Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Den langen Text hättest du dir sparen können. Stressiger als mein Arbeitsleben, kann dein Studium nicht sein. Du machst doch eh gar nichts in der Arbeit. Solltest du zwar, aber du bist ja Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Willst du irgendjemandem hier unterstellen, daß er keine Ahnung von Frauen hat? nö...oder doch...? suchs dir aus,bin zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich weiß...und er war mein erster trophie forum freund...hat damit aber nix zu tun... du bringst im falsche sachen bei... Woher willst du das wissen? Ich versuch ihn nur zu helfen, ob es falsch oder richtig war, weiß er ja erst, wenn es soweit ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Woher willst du das wissen? Ich versuch ihn nur zu helfen, ob es falsch oder richtig war, weiß er ja erst, wenn es soweit istMfG Rewe es war nur ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du machst doch eh gar nichts in der Arbeit. Solltest du zwar, aber du bist ja Romeo Genau, ich bin der König! der bald ein Arschtritt bekommt. nö...oder doch...? suchs dir aus,bin zu faul Doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 es war nur ein witz Du weißt doch aus Erfahrung, wie ich auf Witze reagiere, die nicht entsprechend mit ein entsprechenden Smiley gekennzeichnet ist...warum glaubst du gabs hier schon so viel Stress? Wegen dummen Scherzen, die ich nicht rauslas;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Madara Hi, ich bin's, der Rob. Styler and Profiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 es war nur ein witz Das hab ich schon bei deinem ersten Kommentar verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Genau, ich bin der König! der bald ein Arschtritt bekommt. Doch! schön! endlich,und ich dachte ich muss das machen...puh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du darfst halt keinen "Witz" auf einen Witz machen. So jung wie er ist denkt er dann eben, dass du den Witz nicht verstanden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 schön! endlich,und ich dachte ich muss das machen...puh... Jetzt gehst du aber zu weit! Wie alt bist du nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Och Leute streitet euch doch nicht um mich :D Ich mag euch doch alle .. aber niemand so wie.. ihr wisst es schon ♥♥ Jaja, und nein Romeo du selbstverliebter dippel ich mein nicht dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 belian...hä? MfG Rewe Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:07 Och Leute streitet euch doch nicht um mich :DIch mag euch doch alle .. aber niemand so wie.. ihr wisst es schon ♥♥ Jaja, und nein Romeo du selbstverliebter dippel ich mein nicht dich! :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Och Leute streitet euch doch nicht um mich :DIch mag euch doch alle .. aber niemand so wie.. ihr wisst es schon ♥♥ Jaja, und nein Romeo du selbstverliebter dippel ich mein nicht dich! Julia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Dippel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du darfst halt keinen "Witz" auf einen Witz machen. So jung wie er ist denkt er dann eben, dass du den Witz nicht verstanden hast Hat man dir nicht schon geraten, daß du endlich zitieren lernen sollst? Wen hast du jetzt gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 belian...hä?MfG Rewe Wer spricht denn mit dir? Hat man dir nicht schon geraten, daß du endlich zitieren lernen sollst? Wen hast du jetzt gemeint? Ich weigere mich aber Das kann man auch fast immer aus dem Kontext erschließen Dich hab ich natürlich gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wer spricht denn mit dir?Ich weigere mich aber Das kann man auch fast immer aus dem Kontext erschließen Dich hab ich natürlich gemeint dann lern zitieren:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Madara Hi, ich bin's, der Rob. Styler and Profiler wer bist denn DUUUUUUU? achso du bist ja Rob, der Schlächter von Transsilvanien Du darfst halt keinen "Witz" auf einen Witz machen. So jung wie er ist denkt er dann eben, dass du den Witz nicht verstanden hast ...sorry... Jetzt gehst du aber zu weit! Wie alt bist du nochmal? ...19...(ich hoffe er schluckt das) Och Leute streitet euch doch nicht um mich :DIch mag euch doch alle .. aber niemand so wie.. ihr wisst es schon ♥♥ Jaja, und nein Romeo du selbstverliebter dippel ich mein nicht dich! und ich dachte ich wär selbstverliebt... ich glaube ich weiß wenn du so doll magst... Dippel? dippel= dicker nippel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Dippel? Das gefällt dir jetzt, wa? Wenn sich das ganze Volk gegen mich auflehnt, bist du ganz vorne und lachst dir was ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts