Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das gefällt dir jetzt, wa? Wenn sich das ganze Volk gegen mich auflehnt, bist du ganz vorne und lachst dir was ab. wie ich dich "liebe" also nicht schwul oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hi bin mal wieder kurz on ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 wer bist denn DUUUUUUU? achso du bist ja Rob, der Schlächter von Transsilvanien ...sorry... ...19...(ich hoffe er schluckt das) und ich dachte ich wär selbstverliebt... ich glaube ich weiß wenn du so doll magst... dippel= dicker nippel nö, du bist 17 Du meinst doch deine freunde sind 2 jahre älter und ich bin 19:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:11 Das gefällt dir jetzt, wa? Wenn sich das ganze Volk gegen mich auflehnt, bist du ganz vorne und lachst dir was ab. Ne, das bin ich schon hi bin mal wieder kurz on ^^ Kurz hallo sag^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 dann lern zitieren:facepalm:MfG Rewe Was an "weigern" verstehst du nicht? Ich zitiere nicht, wenn ich mich auf den Poste beziehe, der gerade gepostet wurde. Wenn jemand dazwischen funkt, ist das nicht mein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Was an "weigern" verstehst du nicht? Ich zitiere nicht, wenn ich mich auf den Poste beziehe, der gerade gepostet wurde. Wenn jemand dazwischen funkt, ist das nicht mein Problem. dann wundere dich aber nicht, wenn das jemand falsch versteht;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Und du hör mal auf zu denken, alles sei an dich gerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hi bin mal wieder kurz on ^^ HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII na wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ...19...(ich hoffe er schluckt das) Und wenn das so wäre, ich bin immernoch doppelt so alt wie/als () du. Solche Witze kannst du also mit 19 Jährigen machen. dippel= dicker nippel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich merks mal wieder genau zur richtigen zeit on ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Und du hör mal auf zu denken, alles sei an dich gerichtet. ich denk nicht, das alles an mich gerichtet ist, aber wenn derjenige nicht wirklich zeigt, WEN er meint, dann denk ich halt, vllt. meint er mich:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII na wie gehts? gut und selbst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich merks mal wieder genau zur richtigen zeit on ^^ wie immer MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich denk nicht, das alles an mich gerichtet ist, aber wenn derjenige nicht wirklich zeigt, WEN er meint, dann denk ich halt, vllt. meint er mich:dozey:MfG Rewe Du liest doch eh immer alles. Da kann man locker aus dem Kontext schließen, was an dich gerichtet ist und was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Und wenn das so wäre, ich bin immernoch doppelt so alt wie/als () du. Solche Witze kannst du also mit 19 Jährigen machen. okay okay,reg dich mal ab ...:eek6: puh ist der mal wieder drauf...*schluck* ich merks mal wieder genau zur richtigen zeit on ^^ pünktlich wie die maurer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 okay okay,reg dich mal ab ...:eek6: puh ist der mal wieder drauf...*schluck*pünktlich wie die maurer! so ist er doch immer drauf:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 gut und selbst ? guck mal im trautig wütend thread... sonst okay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 wie ich dich "liebe" also nicht schwul oder so hööööy, ich bin aber nicht andersrum. Ich zitiere nicht, wenn ich mich auf den Poste beziehe, der gerade gepostet wurde. Wenn jemand dazwischen funkt, ist das nicht mein Problem. Tolle Einstellung! Ich laufe auch ganz langsam über die Straße und wenn ein Auto kommt, soll der Fahrer gefälligst bremsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 so ist er doch immer drauf:dozey:MfG Rewe du kennst ihn nicht so wie ich...ganz tief im inneren ist er nämlich noch böser als sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 du kennst ihn nicht so wie ich...ganz tief im inneren ist er nämlich noch böser als sonst also kenn ich ihn doch... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Tolle Einstellung! Ich laufe auch ganz langsam über die Straße und wenn ein Auto kommt, soll der Fahrer gefälligst bremsen. Das ist ein blöder Vergleich. Gut, in Italien würde der vielleicht passen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts