Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Denk ich mir auch manchmal. Aber manche sind wirklich so doof, erlebt man manchmal auch selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Aber hey, selbst dann: Wer weiß bitte schön nicht, in welchem Bundesland man selbst wohnt? Naja gibt bestimmt genug solcher Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was für ein Ding? Kombucha Tee Trinken viele Chinesen, deswegen werden die so alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wo kriegen die bei den Befragungen immer nur diese dummen Leute her? Da gibt es mehr als Du denkst und wenn man ausnahmsweise mal keine finden sollte wird so lange gesucht bis man sie gefunden hat. Der Rest, der wieder erwarten doch nicht so dumm ist, wird rausgeschnitten.Mfg ein ehemaliger Blöd Mitarbeiter Bestimmt Interviewen die mehrere 100 Leute und die dümmsten werden ausgesucht Das stimmt, alles andere bringt zur heutigen Zeit (scheinbar) keine Schlagzeilen (in den Boulevardblättern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wo kriegen die bei den Befragungen immer nur diese dummen Leute her? Wenn du deinen PC mal kurz verlässt und dich in deiner Wohnung umsiehst, müsstest du so transparente Wände in vierwckigen Löchern finden. Begib dich dort hin und blick durch das transparente Ding. Das was du nun siehst, nennt sich Realwelt (Hier oft als RL bezeichnet). Da kommen auch diese Leute her. Ich weiß es, denn ich war schon einmal dort :-S...... X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Kombucha Tee Trinken viele Chinesen, deswegen werden die so alt. Aber nur die auf dem Land bestimmt. In den Städten atmen die ja nur noch Smog statt Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 OMG ! Reale Welt Man weiß ja gar nicht, ob die Welt real ist. Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:47 Aber nur die auf dem Land bestimmt. In den Städten atmen die ja nur noch Smog statt Luft Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich weiß es, denn ich war schon einmal dort :-S...... Haha, der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Von dieser realen Welt habe ich mal gehört. Ist aber bestimmt nur ein Mythos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Von dieser realen Welt habe ich mal gehört. Ist aber bestimmt nur ein Mythos. Leider nicht mein Freund... ...leider nicht... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Geile Grafik aber scheiß Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Dachte immer die reale Welt suckt bälle Bis ich Julia getroffen hab ♥ Ja das dürft ihr euch noch lang anhörn^^ Gut nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich treff mich erst wieder in zwei Tagen mit ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich würde gerne in Mittelerde leben, vorausgesetzt, die haben Strom. Die Konsole muss natürlich mit Vorheriger Post um 23:54 Post hinzugefügt um 23:55 Dachte immer die reale Welt suckt bälleBis ich Julia getroffen hab ♥ Ja das dürft ihr euch noch lang anhörn^^ Gut nacht Ich gehe auch, gute Nacht @alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Geile Grafik aber scheiß Story Stimmt, und dann auch noch alles in echtzeit... totaler Mist! :-) Vorheriger Post am 02.09.2013 um 23:58 Post hinzugefügt am 03.09.2013 um 00:00 Dachte immer die reale Welt suckt bälleBis ich Julia getroffen hab ♥ Ja das dürft ihr euch noch lang anhörn^^ Gut nacht N8 :-Z Ich würde gerne in Mittelerde leben, vorausgesetzt, die haben Strom.Die Konsole muss natürlich mit Vorheriger Post um 23:54 Post hinzugefügt um 23:55 Ich gehe auch, gute Nacht @alle N8 :-Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Stimmt, und dann auch noch alles in echtzeit... totaler Mist! :-) Und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht verstellbar. Es gibt nur Hardcore. Man muss es ohne zu sterben durchspielen und hat keine einzige Speichermöglichkeit Jetzt wieder rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Stimmt, und dann auch noch alles in echtzeit... totaler Mist! :-)Als nächstes erzählst Du mir noch das es keinen Respawn gibt. Träum weiter Bub, Du irrst Dich vollkommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Als nächstes erzählst Du mir noch das es keinen Respawn gibt. Träum weiter Bub, Du irrst Dich vollkommen.. Hat Belian doch gerade beantwortet. Ohne sterben kein respawn... Bin jetzt auch drüben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Na toll, jetzt ist die Umleitung nicht mehr auf der letzten Seite Dann halt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Morgen seit 4 wach... MfG Rewe Vorheriger Post um 05:05 Post hinzugefügt um 06:13 Grand Theft Ponyville IV™ 1x 3x 5x 42x = 51 Runter vom Boot Du hast Ponyville erreicht. Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Poolpony Du hast einen Freund beim Pool besiegt. König des QUB3D Du hast den Highscore in QUB3D geschlagen. Finish Him Du hast in 4 Minuten 10 Nahkampftritte erfolgreich gekontert. Genetisch überlegen Du hast 20 Singleplayer-Straßenrennen gewonnen Wheelie-Fahrer Du hast einen 500-Fuß-Wheelie auf einem Motorrad absolviert. Alle guten Dinge sind drei Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft. Überroller Es ist dir gelungen, dich mit deinem Wagen 5 mal zu überschlagen. Nach nur einem Unfall. Freie Bahn Du bist deine 4 Fahndungssterne losgeworden. Kurierdienst Du hast alle 10 Päckchen-Kurierjobs absolviert. Pinkie wäre stolz Du hast in 10 Sekunden 10 Fahrzeuge explodieren lassen. Bestellung ausgeführt Du hast alle 10 "Exotic Export"-Bestellungen ausgeführt. Ponyjagd Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen. Säubere die Straßen Du hast mithilfe des Wachencomputers 20 Verbrecher geschnappt. Das wird teuer Du hast eine Taxifahrt von einer Insel zur anderen gemacht, ohne sie zu überspringen. Tourist Du hast sämtliche Wonderboltz-Touren in Ponyville gemacht. Warmer Kaffee Du wurdest zu deinen Freund nach Hause eingeladen. Eine halbe Million Du hast ein Vermögen von 500.000 Bits angehäuft. Komplette Erkundung Du hast ganz Ponyville freigeschaltet. Nachricht erhalten Du hast alle 30 per Brief bestellten Wagen geliefert. Assassin's Greed Du hast alle 9 Attentäter-Missionen absolviert. Endlich fliegen Du bist unter allen wichtigen Brücken des Spiels hindurch geflogen. Freundschaftsspieler Du hast 5 Ponies eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Erste Freunde Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen. Midnight Club-Mitglied Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen. Elemente der Harmonie Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Spitze der Freunde-kette Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Ponies mit einer Pistole aus. An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Dosvidanya, Ponierovic Gewinne Wachen und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Pony-stars Schläferzelle Du hast im Multiplayermodus einen Pony-Star besiegt. Einmanpony Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt. Stuntfahrer Du hast alle Monster-Stunts absolviert Wenn Fluttershy wüsste... Du hast alle Vögel des Spiels getötet Freundschaft ist Magie (5) Alle deine Freundschaften liegen über 90%. Ponyville-Zeitraffer Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt. Schlüssel zur Stadt Du hast GTP IV zu 100% durchgespielt Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Ms. Sparkles Chauffeur Du hast die Spezialfähigkeit von Shining Armors Taxi freigeschaltet. Frustkauf Du hast die Spezialfähigkeit des Waffenkaufs bei Derpy freigeschaltet. Tiefpunkt Du hast die Mission "Shining's Sorrow" beendet. Gefütterte Fische Du hast die Mission "Uncle Discord" beendet. Das ist unser Style! Du hast die Spezialfähigkeit von Rainbow Dash Wonderboltz-Flug freigeschaltet. Unmögliche Trinität Du hast die Mission "Museum Piece" beendet. Wähle B für Bombe Du hast die Spezialfähigkeit 'Autobombenleger Big M' freigeschaltet. Luna-iöse Lieferung Du hast die Mission "I'll Take Her" beendet. Keine weiteren Fremden Du hast alle Zufallscharaktere kennengelernt. That Special Somepony Du hast die Mission "That Special Somepony" beendet. Gewonnen! Du hast die Story beendet. Ponyvilles Freizügigkeit Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. ich hab echt nichts morgens zu tun MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts