Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nein, du postest immer nur Einzeiler.Die werden nur drangehängt, weil du dich ja so gern mit dich selbst unterhaltest. Heut bist du wieder ganz schön streitlustig. Nicht lange genug geschlafen wa? Das warst du höchstpersönlich Ich sollte in Zukunft meine Klappe halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ne, nur wieder bis 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Dein Leben will ich haben. Lass uns doch mal tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich stehe zum tausch bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich stehe zum tausch bereit! neeeeeeeeeeeeeeeeein:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 neeeeeeeeeeeeeeeeein:cry2:MfG Rewe wtf? sayyyyyyyyyyyyyy wHATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT????!?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich stehe zum tausch bereit! Was haben deine Mitschüler gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 wtf? sayyyyyyyyyyyyyy wHATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT????!?!! ich will nicht das du ein alter, miesepeter wirst:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Dein Leben will ich haben. Lass uns doch mal tauschen. Ne, willst du nicht. Dass ich jetzt immer solange schlafe recht sich schnell. Vor den Klausuren bin ich dann wieder rund um die Uhr wach, um endlich mal zu lernen. Dann stellt sich heraus, dass das gar nicht so wild ist wie erwartet und ich ärgere mich, nicht schon eher angefangen zu haben. Weil ich nur noch so wenig Zeit habe schieb ich Panik, stopfe das ganze Wissen oberflächlich in mich rein und in der Klausur selber ist das meiste schon wieder weg. Dann verkacke ich und ärger mich nochmal, warum ich nicht eher angefangen habe zu lernen, dann wäre die Note nämlich deutlich besser Das hasse ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Was haben deine Mitschüler gemacht? ...sie meinten demons souls ist doof...ne spaß hagebutte bei mir in den nacken arschhhhs...dann gab es tritte von mir :biggrin5: ich will nicht das du ein alter, miesepeter wirst:cry2:MfG Rewe that was SHE said... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Vielen dank, für die Bluuuumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ...sie meinten demons souls ist doof...ne spaß hagebutte bei mir in den nacken arschhhhs...dann gab es tritte von mir :biggrin5:that was SHE said... that what I(!!!!) said:frown: MfG Rewe Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:53 Vielen dank, für die Bluuuumen hats geholfen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ne, willst du nicht. Dass ich jetzt immer solange schlafe recht sich schnell.Vor den Klausuren bin ich dann wieder rund um die Uhr wach, um endlich mal zu lernen. Dann stellt sich heraus, dass das gar nicht so wild ist wie erwartet und ich ärgere mich, nicht schon eher angefangen zu haben. Weil ich nur noch so wenig Zeit habe schieb ich Panik, stopfe das ganze Wissen oberflächlich in mich rein und in der Klausur selber ist das meiste schon wieder weg. Dann verkacke ich und ärger mich nochmal, warum ich nicht eher angefangen habe zu lernen, dann wäre die Note nämlich deutlich besser Das hasse ich Den langen Text hättest du dir sparen können. Stressiger als mein Arbeitsleben, kann dein Studium nicht sein. ...sie meinten demons souls ist doof...ne spaß hagebutte bei mir in den nacken arschhhhs...dann gab es tritte von mir :biggrin5: Sehr gut! So will ich dich haben. Sei ein Mann und kein Schaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 that what I(!!!!) said:frown:MfG Rewe Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:53 hats geholfen? MfG Rewe du gibst ihm doch keine tipps,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 du gibst ihm doch keine tipps,oder? ich helfe ihn auch, ich kenn ihn schon länger MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nein Madara, das war nicht sehr weise von mir. Wenn sie dich schlagen, mußt du auch die andere Wange hinhalten. Das ist natürlich besser. Vielen dank, für die Bluuuumen Von mir hast du keine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich helfe ihn auch, ich kenn ihn schon länger MfG Rewe aha du mischt dich also ein?!?!?! jetzt macht er ALLES falsch das wird schön...oh gott...das arme mädel und der arme muxu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 aha du mischt dich also ein?!?!?! jetzt macht er ALLES falsch das wird schön...oh gott...das arme mädel und der arme muxu ?! Wir schreiben oft miteinander, sogar bevor du kamst MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 aha du mischt dich also ein?!?!?! jetzt macht er ALLES falsch das wird schön...oh gott...das arme mädel und der arme muxu Willst du irgendjemandem hier unterstellen, daß er keine Ahnung von Frauen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ?!Wir schreiben oft miteinander, sogar bevor du kamst MfG Rewe ich weiß...und er war mein erster trophie forum freund...hat damit aber nix zu tun... du bringst im falsche sachen bei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts