Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nein, du postest immer nur Einzeiler.

Die werden nur drangehängt, weil du dich ja so gern mit dich selbst unterhaltest.

Heut bist du wieder ganz schön streitlustig. Nicht lange genug geschlafen wa? :dozey:

Das warst du höchstpersönlich :dozey:

Ich sollte in Zukunft meine Klappe halten. :biggrin5:

Dein Leben will ich haben. Lass uns doch mal tauschen. :frown:

Ne, willst du nicht. Dass ich jetzt immer solange schlafe recht sich schnell.

Vor den Klausuren bin ich dann wieder rund um die Uhr wach, um endlich mal zu lernen. Dann stellt sich heraus, dass das gar nicht so wild ist wie erwartet und ich ärgere mich, nicht schon eher angefangen zu haben. Weil ich nur noch so wenig Zeit habe schieb ich Panik, stopfe das ganze Wissen oberflächlich in mich rein und in der Klausur selber ist das meiste schon wieder weg. Dann verkacke ich und ärger mich nochmal, warum ich nicht eher angefangen habe zu lernen, dann wäre die Note nämlich deutlich besser :P

Das hasse ich :mad1:

Was haben deine Mitschüler gemacht? :mad1:

...sie meinten demons souls ist doof...ne spaß hagebutte bei mir in den nacken :mad1: arschhhhs...dann gab es tritte von mir :biggrin5::biggrin5:

ich will nicht das du ein alter, miesepeter wirst:cry2:

MfG Rewe

that was SHE said...

Ne, willst du nicht. Dass ich jetzt immer solange schlafe recht sich schnell.

Vor den Klausuren bin ich dann wieder rund um die Uhr wach, um endlich mal zu lernen. Dann stellt sich heraus, dass das gar nicht so wild ist wie erwartet und ich ärgere mich, nicht schon eher angefangen zu haben. Weil ich nur noch so wenig Zeit habe schieb ich Panik, stopfe das ganze Wissen oberflächlich in mich rein und in der Klausur selber ist das meiste schon wieder weg. Dann verkacke ich und ärger mich nochmal, warum ich nicht eher angefangen habe zu lernen, dann wäre die Note nämlich deutlich besser :P

Das hasse ich :mad1:

Den langen Text hättest du dir sparen können. Stressiger als mein Arbeitsleben, kann dein Studium nicht sein. :P

...sie meinten demons souls ist doof...ne spaß hagebutte bei mir in den nacken :mad1: arschhhhs...dann gab es tritte von mir :biggrin5::biggrin5:

Sehr gut! So will ich dich haben. Sei ein Mann und kein Schaf. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...