Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sieht so aus, als ob Netanjahu genau das bekommen hat, was er sich so lange gewünscht hat. 9_9

Und die dreckigen Terroristen sind auch noch so saudämlich und erfüllen ihm seinen Wunsch. Jetzt räumt er ordentlich auf. Lese gerade, "Palästinenser-Vertreter bezeichnet Israels Vorgehen als Völkermord". Aha, ist das so? Was ist dann das, was diese ekelerregenden Terroristenschweine so hinterfotzig mit den mittlerweile fast 1200 Israelis gemacht haben? Das ist nur ein Freiheitskampf, stimmts? Oh ja, wie süß.

 

Am Wochenende hat mich das ja wirklich null interessiert, weil das, was da unten passiert, schon seit 2000 Jahren passiert und die nächsten 2000 Jahre wird es auch nicht anders werden. Über diesen dämlichen Konflikt braucht man sich eigentlich keine Gedanken mehr machen. Die wollen ja absolut keinen Frieden. Nur noch Hass und Zerstörung. Da würde ich am liebsten sagen, macht weiter so. Schlagt euch gegenseitig die Köpfe ein.

Aber was ich in den letzten Tagen so mitbekommen habe........da wird es mir nur noch schlecht. Vor allem die Bilder von der Shani Louk, wie sie mit zwei dieser ekelhaft dreckigen Terroristen auf der Ladefläche eines Pickups liegt. Dann spuckt auch noch ein weiterer Drecksack von außen auf sie drauf. Mit solchen notgeilen Säcken soll man verhandeln? Nope! Netanjahu, hau ruhig noch heftiger rein. Die haben regelrecht danach geschrien.

 

Ja, die unschuldigen Menschen tun mir natürlich auch leid. Aber wenn diese "Unschuldigen" solche Entführungen und Vergewaltigungen gutheißen (ja sogar abfeiern), dann brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn die Hölle direkt vor ihrer Haustür ausbricht. Was sind diese Monster bitte für kranke Säcke? Wenn die eigene Mutter, Schwester, Tochter vergewaltigt wird, pocht man auf Rache (Mord), um die Ehre wiederherzustellen. Aber die Israelis zu vergewaltigen ist voll krass in Ordnung? Was stimmt mit denen nicht? :emot-barf:

 

 

Sorry, das musste jetzt raus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schwieriges Thema. Deswegen spricht man ja auch am liebsten gar nicht darüber. In Deutschland sowieso nicht, weil hier bist du zu 100% ein Nazi. Propalästinensische Aussagen machen dich zum Judenhasser (erst recht in DE) und proisraelische zum Moslemhasser. So oder so ziehst du hier die Arschkarte. Etwas zwischendrin kann es ja nicht geben. :frown2:

Ich kack mittlerweile drauf. Ist mir egal, wie welche Fraktion über mich denkt. Wegen meiner Herkunft hatte ich auch eine eher propalästinensische Einstellung. Als Atheist sind für mich beide Seiten gleich. Nicht gleich gut, auch nicht gleich schlecht, das will ich nicht sagen. Beide Seiten glauben an etwas, was es nicht gibt und schlagen sich nur deswegen die Köpfe ein. Zum Heulen ist das. :banghead: Und seit diesem Angriff weiß ich sicher, dass die Palästinenser erst recht keinen Deut besser als die Juden sind. Die sollen sich mal gar nicht so aufspielen. Nicht falsch verstehen, es ist nicht meine Meinung, dass Juden oder Palästinenser schlechte Menschen sind. Ich will damit nur sagen, dass sonst immer die Palästinenser sich als arme Unschuldige hinstellen und bilden sich ein, wie unfassbar schlecht die Juden sind. Wenn Juden tatsächlich so schlecht sind, haben die Palästinenser mit diesem Angriff bewiesen, wieviel schlechter es noch gehen kann. Bei denen gibt es wohl kein Höchstmaß an Boshaftigkeit mehr. Die eine Seite will stets die andere übertreffen.

Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Genau auf diese Weise spielen sie da unten Pingpong. Dann wird gleich mit dem Finger auf den anderen gezeigt und natürlich hat der andere mit dem Streit angefangen. Ja Herrgott, das war vor irgendwann 1500 Jahren. Wie lange wollen die denn noch streiten? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe auch gar nicht, was man mit diesen Pro-Palästina-Demos so kurz nach dem Anschlag sagen will. Dass der Angriff etwa gut und richtig war? Die Entführungen und Vergewaltigungen? All das ist ok?

Sonst hätte ich ja kein Problem damit, aber jetzt, wenige Tage nach so einem feigen Anschlag, find ich es ganz und gar nicht richtig. Demos, ja. Aber dann sollte die Botschaft lauten: Für Palästina - aber was ihr notgeilen Hamas-Terroristen gemacht habt, ist eindeutig falsch!

Klar, wenn es sich gegen die "ach so schlechten" Israelis richtet, ist alles gut. Dann sind auch Mord, Entführungen und Vergewaltigungen vollkommen ok. Aber ja doch. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..........................

 

 

vor 49 Minuten schrieb NickNorris:

Ehrenwerter Bromeo, ich werde es tun. Glaubst du nicht? Doch! Ich tu es! Ich lade mir Demons Souls runter :yesnod:

Du fragst auch noch? :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...