Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Jop, da konnte ich auch nicht nein sagen.

 

Welche sind das und wie schlecht sollen die Tests denn gewesen sein? Ich achte da nicht so drauf, meist betrifft es mich ja auch nicht. Wenn es z. B. heißt, dass ein Game zu viele Trophy-Bugs hat. :emot-sissies:

Hellsinger  hat mich brennend interessiert, hat im Test dann doch nicht überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Den vierten Teil habe ich noch nicht geschaut. Der kostet Geld

Ach, wirklich? :o

Ich war mir sicher, du hast den irgendwo auf Disney oder wo auch immer geguckt. Sorry, mein Fehler. :redface:

Wenn du nicht so am Arsch der Welt wohnen würdest, hätte ich gesagt, lass uns auf halber Strecke treffen und ich schenke dir die BluRay. Aber selbst die halbe Strecke ist mir zu weit und dir erst recht, denke ich. Dass du so weit weg wohnst, ist ja sooo uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sis@BloodyAngelCherr, vorhin gab es bei mir richtig leckeres Frikassee. :drool5:

Den ersten Teil hab ich bewusst weggelassen. Hühnerfrikassee ist es nämlich nicht geworden. Chicken war ja nirgends zu finden. :redface: Es wurde daher mehr zu einem Gemüsefrikassee. Statt planted.chicken hab ich dieses Mal die vegetarischen Filet-Streifen von Garden Gourmet reingemacht. Ich fand es auch damit saulecker.

Hier, nach diesem Rezept hab ich das Frikassee zubereitet:

https://emmikochteinfach.de/huehnerfrikassee-schnell-und-einfach-gemacht/

Als ich vor paar Wochen das Bild dort sah, wusste ich sofort, das wird mich umhauen. Und so war es tatsächlich auch. Richtig lecker. :emot-slick:

 

Hab heute zum ersten Mal auch Mehlschwitze zubereitet. Ist ja echt total easy. Ganz ohne Klümpchen geschafft. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Sis@BloodyAngelCherr, vorhin gab es bei mir richtig leckeres Frikassee. :drool5:

Den ersten Teil hab ich bewusst weggelassen. Hühnerfrikassee ist es nämlich nicht geworden. Chicken war ja nirgends zu finden. :redface: Es wurde daher mehr zu einem Gemüsefrikassee. Statt planted.chicken hab ich dieses Mal die vegetarischen Filet-Streifen von Garden Gourmet reingemacht. Ich fand es auch damit saulecker.

Hier, nach diesem Rezept hab ich das Frikassee zubereitet:

https://emmikochteinfach.de/huehnerfrikassee-schnell-und-einfach-gemacht/

Als ich vor paar Wochen das Bild dort sah, wusste ich sofort, das wird mich umhauen. Und so war es tatsächlich auch. Richtig lecker. :emot-slick:

 

Hab heute zum ersten Mal auch Mehlschwitze zubereitet. Ist ja echt total easy. Ganz ohne Klümpchen geschafft. :emot-neckbeard:

Sehr gut :D 

Wenn man gut aufpasst geht so ne Mehlschwitze auch sehr leicht :) 

 

Bei mir gabs heute Sauerkraut mit Kartoffel Pü und den veganen Bratwürsten von der Rügenwälder Mühle.

Spongebob Squarepants Eating GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich auch lecker an. :schiggy_cool_right:

Ich hab am Mittwoch bei den veganen Sachen von der Mühle auch so Würste gesehen. Die haben mich auch richtig angemacht. Muss sagen, die Sachen von der Rügenwalder Mühle gefallen mir richtig gut. Kann man denen wirklich trauen? Die Teile schmecken nämlich fast schon zu gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das hört sich auch lecker an. :schiggy_cool_right:

Ich hab am Mittwoch bei den veganen Sachen von der Mühle auch so Würste gesehen. Die haben mich auch richtig angemacht. Muss sagen, die Sachen von der Rügenwalder Mühle gefallen mir richtig gut. Kann man denen wirklich trauen? Die Teile schmecken nämlich fast schon zu gut. :D

Ich glaube da spielt einfach die Expertise von denen mit rein. Deren vegange Bratwurst ist sogar offiziell in Fußball Stadien zu bekommen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...