Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Belian:

Der Schwanz? :eek: :sweatdrop:

Ja :yesnod: sie wollte laufen :emot-slick:

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Mogääääääääääääääääääääääääääääääään......................

Ist das nicht eher ein Musical? :D

Joa, das in Disneyfilmen viel gesungen wird, ist ja nicht neu. 

Hat mir einfach nicht gefallen. Was ich sehr schade finde. Bei die Schöne und das Biest haben sie ja auch bewiesen, dass sie es können. Den finde ich richtig gut gelungen. 

Geschrieben

Zu geil, schaut euch mal das an:

https://blog.piercecountywa.gov/pcsdblotter/2023/09/01/university-place-deputy-k9-capture/

:smilielol5:

vor 7 Minuten schrieb NickNorris:

Joa, das in Disneyfilmen viel gesungen wird, ist ja nicht neu. 

Hat mir einfach nicht gefallen. Was ich sehr schade finde. Bei die Schöne und das Biest haben sie ja auch bewiesen, dass sie es können. Den finde ich richtig gut gelungen. 

Also lag es nicht am Musical-Teil. :D

Arielle will ich mir aber dennoch reinziehen. Nur nicht so bald. :redface:

Geschrieben

So Leute, mal ein paar Vorschläge. Was machen wir an so einem wunderschönen Tag? Ich würde vorschlagen, wir zocken ausnahmsweise wieder. Hab ich schon seeeehr lange nicht mehr getan. Knapp 12 Stunden, fühlen sich an wie eine Ewigkeit. :willy_nilly:

Geschrieben

Gefrühstückt, paar Kleinigkeiten für's Abendessen vorbereitet, jetzt erstmal 1,5 bis 2 Stunden Rad fahren. Grill für Abends vorbereiten. Nach dem Abendessen dann auf den Jahrmarkt und danach ins Bett. Bei so schönem Wetter braucht's keine Playstation.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Find ich eine Klasse Idee! Kaffee, Schokocroissant und eine kleine Runde Baldur´s Gate 3. ..... haha "kleine" Runde.

Du weißt einfach, wie man es richtig macht. Sommer, Sonne und so ein mächtig geiles Übergame. Perfekte Kombination. :schiggy_cool_right:

Aber hört doch bitte endlich auf mit Baldur’s Gate 3. Mir blutet mein Gamerherz. :crymeme:

Geschrieben

Bin wohl doch ein Medium oder sowas. Eine Stimme sagte mir noch vor paar Stunden, dass ich heute saufen werden. Tatsächlich saufe ich jetzt. Hammer, oder? :schiggy_cool_right:

Prooooooooooooooooooooooooooooost..................................auf die Stimme, die immer wieder zu mir spricht..........:emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...