BloodyAngelCherr Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Doch, heute ist ein schöner Montag. Heute gibt es nämlich wieder Gemüse-Iskender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Wenn du mit Döner nix anfangen kannst, wirst du sicherlich auch Iskender Kebap nicht kennen. Vermute ich mal. Oder? Das hier z. B.: Sowas ähnliches mache ich heute auch. Nur halt ohne Fleisch und mit Gemüse. Auberginen, Zucchini und gelbe Paprikas kommen bei mir rein. Das macht jeden Montag zu einem schönen Montag. Bearbeitet 25. September 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Ich glaube, ich nenne es Romeo's Gemüse-Iskender. Das war wieder eine Meisterleistung von mir. Einfach nur Gemüse-Iskender hört sich nicht krass genug an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buuzie Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Endlich Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Hui, ein Newbie? Hier? Das muss gefeiert werden. Paaaaaaaaaaaaaartyyyyyy........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Feierabend ist immer schön. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Der heutige Dienstag ist auch ein schöner Tag. Die Sonne scheint und es ist ordentlich frisch. So kann man alles genießen. Warme Mahlzeit, warme Getränke, herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Boah, ich lese gerade, Baden-Württemberg ist tatsächlich das schönste Bundesland. Das war also nicht nur ein dummer Spruch von mir, es ist die volle Wahrheit. So wird der schöne Dienstag umso schöner. Vor allem hier bei uns im Ländle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Heute ist für viele aus einem anderen Grund auch ein ganz besonders schöner Tag. Heute erscheint nämlich Cyberpunk 2077: Phantom Liberty. Nur leider darf ich nicht sofort ran. Muss mich erst um das Universum kümmern. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts