Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja schon, ist ja nicht so, dass man durchrennen kann. So würde es mir auch keinen Spaß machen. Ich hab zwar SpellForce 3 auf Leicht gestartet, aber von leicht kann keine Rede sein. Ich sag ja, an manchen Stellen wäre es auf Normal schon nicht mehr weitergegangen. Außerdem will ich die meisten Games zügig voranbringen. Solang man dennoch Spaß dabei hat, ist alles gut, denke ich.

Wie auch schon erwähnt, eine Herausforderung hab ich bei meinen Souls-Spielen mehr als genug. Die anderen Games will ich lieber etwas chillig zocken. Starfield hab ich aber auch bewusst auf Normal angefangen. Da will ich dann auch nicht durchrennen. Würde man auf Leicht nämlich tatsächlich tun. Ich denke, ist wie bei den älteren Games, man muss eher sogar mit dem Schwierigkeitsgrad hoch, damit es nicht zu langweilig wird. :frown2:

Werde ich auch machen, sobald ich das Game verstanden hab. Aktuell checke ich vieles nicht. :redface:

 

Bei mir kommt es einfach auf das Game an. Manche will ich in vollen Zügen genießen und ziehe sie sogar künstlich in die Länge. Andere will ich nur noch schnell hinter mir haben. Die Liste ist ja immer noch so abartig lang. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War vorhin bei McDonald’s und hab den McPlant Burger und die McPlant Nuggets probiert. Den Burger fand ich nicht unbedingt schlecht, überzeugt hat er mich aber leider auch nicht. Hat mir irgendwie zu sehr nach Fleisch geschmeckt (:smilielol5:). Die McPlant Nuggets dagegen fand ich richtig gut. Schmeckt etwas anders, aber dennoch so gut, dass ich mir nur noch das in Zukunft holen werde. :emot-slick:

Wie sieht es denn aktuell mit Burger King aus? Kann man denen noch trauen? :emot-raise: Da wollte ich auch noch was probieren, aber dann kam raus, dass die veganen Sachen gar nicht vegan sind. Wie uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hat mir irgendwie zu sehr nach Fleisch geschmeckt (:smilielol5:)

Vermutlich haben sie die Pattys verwechselt, das passiert wohl mal :D 

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Da wollte ich auch noch was probieren, aber dann kam raus, dass die veganen Sachen gar nicht vegan sind. Wie uncool. :frown2:

Ich weiß nur von nem Kollegen, dass das da auf jeden Fall schmeckt. 
Anfangs hatten die aber die Probleme, dass sie Veggie Nuggets und normale Nuggets nicht unterscheiden konnten und er dann ein paar Mal normale hatte, weil die zusammen in einem Ölbad schmoren. Mit der neuen Panade ist das wohl aber gelöst. 

 

Aber ich mag Burger King eh nicht xD  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Nuggets bei mecces auch saugeil, gibt keinen grund mehr die normalen zu bestellen, ja die schmecken minimal leicht anders aber das ist auch gut so da weiß man die verarschen einen nicht :D

jetzt bleibt nur noch das problem dass die panade trotzdem noch fetttrievend ungesund ist lol... aber dafür geht man ja dahin.

Und Bonus: Nie wieder Salmonellen von Mecces, die kann ich nicht empfehlen, 1 von 10 Sterne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Vermutlich haben sie die Pattys verwechselt, das passiert wohl mal :D 

Ohne Witz, daran hab ich auch gedacht. Es schmeckte nämlich wirklich wie echtes Fleisch. :lol:

Aber das war nicht der Grund. Mich hat der Burger insgesamt nicht überzeugt.

 

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Ich weiß nur von nem Kollegen, dass das da auf jeden Fall schmeckt. 
Anfangs hatten die aber die Probleme, dass sie Veggie Nuggets und normale Nuggets nicht unterscheiden konnten und er dann ein paar Mal normale hatte, weil die zusammen in einem Ölbad schmoren. Mit der neuen Panade ist das wohl aber gelöst. 

 

Aber ich mag Burger King eh nicht xD  

Die Nuggets von Burger King haben mir sowieso nie geschmeckt. Ich meinte eher die anderen Sachen. Die haben ja schon mehr Auswahl, wenn ich mich nicht irre. Ich glaube, McDonald’s hat nur den McPlant Burger, das wars auch schon.

Die veganen Nuggets von Burger King würde ich dennoch mal probieren. Vielleicht schmecken die mir ja deutlich besser. :D

 

Bei Burger King haben mir am meisten die Pommes und der Long Chicken mit Zwiebeln geschmeckt. Nur deswegen bin ich da hin. Sonst gab es für mich auch nichts. Sowas wie den Long Chicken oder den McChicken wünsche ich mir auch vegan oder vegetarisch. Dann wäre ich wunschlos glücklich. :emot-slick:

 

 

vor 6 Minuten schrieb AiMania:

Finde die Nuggets bei mecces auch saugeil, gibt keinen grund mehr die normalen zu bestellen, ja die schmecken minimal leicht anders aber das ist auch gut so da weiß man die verarschen einen nicht :D

jetzt bleibt nur noch das problem dass die panade trotzdem noch fetttrievend ungesund ist lol... aber dafür geht man ja dahin.

Und Bonus: Nie wieder Salmonellen von Mecces, die kann ich nicht empfehlen, 1 von 10 Sterne

Genau, die sollen ruhig etwas anders schmecken. :D

Und ja, auf die Gesundheit darf man da echt nicht achten. Da sind die veganen oder vegetarischen Sachen mit Sicherheit genauso ungesund. Solang man nicht übertreibt, ist alles gut, denke ich. :schiggy_cool_right:

 

Wie bekommst du denn die Salmonellen von McDonald’s? Gibts die auch im Menü oder nur als Beilage? o.O

Spoiler

Ist der eine Stern nicht auch schon zu viel? :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gabs fett im Menü mit den 20er Chicken Nuggets damals...

Ist super schön wenn man weiß, dass Salmonellenvergiftungen innerhalb von 2 bis maximal 4 Stunden reinknallen und man daher sehr genau sagen kann woher man sie hat, wenn man den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte vor allem.

Ich wurde beim Gesundheitsamt gemeldet und bin beinahe auf Intensiv gelandet, die Schmerzen und der Flüssigkeitsverlust (unkontrolliert...) und unstillbarer Durst sind der Wahnsinn, aber Mecces halt so " Ja waren wir nich" und dann stehts aussage gegen aussage 9_9

Anyway, kann ich nich empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, so was hatte ich aber auch noch nie. Mir geht's nach Mces immer prima. Endorphine kicken rein :lol:

Aber generell ist Fast Food so teuer geworden, das lohnt sich nimmer. Letztens bei Subway für ein großes Sub über 10 Euro gezahlt. Wäre fast nach hinten übergekippt, weil ich gar nicht auf die neuen Preise geschaut und einfach wie immer bestellt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das hört sich gar nicht lustig an. :o

Eine Salmonellen-Erkrankung hatte ich sehr wahrscheinlich noch nicht. Es sei denn, mein Getriebeschaden vor paar Wochen kam auch daher. :redface:

Nein, kann nicht sein, da es erst am nächsten Tag mit der Scheißerei losging. Ich weiß aber ziemlich sicher, dass das von diesen Maggi-Nudeln kam.

Die hier:

MAGGI Magic Asia Gebratene Nudeln | maggi.de

Irgendwas war da kaputt. :frown2:

 

 

 

 

 

Ja, die Preise sind der Hammer. Heute für die 20er Box McPlant Nuggets 11€ bezahlt. Abartig......:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das müssten sie sein. Und die lebendig geschredderten Küken Nuggets sind ja so viel besser. :futhatshit:

Ich kann das echt nicht mehr hören. Wenn man solche Bedenken hat, darf man auswärts gar nicht mehr essen. Selbst Gemüse müsste man zu Hause anbauen und auf gesunde Düngung achten. Will echt nicht wissen, mit welchen Giften all das Gemüsezeugs im Laden besprüht wird. Auch bei Bio-Produkten. Darauf verlasse ich mich ja erst recht nicht. Knallst den Bio-Stempel drauf und gehst mit dem Preis um 2-3 Euro hoch. Am Ende geht es nur ums Geld. Man trickst halt, wo es nur geht. Wie der gute Geralt wähle ich nur das geringere Übel. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man halt mal aufhören Eurobio zu kaufen sondern sich mit dem Thema beschäftigen. Wer Eurobio kauft, braucht auch nicht über einiges an Pestiziden zu meckern welche trotzdem noch verwendet werden. Es gibt noch genügend Alternativen. Ebenso wie auswärts essen, es gibt genügend Alternativen (auch fleischlos) als solche extrem hoch verarbeiteten Pressnuggets oder sonstiger Müll, denn als sinnvolles Lebensmittel kann man sowas nun mal nicht bezeichnen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Thema beschäftigen.....ich lasse das lieber gleich sein. Denn ich weiß sicher, dass mir danach so richtig die Lust vergeht.

Wenn ich die Wahl zwischen geschredderte-Küken-Nuggets und Percholrat-Nuggets hab, dann wähle ich lieber die Perchlorat-Nuggets. Die sind nämlich eher nach meinem Geschmack und da sind auch keine toten Lebewesen drin (hoffe ich). Was mir persönlich ja am wichtigsten ist. Genau deshalb suche ich nach Alternativen. Nicht, weil ich gesund leben oder die Umwelt schonen will. Die Umwelt ist so oder so nicht mehr zu retten. Und geschmacklich soll es natürlich auch passen. Was es ja in dem Fall tut. Mehr brauche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst Dich von mir aus auch ernähren wie Du willst, dass geht mich nix an und interessiert mich auch nicht die Bohne.

Ich muss auf meine Weise den passenden Weg finden und da hatten, haben und werden solche Produkte eben nie einen Platz haben denn es gibt für meine Familie und mich glücklicherweise so viele Optionen solche Dinge (damit meine ich die fleischlichen wie die veganen Industrie-Nuggets) zu vermeiden.

Aber jeder soll halt in sich rein stopfen was es ihm Wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, mich interessiert es auch nicht die Bohne, wer sich wie ernähert. Deshalb komme ich ja auch nicht mit solchen Sprüchen wie "wenn ihr wüsstest, was da drin ist". Und mir braucht man mit sowas auch nicht kommen. Wenn ich nämlich wüsste, was wo drin ist, würde ich meine Wohnung überhaupt nicht mehr verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...