BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Man nimmt sich einfach Zeit und fertig. Ich bin der lebende Beweis dafür. Du musst ja auch nicht arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Du musst ja auch nicht arbeiten Aber genau das meinte ich doch. Ich hab sogar meine Arbeit aufgegeben, um mehr Zeit für mein Hobby zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Aber genau das meinte ich doch. Ich hab sogar meine Arbeit aufgegeben, um mehr Zeit für mein Hobby zu haben. Dann fehlt mir aber das Geld für das Hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Ah, stimmt. Da war ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Wieso finanziert und Romeo das nicht alles? Der scheint ja reich zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Könnte man meinen. Ist aber nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Könnte man meinen. Ist aber nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 So ein Sabbatjahr wäre schon was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Irgendwas ist heute hier bei uns los. So viele Düsenjäger wie am heutigen Tag habe ich noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 1 Stunde schrieb MarcelGK: Wieso finanziert und Romeo das nicht alles? Der scheint ja reich zu sein Ja, ich bin dafür. Und da wir hier zum Glück in einer Demokratie leben, sollten wir wählen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Im nächsten Leben lade ich euch alle ein. Da bin ich dann auch wirklich Multimilliardär. In diesem Leben reicht mir die Zeit nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Bäm!!! Geht wählen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Nein BroNick, das ist echt nicht brolike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Bro@Nicola-Me, gestern war Pathfinder: Wrath of the Righteous im Sale und ich hätte auch beinahe zugeschlagen. Konnte noch gerade so widerstehen. War aber echt brutal hart. Da ich weiß, dass ich das nächste halbe Jahr eh nicht damit anfangen werde, dachte ich, warte ich lieber den überübernächsten Sale ab. Bist du jetzt endlich durch damit? Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 10 Minuten schrieb NickNorris: Bäm!!! Geht wählen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk. Coolio. Wie ist Frostpunk so? Nachdem Steph vor paar Jahren damit angefangen hat, hab ich es mir auch gegönnt. Ich weiß, dass es ein Strategiespiel ist. Ich weiß aber immer noch nicht, wie es sich so spielt. Mit was könnte man es am ehesten vergleichen? Hab schon irgendwie Lust darauf, nur sind mir halt immer wieder andere Games im Weg. So uncool. vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk. Coolio. Wie ist Frostpunk so? Nachdem Steph vor paar Jahren damit angefangen hat, hab ich es mir auch gegönnt. Ich weiß, dass es ein Strategiespiel ist. Ich weiß aber immer noch nicht, wie es sich so spielt. Mit was könnte man es am ehesten vergleichen? Hab schon irgendwie Lust darauf, nur sind mir halt immer wieder andere Games im Weg. So uncool. vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk. Coolio. Wie ist Frostpunk so? Nachdem Steph vor paar Jahren damit angefangen hat, hab ich es mir auch gegönnt. Ich weiß, dass es ein Strategiespiel ist. Ich weiß aber immer noch nicht, wie es sich so spielt. Mit was könnte man es am ehesten vergleichen? Hab schon irgendwie Lust darauf, nur sind mir halt immer wieder andere Games im Weg. So uncool. vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk. Coolio. Wie ist Frostpunk so? Nachdem Steph vor paar Jahren damit angefangen hat, hab ich es mir auch gegönnt. Ich weiß, dass es ein Strategiespiel ist. Ich weiß aber immer noch nicht, wie es sich so spielt. Mit was könnte man es am ehesten vergleichen? Hab schon irgendwie Lust darauf, nur sind mir halt immer wieder andere Games im Weg. So uncool. vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk. Coolio. Wie ist Frostpunk so? Nachdem Steph vor paar Jahren damit angefangen hat, hab ich es mir auch gegönnt. Ich weiß, dass es ein Strategiespiel ist. Ich weiß aber immer noch nicht, wie es sich so spielt. Mit was könnte man es am ehesten vergleichen? Hab schon irgendwie Lust darauf, nur sind mir halt immer wieder andere Games im Weg. So uncool. Ich wollte es dir lieber 5x sagen, damit du mich auch verstehst. Spoiler Nope, hatte wieder ein Problem beim Absenden. Wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Oh BroNick, was hast du nur angerichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts