Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ist doch schön oder?^^Wieder da aus dem KiGa Ich will Wochenendeeeeeee Und wie war es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ach du meinst bestimmt muxu, oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 für mich schon, das heiß, ich muss das von 7:15-16:00 nachlesen:eek6:MfG Rewe Nein musst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nein musst du nicht Doch muss ich, das ist mein Schicksal:redface: irgendwann ist die Welt in Gefahr und ich muss das meiste vom Spam-thread erzählen, sonst sterben wi...ich hab zu viel Fantasie:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 lol MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Viel zu ruhig heute im Forum, ich benötige Belustigung. Alternativ nehme ich auch Geschenke in Form einer PlayStation 3 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Viel zu ruhig heute im Forum, ich benötige Belustigung. Alternativ nehme ich auch Geschenke in Form einer PlayStation 3 an ja, ist mir auch aufgefallen, halben tag weg und nichtmal 10 Kommentare? Merkwürdig ich hab leider nur eine, sorry MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Was los? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du bist einfach verdammt süchtig, das ist los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du bist einfach verdammt süchtig, das ist los. ?? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Swaaaaaaaat, am Samstag gibts wieder ne Bodensee-Tour. Ich komm dich dann besuchen, muahahaha. Diesmal fahr ich evtl. bis nach Lindau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich hab leider nur eine, sorry MfG Rewe Ja und? Du hast ne Vita, die reicht doch für Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ja und? Du hast ne Vita, die reicht doch für Dich Jetzt wo du es sagst...ich hab eh kaum was zum spielen...aber bald kommt GTAV, da brauch ich die wieder MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du bist einfach verdammt süchtig, das ist los. Wenn ich das jetzt gesagt hätte, wäre hier der 3. Weltkrieg ausgebrochen. Aber bei dir siehts wohl anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Swaaaaaaaat, am Samstag gibts wieder ne Bodensee-Tour. Ich komm dich dann besuchen, muahahaha. Diesmal fahr ich evtl. bis nach Lindau. ..und dann noch ab auf die Insel Mainau Blümchen schauen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ..und dann noch ab auf die Insel Mainau Blümchen schauen gehen. Ja, das machen wir sonst auch immer. Zuletzt hatte ich aber keine Lust auf Blümchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wenn ich das jetzt gesagt hätte, wäre hier der 3. Weltkrieg ausgebrochen. Aber bei dir siehts wohl anders aus. Du kannst es ja auch nochmal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ja, das machen wir sonst auch immer. Zuletzt hatte ich aber keine Lust auf Blümchen. Ich war das letzte mal vor etwa 25 Jahre dort, da hat sich bestimmt einiges getan in der Zeit. Bei den Eintrittspreisen wohl am meisten.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts