Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du kannst es ja auch nochmal sagen Ne du, bin wirklich nicht so scharf drauf. Ich war das letzte mal vor etwa 25 Jahre dort, da hat sich bestimmt einiges getan in der Zeit. Bei den Eintrittspreisen wohl am meisten.. :emot-raise: Oh ja, da hat sich mit Sicherheit etwas getan. Vor allem bei den Eintrittspreisen. Heute zahlt man nicht mehr in DM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Heeeeeeeeeeeeeey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Heeeeeeeeeeeeeey HIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Oh ja, da hat sich mit Sicherheit etwas getan. Vor allem bei den Eintrittspreisen. Heute zahlt man nicht mehr in DM. Ihr zahlt etwas, um auf einer Insel Blumen anzuschauen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Oh ja, da hat sich mit Sicherheit etwas getan. Vor allem bei den Eintrittspreisen. Heute zahlt man nicht mehr in DM. Ach die nehmen da mittlerweile auch Schilling? Wurde aber auch Zeit, nun kann ich dort nach meinem nächsten Österreich Besuch wenigstens das Münzgeld loswerden.Ihr zahlt etwas, um auf einer Insel Blumen anzuschauen? :emot-raise:Was man nicht so alles für die holde Dame macht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich geh zocken, bis nachher MfG Rewe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMfG Rewe Wie gehts? Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 15:52 ich geh zocken, bis nachherMfG Rewe^^ Ciao..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Heeeeeeeeeeeeeey . Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:14 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMfG Rewe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 :emot-raise: Hi Bald kommt es *.* Nächste Woche könnte es schon bei einigen in der PS3 liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nächste Woche schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nächste Woche schon? Ja, manche werden es ja wieder früher zocken, aus welchen Gründen auch immer. Bin deshalb auch nächste Woche ab Mittwoch/Donnerstag überall off, will damit nicht konfrontiert werden. Bin erst wieder On, wenn ich es selbst installiert und angespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nächste Woche schon? Meins haben sie wohl schon verschickt. Vielleicht bekomm ich es so gegen Freitag. Ich habs auch noch erst gestern Abend vorbestellt. Nach unserem Gespräch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Warum glaub ich dir nur nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wie gehts? Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 15:52 Ciao..... gut^^ Meins haben sie wohl schon verschickt. Vielleicht bekomm ich es so gegen Freitag. Ich habs auch noch erst gestern Abend vorbestellt. Nach unserem Gespräch. Wers glaubt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Warum glaub ich dir nur nicht? Vielleicht weil ich dich anlüge? Vorheriger Post um 17:37 Post hinzugefügt um 17:38 Das hat mir sogar sehr Spaß gemacht. Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:40 Und ich hab jetzt auch kein schlechtes Gewissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du hast doch eh kein Gewissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Meine Posts werden immer länger und länger. Vorheriger Post um 17:41 Post hinzugefügt um 17:42 Du hast doch eh kein Gewissen. Das stimmt allerdings! Aber woher weißt DU das? Wer hat es dir verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nein, du postest immer nur Einzeiler. Die werden nur drangehängt, weil du dich ja so gern mit dich selbst unterhaltest. Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:43 Das stimmt allerdings! Aber woher weißt DU das? Wer hat es dir verraten? Das warst du höchstpersönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du hast doch eh kein Gewissen. Nein, du postest immer nur Einzeiler.Die werden nur drangehängt, weil du dich ja so gern mit dich selbst unterhaltest. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts