Romeo Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Wieso? Ich war mir sicher, du bist der smarteste Spammy unter uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Hey Leute, am 7. Dez. 2023 kommt der Koop-Modus für das mega geile Übergame Medieval Dynasty. Dann können wir endlich zusammen zocken. Auf diesen smarten Modus habt ihr doch so lange gewartet, oder net? Ok, nicht ganz so smart. Konsoleros müssen wieder etwas länger warten. Für sie geht es erst ab Anfang des nächsten Jahres los. Sooo uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Yippiiiiiiiieeeeee................heute gibts wieder Lebkuchen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 So Leute, Wochenende. Was machen wir da? Alles, nur bitte keine smarten Sachen. Ich kann das nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Wir haben eben eine Klausur in Qualitätsmanagement geschrieben, ich werde heute also noch was trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Und ich bin jetzt mit SpellForce 3: Soul Harvest fertig. Was mache ich jetzt? Mir ist langweilig. Saufen werde ich heute auch, aber erst später. Jetzt muss ich mir erst mal überlegen, womit es weitergehen soll. Ich denke, SpellForce 3 kann ich endlich weglegen. Ein durch und durch geiles Übergame. So viel ist sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Wenn ich nachher noch motiviert sein sollte, werde ich Welt 5 nochmal auf pbwt versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Was brauchst du denn da noch? Den Ring von der Tante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Hab schon was gefunden. Torment: Tides of Numenera wird es bei mir. Yippiiiiieeee......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Das Phantom muss geklatscht werden. Ich will meine ct noch auf pw bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Achsooo, das hast du noch gar nicht? Ich dachte, du bekommst von ihr auch noch einen Ring. Könnte aber auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Jop, sie hat auch einen Ring. Den bekommt man aber auch woanders. Oder du hast den Ring schon bekommen, wenn du das White-Event gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Ich schau jetzt erst mal bei Outward rein. Vielleicht ändert sich ja was an meiner Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts