Romeo Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Aber manches ist wirklich veraltet. Das sieht man auch in Starfield. Lange können sie das nicht mehr mitmachen. Bearbeitet 5. September 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 vor 10 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bist du Schwabe oder was? Ich bin eine Schwalbe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Gute F1-Nachrichten! Gegensatz zu 2021 haben alle 10 Teams 2022 den Kostendeckel eingehalten. Heißt kein monatelanges warten auf eine beendete WM dass da noch was passieren tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Kostenersatz! Lisa braucht Zahnspangen Kostenersatz! Lisa braucht Zahnspangen Kostenersatz! ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 vor einer Stunde schrieb Belian: Kostenersatz! Lisa braucht Zahnspangen Kostenersatz! Lisa braucht Zahnspangen Kostenersatz! ... Aber ich hatte doch schon eine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Ich hatte nie eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Yippiiiiiiiiiiiiiee..................morgen erscheint das übergeile Übergame Starfield.....................Paaaaaaaaaaaaaaartyy............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Wisst ihr eigentlich, wie es ist, wenn man zwei so mächtig geile Übergames im Wechsel spielt? So wie ich gerade SpellForce 3 und Starfield zocke. Das ist wirklich schlimm. Und das kann auch richtig gefährlich werden. Man vergisst nämlich alles um sich herum. Arbeit, Aufgaben, die Zeit, Essen und Trinken, wirklich alles. Vorhin bei SpellForce 3 wurde es sogar so schlimm, dass ich vor Aufregung vergessen hab, zu atmen. Mir ist es erst eingefallen, als ich fast umgekippt bin. Jetzt geht es mit Starfield weiter und da wird es mit Sicherheit noch viel schlimmer. Aber andererseits auch besser. Denn dann vergesse ich für ein paar Stunden immerhin auch, dass ich in diesem Gefängnis lebe, das sich Ehe nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wisst ihr eigentlich, wie es ist, wenn man zwei so mächtig geile Übergames im Wechsel spielt? So wie ich gerade SpellForce 3 und Starfield zocke. Das ist wirklich schlimm. Und das kann auch richtig gefährlich werden. Man vergisst nämlich alles um sich herum. Arbeit, Aufgaben, die Zeit, Essen und Trinken, wirklich alles. Vorhin bei SpellForce 3 wurde es sogar so schlimm, dass ich vor Aufregung vergessen hab, zu atmen. Mir ist es erst eingefallen, als ich fast umgekippt bin. Jetzt geht es mit Starfield weiter und da wird es mit Sicherheit noch viel schlimmer. Aber andererseits auch besser. Denn dann vergesse ich für ein paar Stunden immerhin auch, dass ich in diesem Gefängnis lebe, das sich Ehe nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Hey Squall, ich sehe deinen Namen hier die ganze Zeit. Hast es jetzt auch ins Spiel geschafft. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts