Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt? Warum reibt man den Hund mit Kokosöl ein? o.O

Hat das einen bestimmten Grund? Nur am Geruch kann es ja nicht liegen.

 

Ich mag aber auch Kokos. Sowohl Geschmack als auch Geruch. Davon kann ich nicht genug bekommen. Daher mag ich wahrscheinlich auch die Kokosmakronen am meisten. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Matzn, verstehe wieder mal kein Wort. Aber wichtig ist ja eh nur, dass du dich wenigstens ab und zu hier zeigst. :emot-slick:

 

 

Edit:

Ach ja, wenn du schon hier bist..........hast du schon das neue Dead Space anspielen können? :D

Du verstehst es. Denn Du bist ein schlaues Köpfchen. ;)

 

Negativ, ich habe es mir noch nicht mal geholt.

Ich wollte Dich aber sowieso mal fragen wie das so ist?

Denn ich verspreche mir da sehr viel von.

Ist es schwer?

 

Ich muss noch Teil 2 fertig machen. :)

 

Und zudem habe ich mal die PS5 Version von WWZ geholt und auch fertig gemacht.

Ich bin ja kein Freund von DP, doch bei dem Spiel war die PS4 Version nicht mehr so gut zu spielen.

Und da ich es ja sowieso weiterhin spiele dachte ich mir, dass ich dann ja auch die 5er Version spielen kann.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Matzn:

Du verstehst es. Denn Du bist ein schlaues Köpfchen. ;)

 

Negativ, ich habe es mir noch nicht mal geholt.

Ich wollte Dich aber sowieso mal fragen wie das so ist?

Denn ich verspreche mir da sehr viel von.

Ist es schwer?

 

Ich muss noch Teil 2 fertig machen. :)

 

Und zudem habe ich mal die PS5 Version von WWZ geholt und auch fertig gemacht.

Ich bin ja kein Freund von DP, doch bei dem Spiel war die PS4 Version nicht mehr so gut zu spielen.

Und da ich es ja sowieso weiterhin spiele dachte ich mir, dass ich dann ja auch die 5er Version spielen kann.

 

:)

Nope, ganz sicher nicht. :(

 

 

Das Dead Space Remake ist bestimmt nicht mehr schwer. Weiß nicht genau, ich meine aber, die Platin ist sowieso deutlich leichter geworden. Gut ist es in jedem Fall. Es ist sogar mega gut geworden. Wie schon anderweitig erwähnt, für mich ist es nach Demon's Souls das zweite Remake, was richtig geil geworden ist. :yesnod:

 

Ach ja, auf Teil 2 warten wir alle immer noch. :D

 

 

World War Z: Aftermath hab ich mir auch gegönnt. Nur werde ich nicht warm damit. Ist halt einfach ein Onlinegedöns. Macht mich nicht so recht an. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Nope, ganz sicher nicht. :(

 

 

Das Dead Space Remake ist bestimmt nicht mehr schwer. Weiß nicht genau, ich meine aber, die Platin ist sowieso deutlich leichter geworden. Gut ist es in jedem Fall. Es ist sogar mega gut geworden. Wie schon anderweitig erwähnt, für mich ist es nach Demon's Souls das zweite Remake, was richtig geil geworden ist. :yesnod:

 

Ach ja, auf Teil 2 warten wir alle immer noch. :D

 

 

World War Z: Aftermath hab ich mir auch gegönnt. Nur werde ich nicht warm damit. Ist halt einfach ein Onlinegedöns. Macht mich nicht so recht an. :/

Bedauerlich, dass Du es nicht mir zusammen gespielt hast. Das wären tolle Zeiten geworden. Ich hätte Dir die wundervolle Welt der Zombies mit Bradley Schmitz zeigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es nicht ganz aufgegeben. Du warst im Urlaub, da hab ich kurz reingeschaut. Dachte, vielleicht kann ich es mal alleine anspielen, aber das ist ja total auf Koop ausgelegt. Ohne echte Begleiter kommt man wohl nicht so leicht durch. Die Zombies kamen von allen Seiten angestürmt. :willy_nilly:

Dann hab ich es genervt weggelegt. Ich will es mir aber schon noch irgendwann noch mal genauer anschauen. Nur nicht so bald. Das könnte aber sowas wie dein Dead Space 2 werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab es nicht ganz aufgegeben. Du warst im Urlaub, da hab ich kurz reingeschaut. Dachte, vielleicht kann ich es mal alleine anspielen, aber das ist ja total auf Koop ausgelegt. Ohne echte Begleiter kommt man wohl nicht so leicht durch. Die Zombies kamen von allen Seiten angestürmt. :willy_nilly:

Dann hab ich es genervt weggelegt. Ich will es mir aber schon noch irgendwann noch mal genauer anschauen. Nur nicht so bald. Das könnte aber sowas wie dein Dead Space 2 werden. :D

Also ich habe noch bis zum 20.11. frei. Ich könnte Dir also zur Hand gehen, wenn Du magst.

Und bei WWZ könnte ich Dir auch zur Seite stehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Matzn:

Also ich habe noch bis zum 20.11. frei. Ich könnte Dir also zur Hand gehen, wenn Du magst.

Und bei WWZ könnte ich Dir auch zur Seite stehen. :)

Nee, das wird nix. Dennoch danke. Ist gerade ganz blöd, weil ich an Starfield dran bin. Und jetzt, wo es endlich kühler wird (und hoffentlich so bleibt), kann ich auch länger dranbleiben. Ich hab da noch so unfassbar viel zu tun. :willy_nilly:

Wenn ich dann irgendwann bereit bin, es kurz wegzulegen, hab ich noch so viele andere Spiele, die ich viel lieber weiterzocken oder neu anfangen will. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...