Nathan_Drake Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hi MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 seit 5:45 wach...muss zur schule laufen...2 bis 3 km mit 10kilo schultasche(wiege selber nur das 4fache davon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 seit 5:45 wach...muss zur schule laufen...2 bis 3 km mit 10kilo schultasche(wiege selber nur das 4fache davon) Wieso das denn? Mfg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wieso das denn?Mfg rEWE was? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 was? :emot-raise: hast du kein Bus oder so? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hast du kein Bus oder so?MfG Rewe ne erst ab 4km darf man mit bus fahren+mehrmals umsteigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ne erst ab 4km darf man mit bus fahren+mehrmals umsteigen... Das ist ja echt mies:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das ist ja echt mies:frown:MfG Rewe muss gleich schon los sonst pack ichs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 muss gleich schon los sonst pack ichs nicht okay, bis vllt. nachher zum zocken:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 06:44 Post hinzugefügt um 07:14 Ich glaube, ich mach mein Profil so gerichtet auf das, was mich irgendwie gerade am meisten interessiert^^ Und muss jetzt auch wieder los, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Im Moment stelle ich mir die Frage, die ich mir gestern schon gestellt habe. Wie zum Geier erschlage ich heute die Zeit? :emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Im Moment stelle ich mir die Frage, die ich mir gestern schon gestellt habe. Wie zum Geier erschlage ich heute die Zeit? :emot-toughguy: Vielleicht mal mit Arbeiten :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 guten morgen Leute , war die letzten Tage etwas abztinend alles gut bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 guten morgen Leute , war die letzten Tage etwas abztinend alles gut bei euch ? Ich spiele jetzt Worms:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 yeah morgen wieder Borderlands 2 levln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Im Moment stelle ich mir die Frage, die ich mir gestern schon gestellt habe. Wie zum Geier erschlage ich heute die Zeit? :emot-toughguy: Schlaf wie ich einfach bis 12, dann ist der Tag eh schon fast vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hallo^^ Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht(Je nach User anders) 1.Nächsten Dienstag hab ich frei, also bin ich auch vormittags/mittags online^^ 2.Dafür holen wir weit weg am Mittwoch Schulmöbel...das kann sogar bis 16 Uhr dauern, also länger, als offiziell(15:30), also bin ich wohl auch erst nach 16 Online dann^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ist doch schön oder?^^ Wieder da aus dem KiGa Ich will Wochenendeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du bist doch jetzt schon Mittags online Und 16 Uhr ist doch nicht spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du bist doch jetzt schon Mittags online Und 16 Uhr ist doch nicht spät. für mich schon, das heiß, ich muss das von 7:15-16:00 nachlesen:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts