Belian Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 vor 6 Stunden schrieb R123Rob: Weil ich wohl keine Trophäenkarte bekomme. Wenn alles richtig eingestellt ist, einfach ein paar Tag gedulden. An sich wird regelmäßig geupdated, aber wegen Performance-Gründen aktive Nutzer in der Warteschleife bevorzugt. Wenn du also wieder aktiv bleibst, werden zukünftige Updates schneller gehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 vor 2 Stunden schrieb Belian: Wenn alles richtig eingestellt ist, einfach ein paar Tag gedulden. An sich wird regelmäßig geupdated, aber wegen Performance-Gründen aktive Nutzer in der Warteschleife bevorzugt. Wenn du also wieder aktiv bleibst, werden zukünftige Updates schneller gehen Ich werde aktiv bleiben. Damit hätte ich selbst nicht mehr gerechnet, mal wieder hier zu sein. Kann man der Seite noch irgendwie anderweitig helfen oder unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Kuten Morkäääännnn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Hey, na. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Leudeee.......heute Montag. Wie starten wir die Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wie starten wir die Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Heute gibts Basler Mehlsuppe. Bin mal gespannt, mit Zwiebeln hab ich das noch nie probiert. vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Du weiß aber schon, dass heute der erste Tag der Woche ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du weiß aber schon, dass heute der erste Tag der Woche ist, oder? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Noch 4x schlafen. Du schaffst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Wir machen heute mal etwas ganz verücktes, wir spielen bugfreie Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Wir machen heute mal etwas ganz verücktes, wir spielen bugfreie Spiele. Wo gibts sowas? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Bei Bethesda ganz sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wo gibts sowas? Die gibt es nur unter der Hand. Ich kann dir ein paar Kontakte nennen, wenn du möchtest. Bearbeitet 6. November 2023 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Ich hab bisher kaum verbuggte Spiele gespielt. Das ist der Vorteil, wenn man immer erst 1 Jahr nach Release zum Zocken kommt. Das letzte richtige Bugfest, das ich selbst erlebt hab war bei Days Gone, aber das war auch ein hoffnungsloser Fall und selbst Jahre nach Release noch grenzwertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Kann ich so nicht bestätigen. Hab Days Gone erst vor nem Jahr gespielt und es war von Anfang bis Ende sehr gut zu spielen. Ich hole meine Games eigentlich ja auch erst viel später. Nur hab ich in den letzten 2 Jahren doch auch ein paar Ausnahmen gemacht. Verbuggt waren ein paar dieser Release-Spiele schon, ja. Konnte aber dennoch bei keinem von einem Bugfestival sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Außer es handelt sich um GTA VI. Das holt ihr alle bitte sofort!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts