Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................

.......BroSquall, wenn du nicht viel ausgeben musstest, ist es doch egal. Auch wenn du die Games erst nächstes Jahr spielst. :emot-sissies:

Geschrieben

Vorhin hab ich meinen Kumpel Rewe besucht, der hatte die Schnitzel und Nuggets von Valess wieder nicht im Angebot. Dachte zuerst, wie uncool. :frown2: Dennoch zugegriffen, ist ja auch mein Kumpel, der Rewe. :emot-sissies:

Anschließend schnell bei Edeka vorbeigeschaut und da waren immerhin die Schnitzel im Angebot. Dachte dann erst recht, sooo uncool. :frown2:  Nur um danach gleich noch einmal zuzuschlagen. :emot-sissies:

Geschrieben

Eigentlich hätte es hier ab morgen paar Tage pissen sollen. Jetzt sieht man wieder weit und breit nichts davon. Zum Glück wird es nicht so affig warm. :S

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Eigentlich hätte es hier ab morgen paar Tage pissen sollen. Jetzt sieht man wieder weit und breit nichts davon. Zum Glück wird es nicht so affig warm. :S

Kannst du nicht einfach „Regen“ schreiben? Das liest sich deutlich angenehmer :book:

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, sehr sogar. Und das ist natürlich auch nur bei uns so. Woanders gibt es solche Begriffe überhaupt nicht. Unser Schwobaländle ist sooo uncool. :frown2:

Bearbeitet von Romeo

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...