SquallRB Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Hö? Wie kann man keine Party wollen? Wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Hey Sis@BloodyAngelCherr, hast du Lies of P wenigstens mal anspielen können? Und wie gefällt dir die Super-Duper-Edition? Ist sie auch tatsächlich so toll wie sie auf dem Bild ausgesehen hat? Manchmal enttäuschen solche Premium-Editionen ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Hö? Wem? Ich hab meine Tage heute doch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Hey Sis@BloodyAngelCherr, hast du Lies of P wenigstens mal anspielen können? Und wie gefällt dir die Super-Duper-Edition? Ist sie auch tatsächlich so toll wie sie auf dem Bild ausgesehen hat? Manchmal enttäuschen solche Premium-Editionen ja. vor 24 Minuten schrieb MarcelGK: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Das sieht nicht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Wo sitzt denn die Wunde? Im Deluxe Schuhkarton oder direkt am Spiel? 😅 Also kann man es von der To-Do-Liste streichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Alter Schwede, wusste gar nicht, dass das Verfugen so ein Kraftakt ist. Bei einer Gesamtlänge von etwa zwei Metern (inkl. ein paar kurze Ecken) musste ich schwitzen wie ein Schwein. Ich hab es mir echt viel leichter vorgestellt. So uncool. Jetzt darf ich endlich wieder das Universum unsicher machen. Bearbeitet 26. September 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Neeeeeeeeein, gerade eben so ein tolles Raumschiff gefunden. Darf es aber nicht klauen, weil ich zu blöd zum Fliegen bin. Wie unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Genug geStarfieldet. Jetzt aber ab ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 @BloodyAngelCherr Vorhin hab ich das hier endlich auch probiert: Leeeeeeeeeeeeeeecker.... Bei der Sorte mit Curry hab ich aber von Curry nix gemerkt. In meinem Fall war das auch eher gut so. Bin nicht so der Curry-Typ. Am besten schmecken mir von der Rügenwalder Mühle die veganen Schinken Spicker. Allein damit bin ich gut bedient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 vor 20 Minuten schrieb Romeo: @BloodyAngelCherr Vorhin hab ich das hier endlich auch probiert: Leeeeeeeeeeeeeeecker.... Bei der Sorte mit Curry hab ich aber von Curry nix gemerkt. In meinem Fall war das auch eher gut so. Bin nicht so der Curry-Typ. Am besten schmecken mir von der Rügenwalder Mühle die veganen Schinken Spicker. Allein damit bin ich gut bedient. Ich liebe das Zeug Aber weißt du was ich jetzt noch entdeckt habe? Von Gutfried Lachsschinken. Endlich Schinken in Vegan Wie auch schon beim Lachs von denen, ist auch beim Lachsschinken Geruch und Geschmack wie die Fleischversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts