R123Rob Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 PS5 und Xbox Series X. Beste Leben. Vielleicht noch das Steam Deck oder Gaming Notebook. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Nicht so laut! Du bist hier nur cool, wenn du als Zweitkonsole eine Switch hast. Sonst bist du uncool. Erst recht mit ner Box. Wie uncool. Mir reicht mein PC und für Starfield reicht der um Längen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 18 Stunden schrieb Belian: Und kein Geld für mehr Spiele Ich kann dir welche leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Ein Gaming-Notebook hab ich sogar auch noch hier. Aber das ist ganz klar eine Fehlkonstruktion. Zum Glück brauche ich es nicht zum Gamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 59 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich kann dir welche leihen Jetzt hab ich ja das Geld. Aber nicht mehr so viel Zeit, um alles aufzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 5 Minuten schrieb Belian: Jetzt hab ich ja das Geld. Aber nicht mehr so viel Zeit, um alles aufzuholen Immer diese Ausreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: So nicht, mein Lieber. Sooo nicht!!! Doch, exakt so vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Bro@NickNorris hat das abgesegnet Da, abgesegnet von allen Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. November 2023 Teilen Geschrieben 4. November 2023 Genug geStarfieldet für heute..................zackzement, das ist ja nicht mehr normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Sprintrennen Ergebnis Sao Paulo 2023: 1st Max Verstappen/Red Bull(7. Sprint-Sieg) 2nd Lando Norris/McLaren 3rd Sergio Perez/Red Bull 4th George Russell/Mercedes 5th Charles Leclerc/Ferrari 6th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 7th Lewis Hamilton/Mercedes 8th Carlos Sainz/Ferrari 9th Daniel Ricciardo/AlphaTauri 10th Oscar Piastri/McLaren 11th Fernando Alonso/Aston Martin 12th Lance Stroll/Aston Martin 13th Pierre Gasly/Alpine 14th Esteban Ocon/Alpine 15th Alexander Albon/Williams 16th Kevin Magnussen/Haas 17th Guanyu Zhou/Alfa Romeo 18th Nico Hülkenberg/Haas 19th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 20th Logan Sargeant/Williams Rennen: 18:00 Uhr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 vor 15 Stunden schrieb Romeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................... .......heute wird auch nicht geweint. Heute ist nämlich Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Ich hab nachtschiht, ich mus abends los und verpass womöglich sogar die letzte(n) Runde(n) vom Rennen ;-; Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Was genau ist daran schade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was genau ist daran schade? Weil ich wohl keine Trophäenkarte bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Ok, aber das liegt ja an dir, oder net? Ich hab meine Daten auch etwas eingeschränkt. Wie genau, weiß ich jetzt nicht mehr. Ich weiß aber noch, wie einer hier meinte, man könne meine Trophäen nicht einsehen. Das hab ich dann geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Ich bin ich und bleibe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts