Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Oha, du gehst ja ab wie Schmidt's Katze. :emot-slick:

Joa, Leben war mir am Anfang auch wichtig. Gegen Ende dachte ich mir aber, wenn man nicht getroffen wird, braucht man auch kein Leben skillen und hab dann mehr in Beweglichkeit (Geschicklichkeit - oder wie auch immer es in den jeweiligen Spielen heißt) reingesteckt. Nur bei der Umsetzung hapert es dann doch etwas. Getroffen wird man irgendwie immer. :redface:

Ausdauer ist die wichtigste "Waffe" im Spiel, sage ich immer. Dann halt noch das Attribut, was den Waffenschaden erhöht. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hab ich es hier gepostet und heute lese ich genau das, was ich auch gemeint hab:

Wutrede von Komiker zu Hamas-Terroristen geht viral

Genau richtig. Nicht rumbrüllen, "befreit Palästina". Es sollte eher heißen, "befreit Palästina von den Hamas". So und nicht anders. :schiggy_cool_right:

Das Video auf seinem Insta-Kanal ist geil. Unbedingt gucken. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Joa, wenn du in Körperform draußen stirbst, machst du halt die Welttendenzen kaputt. Daher die Empfehlung, lieber in Seelenform zu bleiben. Aber das wird ja dann auch durch den halbierten Lebensbalken umso schwerer.

Der Richter ist der erste Boss in Welt 4, oder? Wenn ja, könntst du diese Welt komplett durchziehen. Gegen die Skelette kommst du wohl gut an. In Welt 4 sind nämlich alle Boss relativ leicht und am Ende hättest du eine gute Farmingstelle. Falls du mal ein paar Seelen zum Aufleveln brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Joa, wenn du in Körperform draußen stirbst, machst du halt die Welttendenzen kaputt. Daher die Empfehlung, lieber in Seelenform zu bleiben. Aber das wird ja dann auch durch den halbierten Lebensbalken umso schwerer.

Der Richter ist der erste Boss in Welt 4, oder? Wenn ja, könntst du diese Welt komplett durchziehen. Gegen die Skelette kommst du wohl gut an. In Welt 4 sind nämlich alle Boss relativ leicht und am Ende hättest du eine gute Farmingstelle. Falls du mal ein paar Seelen zum Aufleveln brauchst.

Ich habe noch den Turmritter geklatscht mitsamt der weiteren Trophäe. Hat beim zweiten Versuch geklappt :schiggy_cool_right:

Nun bin ich weiter in Welt 4 und hänge beim Sensenmann. Was ist das denn für ein Assi? Sehr unsympathisch der Kollege :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Ich habe noch den Turmritter geklatscht mitsamt der weiteren Trophäe. Hat beim zweiten Versuch geklappt :schiggy_cool_right:

Nun bin ich weiter in Welt 4 und hänge beim Sensenmann. Was ist das denn für ein Assi? Sehr unsympathisch der Kollege :nono:

Kommt der Sensenmann, nachdem das Tor geöffnet wird? Wenn ja, das ist so eine Stelle, wo ich viel gefarmt hab. Der Sensenmann ist eigentlich mit Pfeil und Bogen leicht zu besiegen (mit ein paar Pfeilen ist er down). Dann fallen auch seine ganzen Geister um und du bekommst eine ganze Ladung an Seelen. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Kommt der Sensenmann, nachdem das Tor geöffnet wird? Wenn ja, das ist so eine Stelle, wo ich viel gefarmt hab. Der Sensenmann ist eigentlich mit Pfeil und Bogen leicht zu besiegen (mit ein paar Pfeilen ist er down). Dann fallen auch seine ganzen Geister um und du bekommst eine ganze Ladung an Seelen. :emot-neckbeard:

Direkt nach dem Richter kommt der. Ich habe mal geschaut, um den Bogen vernünftig nutzen zu können, müsste ich Stärke leveln. So zieht der nicht. 
Aber beim Kampf bin ich aus Versehen auf den Schalter getreten der das Tor öffnet, jetzt kann der mich mal gepflegt lassen :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...