Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Am 12.9.2023 um 10:50 schrieb BloodyAngelCherr: Du musst ja auch nicht arbeiten erweitern Aber genau das meinte ich doch. Ich hab sogar meine Arbeit aufgegeben, um mehr Zeit für mein Hobby zu haben.
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Am 12.9.2023 um 10:57 schrieb Romeo: Aber genau das meinte ich doch. Ich hab sogar meine Arbeit aufgegeben, um mehr Zeit für mein Hobby zu haben. erweitern Dann fehlt mir aber das Geld für das Hobby
MarcelGK Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Wieso finanziert und Romeo das nicht alles? Der scheint ja reich zu sein
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Könnte man meinen. Ist aber nicht so.
MarcelGK Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Am 12.9.2023 um 12:11 schrieb Romeo: Könnte man meinen. Ist aber nicht so. erweitern
SquallRB Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 So ein Sabbatjahr wäre schon was feines.
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Irgendwas ist heute hier bei uns los. So viele Düsenjäger wie am heutigen Tag habe ich noch nie gehört.
NickNorris Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Am 12.9.2023 um 12:03 schrieb MarcelGK: Wieso finanziert und Romeo das nicht alles? Der scheint ja reich zu sein erweitern Ja, ich bin dafür. Und da wir hier zum Glück in einer Demokratie leben, sollten wir wählen. 1
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Im nächsten Leben lade ich euch alle ein. Da bin ich dann auch wirklich Multimilliardär. In diesem Leben reicht mir die Zeit nicht mehr.
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Nein BroNick, das ist echt nicht brolike.
Nicola-Me Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Am 12.9.2023 um 05:59 schrieb Romeo: Bro@Nicola-Me, gestern war Pathfinder: Wrath of the Righteous im Sale und ich hätte auch beinahe zugeschlagen. Konnte noch gerade so widerstehen. War aber echt brutal hart. Da ich weiß, dass ich das nächste halbe Jahr eh nicht damit anfangen werde, dachte ich, warte ich lieber den überübernächsten Sale ab. Bist du jetzt endlich durch damit? erweitern Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk.
MarcelGK Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Am 12.9.2023 um 14:43 schrieb NickNorris: Bäm!!! Geht wählen! erweitern 1
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Am 12.9.2023 um 14:50 schrieb Nicola-Me: Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk. erweitern Coolio. Wie ist Frostpunk so? Nachdem Steph vor paar Jahren damit angefangen hat, hab ich es mir auch gegönnt. Ich weiß, dass es ein Strategiespiel ist. Ich weiß aber immer noch nicht, wie es sich so spielt. Mit was könnte man es am ehesten vergleichen? Hab schon irgendwie Lust darauf, nur sind mir halt immer wieder andere Games im Weg. So uncool. Am 12.9.2023 um 14:50 schrieb Nicola-Me: Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk. erweitern Coolio. Wie ist Frostpunk so? Nachdem Steph vor paar Jahren damit angefangen hat, hab ich es mir auch gegönnt. Ich weiß, dass es ein Strategiespiel ist. Ich weiß aber immer noch nicht, wie es sich so spielt. Mit was könnte man es am ehesten vergleichen? Hab schon irgendwie Lust darauf, nur sind mir halt immer wieder andere Games im Weg. So uncool. Am 12.9.2023 um 14:50 schrieb Nicola-Me: Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk. erweitern Coolio. Wie ist Frostpunk so? Nachdem Steph vor paar Jahren damit angefangen hat, hab ich es mir auch gegönnt. Ich weiß, dass es ein Strategiespiel ist. Ich weiß aber immer noch nicht, wie es sich so spielt. Mit was könnte man es am ehesten vergleichen? Hab schon irgendwie Lust darauf, nur sind mir halt immer wieder andere Games im Weg. So uncool. Am 12.9.2023 um 14:50 schrieb Nicola-Me: Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk. erweitern Coolio. Wie ist Frostpunk so? Nachdem Steph vor paar Jahren damit angefangen hat, hab ich es mir auch gegönnt. Ich weiß, dass es ein Strategiespiel ist. Ich weiß aber immer noch nicht, wie es sich so spielt. Mit was könnte man es am ehesten vergleichen? Hab schon irgendwie Lust darauf, nur sind mir halt immer wieder andere Games im Weg. So uncool. Am 12.9.2023 um 14:50 schrieb Nicola-Me: Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk. erweitern Coolio. Wie ist Frostpunk so? Nachdem Steph vor paar Jahren damit angefangen hat, hab ich es mir auch gegönnt. Ich weiß, dass es ein Strategiespiel ist. Ich weiß aber immer noch nicht, wie es sich so spielt. Mit was könnte man es am ehesten vergleichen? Hab schon irgendwie Lust darauf, nur sind mir halt immer wieder andere Games im Weg. So uncool. Ich wollte es dir lieber 5x sagen, damit du mich auch verstehst. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nope, hatte wieder ein Problem beim Absenden. Wie uncool.
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Oh BroNick, was hast du nur angerichtet?
Andalusia Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Abgestimmt, Kündigung liegt schon bereit
Recommended Posts