Matzn Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Beeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääään................. Matzn, dir muss echt langweilig sein. Du bist jetzt sogar den zweiten Tag hier? Ich würde mich ja freuen, aber das macht mir auch Angst. Alles ok bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 20 Stunden schrieb Romeo: Bro@mstyles, ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass die Noodle Cups von Maggi in den Läden wieder zu haben sind? Ich hab die bestimmt schon vor 2-3 Wochen das erste Mal gesehen, nur jedesmal vergessen, hier zu posten. Ich brauche sie jetzt aber nicht mehr. Die Nudeln von Nissin sind mir viel lieber. Waren die überhaupt weg? Ich meine bei uns gab es die immer. Die von Nissin mag ich nicht so gerne, ich nehme meistens cup noodles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 20 Stunden schrieb Romeo: Hand hoch, wer mag noch Lebkuchen? Hier! Ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Mogääääääääääääääääääääääääääääääääään................. Matzn, dir muss echt langweilig sein. Du bist jetzt sogar den zweiten Tag hier? Ich würde mich ja freuen, aber das macht mir auch Angst. Alles ok bei dir? Alles gut. Ja. Ich bin doch ein Teil von Dir und muss hier regelmäßig sein. Mal mehr, mal weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 38 Minuten schrieb mstyles: Waren die überhaupt weg? Ich meine bei uns gab es die immer. Die von Nissin mag ich nicht so gerne, ich nehme meistens cup noodles. Als wir das letzte Mal kurz nach dem Kriegsausbruch darüber gesprochen haben, gab es die doch bei euch auch nicht mehr. Dachte, du hast das auch mal gesagt. Sind jetzt bestimmt auch schon fast 2 Jahre. Deswegen wollte ich dich darüber informieren. vor 22 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hier! Ich! Jaaahaa....ich mag sie auch voll. Hab mir letztens wieder einige Tüten Lebkuchenherzen geholt. Kurz vor Weihnachten hau ich dann richtig rein und gönn mir noch die anderen Sache. Die Contessa von Bahlsen mag ich auch sehr. vor 12 Minuten schrieb Matzn: Alles gut. Ja. Ich bin doch ein Teil von Dir und muss hier regelmäßig sein. Mal mehr, mal weniger. Cool. Heute Morgen unter der Dusche musste ich wieder an dich denken. Und daran, wie wir uns damals bei LittleBigPlanet mit Herzen beschenkt haben. Das waren schöne Zeiten, oder? Aber mal was anderes.........noch mal wegen World War Z: Aftermath. Als ich das kurz angespielt hab, hab ich mich gefragt, ob man da auch Neulinge mitziehen könnte, um sie schneller aufzuleveln. Wie bei Diablo III. Können da überhaupt High-Level-Chars mit Noobs spielen? Ich frag einfach nur, wie schon gesagt, so schnell werde ich das nicht mehr einlegen. Will es nur im Hinterkopf behalten, für den Fall, dass ich vielleicht doch irgendwann mal Lust darauf bekomme. Dann noch eine andere Frage. Ich weiß, du stehst auch auf Strategie-Spiele. Wie sieht es denn bei einer Kombination aus Strategie und RPG aus? Hast du mal was von SpellForce 3 gehört? Ich zocke das aktuell am PC, das gibts aber auch für die Playsi. Ist ein richtig schönes Spiel im Mittelalter mit Menschen, Zwergen, Elfen, Orks und Magie. Mal muss man einfach nur Quests lösen, mal eine Basis aufbauen und eine Armee aufstellen, um gegen andere Einheiten bestehen zu können. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Heute Morgen unter der Dusche musste ich wieder an dich denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Nein! So war das doch nicht gemeint. Das war auch kein Scherz. Nach so langer Zeit haben wir gestern wieder kurz geplaudert, wahrscheinlich musste ich deswegen heute wieder an den guten Matzn denken. Das war dann zufällig unter der Dusche. Wo es halt am ruhigsten ist und man über viele Dinge nachdenkt. Ich hab mich dabei aber nicht berührt oder so. Was denkt ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Diese Hamas-Drecksäcke sind doch solche miesen Arschlöcher, oder? Das wäre echt zum Totlachen, wenn es nicht so traurig wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Bei mir steht "Firefox darf diese Seite nicht anzeigen". Die Hamas müssen echt übel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Ooook, jetzt spinnt irgendwas tatsächlich. Ich komme zwar auf die Seite, aber dort ist der Post nicht mehr aufrufbar. Naja, in dem Text oben steht es ja auch, falls man den sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Ich brech zusammen, jetzt fangen sie schon an Davidsterne an Haustüren in Berlin zu schmieren als Warnung weil da Juden leben. Das haben die Nazis früher gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Solche Leute haben nicht alle Tassen im Schrank. Ich würde mal zu gerne wissen, ob sie wirklich wissen, was sie da tun. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie so derbe dumm sind, dass sie das gar nicht begreifen. Das ist ja nicht mehr einfach "nur" ein Streit zwischen Juden und Palästinensern. Die Frage ist also, was würden diese Sympathisanten wohl sagen, wenn man ihnen unmissverständlich erklärt, was genau bei diesem Angriff passiert ist. Wie barbarisch diese Drecksäcke von Hamas waren. Ob sie es auch feiern würden, wenn ihre Frauen und Töchter vergewaltigt werden würden, wenn ihre Babys enthauptet (falls wahr) oder verbrannt werden würden. Ob sie all das wirklich mitbekommen und auch verstanden haben? Ob sie all das wissend auf die Straßen gehen? Wenn ja, dann würde ich auch vorschlagen, ab in die nächste Maschine. Oh Gott, hab ich das wirklich gesagt? SKANDAAAAAAAAAAL......Romeo ist tatsächlich ein Rassist. Ich frage deshalb, weil ich mir bei dieser saudummen Hamburgerin sehr sicher bin, dass sie gar nicht begriffen hat, was sie vor laufender Kamera von sich gibt. Das war einfach nur diese typische Grundhaltung gegen Juden. "Juden sind Erzfeinde der Palästinenser (und somit aller Moslems), daher war der Angriff gut und richtig". Hat sie wirklich begriffen, wie barbarisch dieser Hamas-Dreckspack da vorgegangen ist? Und würde das der Gott, den sie anhimmelt auch wirklich gutheißen? So saudumm kann doch kein Mensch sein, oder? Ich hoffe nur, dass man sie findet, damit der Richter ihr das mal genau erklären kann. Inkl. einer saftigen Strafe. Mal sehen, ob sie das dann mit ihrer ganzen Familie auch feiert. Bei solchen Meldungen komme ich mir wie in nem falschen Film vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Ich würde mal zu gerne wissen, ob sie wirklich wissen, was sie da tun. Die wissen gar nix, die wissen nicht mal wie sie ihr Namen richtig schreiben. Letzte Woche ist einer mit seiner Palästina-Flagge in die Schule gerannt und hat Alarm gemacht, nachdem der Lehrer ihm die Flagge weggenommen hat, fing der Schüler mit dem Lehrer eine Prügelei an, wie gesagt die wissen gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Ja, das hab ich auch gesehen. Ich find das aber nicht ganz so schlimm. Kann man als "dummer Teenager" abtun. Dem muss man das einfach mal erklären, dass so eine Aktion kurz nach so einem Terror-Angriff nicht richtig ist. Dass dieser Schüler unwissend ist, kann ich mir gut vorstellen. Einfach nur ein Mitläufer, von denen es bei den Nazis auch genug gibt. So einen "Kumpel" hatte ich mal zu meiner Berufsschulzeit auch. Der Typ hatte mit so selten dämlichen Nazi-Parolen um sich geworfen. Ich fand ihn sogar urkomisch. Solche Mitläufer kann man im Idealfall aufklären. Ich meine die ganzen erwachsenen Menschen, die genug Verstand haben müssten. Die müssen doch imstande sein, was falsch war, klar zu benennen. Selbst wenn die Israelis ihre Erzfeinde sind, muss man doch erkennen können, was die Hamas-Arschlöcher da gemacht haben. Aber anscheinend verlange ich zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Bei diesem Video fand ich es aber so richtig hinterfotzig, dass man die ersten Aktionen gar nicht sehen kann. Das hat der Ersteller mit Sicherheit bewusst rausgeschnitten. Nie und nimmer glaube ich, dass ein Ü60-Lehrer in Deutschland seinem Schüler nur wegen der Palästina-Flagge eine Ohrfeige verpasst. Das glaube ich einfach nicht. Aber so sieht es in dem Video aus und all die anderen Mitläufer sind dann total schockiert, wenn sie diese Szenen sehen. Der Lehrer muss einfach ein Nazi sein. Kann doch gar nicht anders sein. Nööö....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb Romeo: Ja, das hab ich auch gesehen. Ich find das aber nicht ganz so schlimm. Kann man als "dummer Teenager" abtun. Dem muss man das einfach mal erklären, dass so eine Aktion kurz nach so einem Terror-Angriff nicht richtig ist. Ich fand das schon krass, dass er, nachdem ihm die Flagge weggenommen wurde, jede Hemmung verloren hat und eine Prügelei mit dem Lehrer anfing. Wenn denen ihre Hemmschwelle so niedrig ist, wenn es um ihre Ideale/Weltbild geht, will ich gar nicht wissen zu was die noch bereit sind, diese zu verteidigen, egal ob du selbst Jude bist oder nicht. vor 16 Minuten schrieb Romeo: Bei diesem Video fand ich es aber so richtig hinterfotzig, dass man die ersten Aktionen gar nicht sehen kann. Das hat der Ersteller mit Sicherheit bewusst rausgeschnitten. Nie und nimmer glaube ich, dass ein Ü60-Lehrer in Deutschland seinem Schüler nur wegen der Palästina-Flagge eine Ohrfeige verpasst. Das glaube ich einfach nicht. Aber so sieht es in dem Video aus und all die anderen Mitläufer sind dann total schockiert, wenn sie diese Szenen sehen. Der Lehrer muss einfach ein Nazi sein. Kann doch gar nicht anders sein. Nööö....... Schau mal hier, nach Polizeiangaben ist der Konflikt so entstanden, richtig übel: https://www.welt.de/vermischtes/article247909196/Berlin-Neukoelln-Schlaegerei-zwischen-Schueler-und-Lehrer-wegen-Palaestina-Flagge.html Bearbeitet 16. Oktober 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2023 Ja, so hab ich das ja auch bei der News gelesen. Nur sieht man in dem Video nichts davon. Es sieht so aus, als ob der pöse Lehrer wegen der Flagge total durchdreht und den armen Schüler grundlos ohrfeigt. Und das find ich halt einfach nur hinterfotzig. Sollen sie doch mal das ganze Video zeigen. Mit dem zweiten Schüler, wie er den Lehrer zuerst attackiert. Dann würden es die Nazi-Schreier auch mal sehen. Ich meinte ja auch nicht, dass es nicht so schlimm ist. Diese Schlägerei ist schon schlimm genug, so ist es nicht. Nur denke ich, bei diesem Schüler kann man noch was retten. Ihm kann man sicher klarmachen, was nicht richtig läuft und vielleicht sieht er das auch ein. Eine Strafe wird er auch bekommen, auch das kann wirken. Nur bei all den anderen erwachsenen Leuten, die "free palästina" schreiend auf die Straßen rennen, wie soll man die noch erreichen? Die glauben ja nicht mal das, was sie auf ihren Bildschirmen sehen. Aber das, was die Hamas-Arschlöcher mit der Plastik-Puppe machen, diese Show, das glauben sie bestimmt und rennen deswegen auch noch auf die Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts