Romeo Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Nur noch bis Montag aushalten, dann haben wir die Hitze hoffentlich für dieses Jahr hinter uns. Sollte sich am Montag nicht wieder was ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wo wird es denn noch so warm? Ich dachte, das ist nur bei uns im Süden so. Seit ein paar Tagen wieder so warm. Nur ist es nicht ganz so affig. Geht mir dennoch auf den Sack, weil ich mein Starfield nicht richtig genießen kann. Wo es bei euch so heiß war hatten wir wochenlang 23 Grad und Regen. Jetzt haben wir auch die 30 Grad, ab man kann es aushalten. Abends um 21 Uhr ist es schon wieder mega angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Ja über Nacht kühlt es sich echt ordentlich ab. Aber tagsüber gehste kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Das stimmt, wenigstens abends und morgens ist es sehr angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Hier war es auch schön warm. Zum Glück hatte ich Spätschicht und konnte nichts damit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Die scheiß Hitze ist tatsächlich auch mal zu was gut. Bei Starfield wird es mir zu warm, weil der PC noch mehr Wärme erzeugt. Also mache ich jetzt wieder auf der Playsi mit Dead island weiter. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Feierabend Wie das duftet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 32 Minuten schrieb Belian: Wie das duftet! Kräftig, deftig, würzig, gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Pomm-Arsch-schee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Arielle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Pommersche aus dem Buchenrauch Naturgewürzt und das schmeckt man auch, Pommersche aus dem Buchenrauch Frisch auf den Tisch, so ists der Brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor einer Stunde schrieb NickNorris: Arielle Abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Abgebrochen Der Schwanz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. September 2023 Teilen Geschrieben 8. September 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 vor 43 Minuten schrieb Belian: Nacht Dein Schlafrhythmus ist auch vollkommen lost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääään...................... vor 10 Stunden schrieb NickNorris: Abgebrochen Ist das nicht eher ein Musical? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts