Romeo Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 In jedem Gerücht steckt auch ein Körnchen Wahrheit, wa? Hast du eigentlich Lies of P endlich mal anspielen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Hast du eigentlich Lies of P endlich mal anspielen können? Ich habs endlich geliefert bekommen. Waren ja nur vier Wochen Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ich habs endlich geliefert bekommen. Waren ja nur vier Wochen Verspätung Boah, nur 4 Wochen? Dann muss das Verteilerzentrum irgendwo auf dem Mond sein und nicht auf dem Mars, oder wie? Naja, jetzt ist es endlich da. Hau rein! Wünsche dir viel Spaß. Höre nur Gutes darüber. Aber auch, dass es für manche teilweise zu schwer ist. Ich sehe es schon kommen, werd da bestimmt wieder total durchdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Boah, nur 4 Wochen? Dann muss das Verteilerzentrum irgendwo auf dem Mond sein und nicht auf dem Mars, oder wie? Naja, jetzt ist es endlich da. Hau rein! Wünsche dir viel Spaß. Höre nur Gutes darüber. Aber auch, dass es für manche teilweise zu schwer ist. Ich sehe es schon kommen, werd da bestimmt wieder total durchdrehen. Danke dir Vermutlich gehe ich es aber erst im nächsten Urlaub an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Jop, glaub, hattest ja mal erwähnt, dass du jetzt eh keine Zeit dafür hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Jop, glaub, hattest ja mal erwähnt, dass du jetzt eh keine Zeit dafür hast. Ja, und ich hab nur mal Bloodborne angefangen vor Jahren. Daher brauche ich Zeit und Ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Angefangen? Heißt, nicht durchgespielt, oder? Wie weit bist denn gekommen und warum hast es nicht weitergezockt? Bei einem Boss hängengeblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy.................. Bei dem Text breche ich zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Ich find den auch geil. Der gute Denzel Washington die alte Säufernase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Ja, auch nicht schlecht. Bei der Stelle mit der Ex-Frau bin ich dann aber richtig zusammengebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Angefangen? Heißt, nicht durchgespielt, oder? Wie weit bist denn gekommen und warum hast es nicht weitergezockt? Bei einem Boss hängengeblieben? Ich bin am Anfang bereits hängen geblieben. Egal wo ich lang bin, ich bin immer bei diesem Boss auf dem Friedhof gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Oh ja, der ist ja auch heftig. Bei meinem ersten Run bin ich bei ihm auch schier verzweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 ----------------------------------------------------------............................................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,poiuztrewq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Matzn, danke für die Erinnerung...... Als ich vorhin deine Sig sah, fiel mir ein, dass ich das gestern posten wollte. Was haltet ihr denn von meinem Raumschiff? Ich finds einfach nur cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Sieht nach an einem sehr teuren Lippenstift aus. Bearbeitet 2. November 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Soooo uncool. Gehört mir aber eh nicht. Ich hab es nur schnell gekauft und umlackieren lassen. Nach dem Screenshot hab ich es wieder zurückgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2023 Teilen Geschrieben 2. November 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts