NickNorris Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ich will auch Dann musst du wohl nach Thüringen ziehen Dann kannst im nächsten diesen schönen Feiertagen genießen Und wenn du in das erzkatholische Eichsfeld ziehst, hast du sogar noch mehr Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Jetzt hab ich gestern doch mal kurz die Kontrolle verloren und God of War Ragnarök und Resident Evil 4 bestellt. Und wann spiele ich den Bums jetzt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................. .......BroSquall, wenn du nicht viel ausgeben musstest, ist es doch egal. Auch wenn du die Games erst nächstes Jahr spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Vorhin hab ich meinen Kumpel Rewe besucht, der hatte die Schnitzel und Nuggets von Valess wieder nicht im Angebot. Dachte zuerst, wie uncool. Dennoch zugegriffen, ist ja auch mein Kumpel, der Rewe. Anschließend schnell bei Edeka vorbeigeschaut und da waren immerhin die Schnitzel im Angebot. Dachte dann erst recht, sooo uncool. Nur um danach gleich noch einmal zuzuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Eigentlich hätte es hier ab morgen paar Tage pissen sollen. Jetzt sieht man wieder weit und breit nichts davon. Zum Glück wird es nicht so affig warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 So Leute, womit geht es jetzt weiter? Ah ja, Starfield. Das übergeile Übergame. Wie kann man das nur vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Eigentlich hätte es hier ab morgen paar Tage pissen sollen. Jetzt sieht man wieder weit und breit nichts davon. Zum Glück wird es nicht so affig warm. Kannst du nicht einfach „Regen“ schreiben? Das liest sich deutlich angenehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Mag sein, dass es bei euch regnet. Bei uns pisst es halt. Daran kann ich doch nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Ich gehe auf jeden Fall jeden Tag mehrfach urinieren. Vor allem wenn ich viel getrunken habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Scheint ja ein sehr vulgäres Land zu sein, da unten….. Pfui Bearbeitet 21. September 2023 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Oh ja, sehr sogar. Und das ist natürlich auch nur bei uns so. Woanders gibt es solche Begriffe überhaupt nicht. Unser Schwobaländle ist sooo uncool. Bearbeitet 21. September 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Pisswetteeeer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Lockout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Meh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts