Romeo Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Ich fand die Szene so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Hahaaa, der ist wirklich mega cool. Wie er das so erzählt. Herrlich... Den kannte ich noch gar nicht. Als du Lege gesagt hast, hab ich an den einen Typen gedacht, der immer die tollsten Selbsttests macht. Ich hab erst am Wochenende so einen Kuchen von Bahlsen gegessen. Wieder vergessen, wie beschissen der schmeckt und wieder daran erinnert worden. Das passiert bei mir alle paar Jahre. Aber auch nach diesem Video werde ich bestimmt nicht aufhören, Ferigsachen zu kaufen. Was da alles drin ist, hört sich für mich echt nicht schecht an. Mag mega ungesund sein, kann mir aber echt egal sein. Nur schmecken muss es. Ich hab den Marmorkuchen auch nur zum Testen geholt. Schon wieder. Will es einfach nicht aufgeben. Hab nämlich früher als Hosischeißer immer so fruchtigen Kastenkuchen gekauft. Damals hatten mir die super geschmeckt. Heute finde ich keine Sorte, die ich mögen könnte. Sind ja auch keine fruchtigen mehr dabei. Die finde ich nicht mehr. Nur diese gerollten mit Sahnefüllung kann ich noch essen, aber die sind mir dann auch zu schwer. Da muss ich immer wieder eine längere Pause einlegen. Marzipan. Beste Sorte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............... vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Marzipan. Beste Sorte. Dann muss man aber erst mal auf Marzipan stehen. Ist nicht meine erste Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Wisst ihr, was am Morgen sonst noch Kummer und Sorgen vertreibt? Apfelkrapfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Wenn jetzt jetzt ist, ist jetzt auch jetzt wenn jetzt vorbei ist und gleich zu jetzt wird und jetzt zu gewesen geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Sehr philosophisch 🧐 Somit wäre quasi immer jetzt. Man müsste nur zwischen dem zukünftigem jetzt, gegenwärtigem jetzt und vergangenem jetzt differenzieren. Wenn man noch die Quantenebene mit in die Gleichung reinnimmt, fallen die verschiedenen Zeitpunkte auch weg und es wäre jetzt jetzt bis in alle Ewigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Ihr habt wohl einmal zu oft Doctor Strange geschaut, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Schaue gleich Doctor Sleeps Erwachen. So ein toller Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Oh jaaa, ich fand den auch so hammermäßig geil. Der erste Teil hat mich echt nicht so vom Hocker gehauen. Dafür fand ich Teil 2 um ganze Ecken besser. Den werde ich mir auch sehr bald noch einmal reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Ich weiß aber nicht mal, warum der mir so derart gut gefallen hat. Ich denke, das lag daran, weil ich nicht viel erwartet hab, eben weil mich der Vorgänger nicht so überzeugt hat. Die ganze Welt sprach davon, was für ein toller Film Shining sein soll. Dann hab ich mir den endlich 20-30 Jahre verspätet auch geschaut und fand ihn einfach nur ok. Dennoch hat mich Doctor Sleep interessiert und der haute dann so richtig rein. Wow...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Ist bei mir genauso gewesen. Shining hat mich auch nicht abgeholt. Sleeps erwachen wurde aber auch irgendwie doof, fand ich aber unterm Strich viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Ich hab jetzt auch Lust darauf bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Schon lustig, wochenlang wollt ich endlich die Trophäenlisten für die MGS Collection, nachdem die von MGS1 bekannt sind nd wohl auch MGS2 ne Rank trophäe hat, bin ich nur noch ernüchtert. ich wollte ne MGS Plat als 50. platin, aber mit solchen rank trophäen sieht es wohl nicht danach aus, das ich irgendeins von den 3 platin hole(Ausgehend das auch 3 dann eine hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Oh Mann, was soll ich denn noch alles zocken? Die könnten ruhig ein paar Jahre damit warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Polly ist Polly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Sörensen fängt Feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Guter Film. Anders aber wirklich gut. Wie der erste Teil schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Sagt mir nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts