Belian Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Sagt mir nix. Ist ein deutscher Film. Den gibt es in der ARD mediatek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 (bearbeitet) Und hier sind wir, in der 4-Folgen-Saga von Amerika, startend mit dem USA Grand Prix in Texas! Beide WM's sind bereits entschieden, dahinter aber kann sich immer noch vieles ändern, vorbei ist für die meisten anderen noch lange nichts! Bisherige Rennen unter den Namen: Hinweis: Wenn auch auf anderer Strecke hatte das Rennen einer der ungewöhnlichsten Rennen der F1. Durch die unsicheren Reifen von allen die mit Michelin fuhren, starteten lediglich nur die 6 Fahrer das Rennen, die mit Bridgestone-Reifen fuhren. Ein Rennen also mit gerade mal 6 Fahrern. Bisherige Rennsieger/Weltmeister: 1950: Kein Großer Preis der USA. 1951: Kein Großer Preis der USA. 1952: Kein Großer Preis der USA. 1953: Kein Großer Preis der USA. 1954: Kein Großer Preis der USA. 1955: Kein Großer Preis der USA. 1956: Kein Großer Preis der USA. 1957: Kein Großer Preis der USA. 1958: Kein Großer Preis der USA. Sportwagenrennen. Sebring International Raceway: 1959: Bruce McLaren/Cooper-Climax, Maurice Trintignant/Cooper-Climax, Tony Brooks/Ferrari, 4th: Jack Brabham/Cooper-Climax Riverside International Raceway: 1960: Stirling Moss/Lotus-Climax, Innes Ireland/Lotus-Climax, Bruce McLaren/Cooper-Climax, 4th: Jack Brabham/Cooper-Climax Watkins Glen International: 1961: Innes Ireland/Lotus-Climax, Dan Gurney/Porsche, Tony Brooks/Cooper-Climax, Nicht teilgenommen: Phil Hill/Ferrari 1962: Jim Clark/Lotus-Climax, Graham Hill/B. R. M., Bruce McLaren/Cooper-Climax 1963: Graham Hill/B. R. M., Richie Ginther/B. R. M., Jim Clark/Lotus-Climax 1964: Graham Hill/B. R. M., John Surtees/Ferrari, Jo Siffert/Brabham-B. R. M. 1965: Graham Hill/B. R. M., Dan Gurney/Brabham-Climax, Jack Brabham/Brabham-Climax, Ausgeschieden: Jim Clark/Lotus-Climax 1966: Jim Clark/Lotus-B. R. M., Jochen Rindt/Cooper-Maserati, John Surtees/Cooper-Maserati, Ausgeschieden: Jack Brabham/Brabham-Repco 1967: Jim Clark/Lotus-Ford, Graham Hill/Lotus-Ford, Denis Hulme/Brabham-Repco 1968: Jackie Stewart/Matra-Ford, Graham Hill/Lotus-Ford, John Surtees/B. R. M. 1969: Jochen Rindt/Lotus-Ford, Piers Courage/Brabham-Ford, John Surtees/B. R. M., Ausgeschieden: Jackie Stewart/Matra-Ford 1970: Emerson Fittipaldi/Lotus-Ford, Pedro Rodriguez/B. R. M., Reine Wisell/Lotus-Ford, Bereits verstorben: Jochen Rindt/Lotus-Ford 1971: Francois Cevert/Tyrrell-Ford, Jo Siffert/B. R. M., Ronnie Peterson/March-Ford, 5th: Jackie Stewart/Tyrrell-Ford 1972: Jackie Stewart/Tyrrell-Ford, Francois Cevert/Tyrrell-Ford, Denis Hulme/McLaren-Ford, Ausgeschieden: Emerson Fittipaldi/Lotus-Ford 1973: Ronnie Peterson/Lotus-Ford, James Hunt/March-Ford, Carlos Reutemann/Lotus-Ford, Nicht teilgenommen: Jackie Stewart/Tyrrell-Ford 1974: Carlos Reutemann/Brabham-Ford, Carlos Pace/Brabham-Ford, James Hunt/Hesketh-Ford, 4th: Emerson Fittipaldi/McLaren-Ford 1975: Niki Lauda/Ferrari, Emerson Fittipaldi/McLaren-Ford, Jochen Mass/McLaren-Ford 1976: Kein Großer Preis der USA. Großer Preis der USA Ost. 1977: Kein Großer Preis der USA. Großer Preis der USA Ost. 1978: Kein Großer Preis der USA. Großer Preis der USA Ost. 1979: Kein Großer Preis der USA. Großer Preis der USA Ost. 1980: Kein Großer Preis der USA. Großer Preis der USA Ost. 1981: Kein Großer Preis der USA. 1982: Kein Großer Preis der USA. 1983: Kein Großer Preis der USA. 1984: Kein Großer Preis der USA. Dallas Grand Prix. 1985: Kein Großer Preis der USA. Detroit Grand Prix. 1986: Kein Großer Preis der USA. Detroit Grand Prix. 1987: Kein Großer Preis der USA. Detroit Grand Prix. 1988: Kein Großer Preis der USA. Detroit Grand Prix. Phoenix Street Circuit: 1989: Alain Prost/McLaren-Honda, Riccardo Patrese/Williams-Renault, Eddie Cheever/Arrows-Ford 1990: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Jean Alesi/Tyrrell-Ford, Thierry Boutsen/Williams-Renault 1991: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Alain Prost/Ferrari, Nelson Piquet/Benetton-Ford 1992: Kein Großer Preis der USA. 1993: Kein Großer Preis der USA. 1994: Kein Großer Preis der USA. 1995: Kein Großer Preis der USA. 1996: Kein Großer Preis der USA. 1997: Kein Großer Preis der USA. 1998: Kein Großer Preis der USA. 1999: Kein Großer Preis der USA. Indianapolis Motor Speedway: 2000: Michael Schumacher/Ferrari, Rubens Barrichello/Ferrari, Heinz-Harald Frentzen/Jordan-Mugen-Honda 2001: Mika Häkkinen/McLaren-Mercedes, Michael Schumacher/Ferrari, David Coulthard/McLaren-Mercedes 2002: Rubens Barrichello/Ferrari, Michael Schumacher/Ferrari, David Coulthard/McLaren-Mercedes 2003: Michael Schumacher/Ferrari, Kimi Räikkönen/McLaren-Mercedes, Heinz-Harald Frentzen/Sauber-Petronas 2004: Michael Schumacher/Ferrari, Rubens Barrichello/Ferrari, Takuma Sato/BAR-Honda 2005: Michael Schumacher/Ferrari, Rubens Barrichello/Ferrari, Tiago Monteiro/Jordan-Toyota, Nicht teilgenommen: Fernando Alonso/Renault 2006: Michael Schumacher/Ferrari, Felipe Massa/Ferrari, Giancarlo Fisichella/Renault, 5th: Fernando Alonso/Renault 2007: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Fernando Alonso/McLaren-Mercedes, Felipe Massa/Ferrari, 4th: Kimi Räikkönen/Ferrari 2008: Kein Großer Preis der USA. 2009: Kein Großer Preis der USA. 2010: Kein Großer Preis der USA. 2011: Kein Großer Preis der USA. Circuit of The Americas/Austin: 2012: Lewis Hamilton/McLaren-Mercedes, Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Fernando Alonso/Ferrari 2013: Sebastian Vettel/Red Bull-Renault, Romain Grosjean/Lotus-Renault, Mark Webber/Red Bull-Renault 2014: Lewis Hamilton/Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, Daniel Ricciardo/Red Bull-Renault 2015: Lewis Hamilton/Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari 2016: Lewis Hamilton/Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer 2017: Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari, Kimi Räikkönen/Ferrari 2018: Kimi Räikkönen/Ferrari, Max Verstappen/Red Bull-TAG Heuer, Lewis Hamilton/Mercedes 2019: Valtteri Bottas/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes, Max Verstappen/Red Bull-Honda 2020: Kein Großer Preis der USA. Abgesagt aufgrund der COVID19-Pandemie. 2021: Max Verstappen/Red Bull-Honda, Lewis Hamilton/Mercedes, Sergio Perez/Red Bull-Honda 2022: Max Verstappen/Red Bull-RBPT, Lewis Hamilton/Mercedes, Charles Leclerc/Ferrari Schnellste Rennrunde: 1:36.169 von Charles Leclerc/Ferrari(2019) Schnellste Quali-Runde: 1:32.029 von Valtteri Bottas/Mercedes(2019) Startaufstellung: 1st Charles Leclerc/Ferrari 2nd Lando Norris/McLaren 3rd Lewis Hamilton/Mercedes 4th Carlos Sainz/Ferrari 5th George Russell/Mercedes 6th Max Verstappen/Red Bull 7th Pierre Gasly/Alpine 8th Esteban Ocon/Alpine 9th Sergio Perez/Red Bull 10th Oscar Piastri/McLaren 11th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 12th Guanyu Zhou/Alfa Romeo 13th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 14th Kevin Magnussen/Haas 15th Daniel Ricciardo/AlphaTauri 16th Nico Hülkenberg/Haas 17th Fernando Alonso/Aston Martin 18th Alexander Albon/Williams 19th Lance Stroll/Aston Martin 20th Logan Sargeant/Williams Flashback Qualifying Vorjahres(2022)/Weltmeister: 1st Carlos Sainz/Ferrari 2nd Max Verstappen/Red Bull 3rd Lewis Hamilton/Mercedes 4th George Russell/Mercedes 5th Lance Stroll/Aston Martin 6th Lando Norris/McLaren 7th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 8th Alexander Albon/Williams 9th Sergio Perez/Red Bull(+5 Positionen wegen Motorwechsel, Qualifiziert 4th) 10th Sebastian Vettel/Aston Martin 11th Pierre Gasly/AlphaTauri 12th Charles Leclerc/Ferrari(+10 Positionen wegen Motor- und Turboladerwechsel, Qualifiziert 2nd) 13th Kevin Magnussen/Haas 14th Fernando Alonso/Alpine(+5 Positionen wegen Motorwechsel, Qualifiziert 9th) 15th Daniel Ricciardo/McLaren 16th Mick Schumacher/Haas 17th Nicholas Latifi/Williams 18th Guanyu Zhou/Alfa Romeo(+5 Positionen wegen Motorwechsel, Qualifiziert 14th) 19th Yuki Tsunoda/AlphaTauri(+5 Positionen wegen Getriebewechsel, Qualifiziert 15th) 20th Esteban Ocon/Alpine(Start von der Boxengasse wegen Wechsel von Teilen unter Parc-Ferme-Regeln, Qualifiziert 18th) Sprint-Rennstart: 00:00 Uhr Bearbeitet 22. Oktober 2023 von Rewemarkt66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ vor einer Stunde schrieb NickNorris: Ist ein deutscher Film. Den gibt es in der ARD mediatek. Jetzt weiß ich auch, warum der mir nix sagt. ARD? Was ist das? Kann man es essen? Bestimmt schon ein Jahrzehnt her, dass ich da mal reingeschaut hab. Überhaupt bei all den TV-Sendern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Leute, heute ist Samstag und die letzte Party ist auch schon lange her. Das müssen wir ändern. Aber bitte keine Schlager-Party. Ich hab mich erst vor paar Tagen gefragt, warum wir hier noch nie eine Michael Jackson Party hatten. Kann doch nicht sein, dass kein Fan von ihm hier ist, oder? Das wäre traurig. Ich fand ihn einfach nur mega. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 (A)lte (R)anzige (D)auerwurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Für ZDF gibts doch bestimmt auch was, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 (Z)entrum (D)er (F)insternis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 ReTarded Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Alter Schwede, am DLC müssen paar Komiker gearbeitet haben. Ich lach mich jedesmal fast tot. Der Humor ist einfach grandios. Wäre da nicht die Level-Begrenzung. Bin locker zehn Stufen zu früh am Limit angekommen. Wenn ich bei einem RPG nicht mehr leveln kann, vergeht mir irgendwann die Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Sodele, genug geSpellForcet für heute. Jetzt wird wieder geStarfieldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 @Romeo In Welt 3-2 habe ich den eingesperrten Ritter getötet, dabei ist seine Leiche auf ein Podest geflogen an das ich nicht ran komme. Hat der etwas wichtiges? Oder ist das nicht schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Ich glaube nicht, dass der was wichtiges hatte. Ich weiß es aber nicht wirklich. Müsste ich nachschauen. Wichtig ist aber, WIE er gestorben ist. Ist er gestürzt oder war er schon vor dem Sturz tot und seine Leiche ist dann runtergefallen? Das ist wichtig für die Quest später. Du kannst aber auch etwas testen, falls sowas noch einmal passiert. Auch jetzt, wenn du noch dort bist und den Nexus noch nicht aufgesucht hast. Genau an der Stelle, wo seine Leiche unerreichbar ist, Spiel beenden und den Speicherstand gleich wieder laden. Bei der alten Version lagen die Habseligkeiten dann direkt an der Stelle, wo die Leiche runtergefallen ist. Vielleicht geht das jetzt immer noch. Edit: Was für ein Podest? Könntest du dann nicht auch auf dieses Podest, ohne zu sterben? Falls das ginge, könntest du dich nämlich mit dem Wunder Rückkehr (so oder so ähnlich) zum Nexus teleportieren, wenn du seine Sachen an dich genommen hast. Muss nicht heißen, dass du nicht mehr hochklettern kannst. Weg kommt man immer irgendwie. Da gibts auch ein Item, womit du zum nächsten Keilstein springen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Maneater sind totski vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube nicht, dass der was wichtiges hatte. Ich weiß es aber nicht wirklich. Müsste ich nachschauen. Wichtig ist aber, WIE er gestorben ist. Ist er gestürzt oder war er schon vor dem Sturz tot und seine Leiche ist dann runtergefallen? Das ist wichtig für die Quest später. Du kannst aber auch etwas testen, falls sowas noch einmal passiert. Auch jetzt, wenn du noch dort bist und den Nexus noch nicht aufgesucht hast. Genau an der Stelle, wo seine Leiche unerreichbar ist, Spiel beenden und den Speicherstand gleich wieder laden. Bei der alten Version lagen die Habseligkeiten dann direkt an der Stelle, wo die Leiche runtergefallen ist. Vielleicht geht das jetzt immer noch. Edit: Was für ein Podest? Könntest du dann nicht auch auf dieses Podest, ohne zu sterben? Falls das ginge, könntest du dich nämlich mit dem Wunder Rückkehr (so oder so ähnlich) zum Nexus teleportieren, wenn du seine Sachen an dich genommen hast. Muss nicht heißen, dass du nicht mehr hochklettern kannst. Weg kommt man immer irgendwie. Da gibts auch ein Item, womit du zum nächsten Keilstein springen kannst. Ich habe Feuersturm gezaubert und er ist weit weg geflogen, aber erst durch den Fallschaden gestorben. Ist wirklich unerreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Ok, dann kannst du nur noch hoffen, dass der Questgeber später auch erscheint. Klingt aber sehr danach, dass das nicht passieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Der alte Mönch ist nicht mehr. Feuersturm fetzt alles weg, ich bin begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Mensch, das will ich auch machen. Mit Magie alles umhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Rambo: First Blood Part II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts