NickNorris Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 So deutlich wollte ich es nicht formulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Pisswetter Das heißt Pißwasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 vor 57 Minuten schrieb Belian: Das heißt Pißwasser Das ist wieder was anderes und edles Gebräu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Wow, hab gerade eine Trophy bekommen, die ich schon vor Jahren in wenigen Sekunden hätte bekommen können. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 So, genug geDeadIslandet. Will jetzt was gucken......zackzement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Project Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Zackzement.........ab ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Bro@Nicola-Me, gestern war Pathfinder: Wrath of the Righteous im Sale und ich hätte auch beinahe zugeschlagen. Konnte noch gerade so widerstehen. War aber echt brutal hart. Da ich weiß, dass ich das nächste halbe Jahr eh nicht damit anfangen werde, dachte ich, warte ich lieber den überübernächsten Sale ab. Bist du jetzt endlich durch damit? Sis@BloodyAngelCherr, ist Lies of P schon erschienen und hast es dir auch schon gegönnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Sis@BloodyAngelCherr, ist Lies of P schon erschienen und hast es dir auch schon gegönnt? Das erscheint am 19.09. und ist vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Cool. Wird bestimmt Spaß machen. Mich juckt und kratzt es immer noch. Es könnte sein, dass ich auch nicht länger widerstehen kann. Könnte ich dann im Wechsel mit Starfield zocken. Ich mein, das auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Cool. Wird bestimmt Spaß machen. Mich juckt und kratzt es immer noch. Es könnte sein, dass ich auch nicht länger widerstehen kann. Könnte ich dann im Wechsel mit Starfield zocken. Ich mein, das auch noch. Hab mir sogar die Deluxe gegönnt für nen 10er mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Sagt mal, ist der dritte Weltkrieg schon ausgebrochen? Bei uns düsen ständig irgendwelche Überschallflieger über unseren Köpfen. vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hab mir sogar die Deluxe gegönnt für nen 10er mehr Cool. Was ist da dabei? Hast im Store vorbestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Cool. Was ist da dabei? Hast im Store vorbestellt? Für 10 Euro mehr fand ich den Inhalt echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Oha, das schaut ja nice aus. Nur noch 7x schlafen, dann darfst du auch loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oha, das schaut ja nice aus. Nur noch 7x schlafen, dann darfst du auch loslegen. Wenn die Zeit es zu lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Wieso? Man nimmt sich einfach Zeit und fertig. Ich bin der lebende Beweis dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts