Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääään.................

 

 

........man spielt es, weil man ein leidenschaftlicher Gamer ist. :mrbean:

Mir tut es wirklich um die Playsi-Gamer leid, dass Starfield vorerst nicht für die PS5 erscheint. Das Game ist wieder so eine typische Bethesda-Wucht. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mind. zwei hier, die wären mit Sicherheit genauso uncool. :annoyeddude:

 

Aber nur wegen einem Spiel, auch nicht wegen einem endgeilen Starfield, würde ich mir ganz sicher auch keine Box holen. Bin so gottfroh, dass ich den PC sowieso hier hab und vor allem, dass der auch das Game packt. Auf Ultra hab ich es aber noch nicht probiert. Ich trau mich nicht. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin tatsächlich seit gestern zu 100% uncool. Zocke jetzt nur noch auf dem PC. Davor war ich aber mega cool. Hab jede Menge coole Games auf der coolen PS5 gespielt. Darunter auch das übercoole inFAMOUS Second Son. Aber das hat man jetzt auch schon wieder vergessen. So uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich bin tatsächlich seit gestern zu 100% uncool. Zocke jetzt nur noch auf dem PC. Davor war ich aber mega cool. Hab jede Menge coole Games auf der coolen PS5 gespielt. Darunter auch das übercoole inFAMOUS Second Son. Aber das hat man jetzt auch schon wieder vergessen. So uncool. :frown2:

@NickNorris Romeo wird jetzt gecancelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob ich den aktuellen Fall schon mal hatte. Bin an zwei übermäßig übercoolen Übergames gleichzeitig dran. Ich kann einfach das eine Game für das andere nicht weglegen. Ich wollte eigentlich SpellForce 3 nur bis zum Mittag spielen und danach mit Starfield weitermachen. Es ist wie bei all den anderen Strategiespielen, "nur noch eine Runde, eine einzige Runde". Obwohl es da gar keine Runden gibt. Ich werd noch irre. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, genug vom Mittelalter, Magie, Schwertern oder Bögen. Jetzt geht es endlich wieder ab ins All. :emot-slick:

 

Wenn man hier im Forum für Untreue gebannt werden würde, müsste man mit den Nintendoranern anfangen. Die haben damals Sony verraten. Zackzement....:emot-toughguy:

Ich hole nur ab und zu mal Appetit. Gegessen wird seit der ersten Playstation zu Hause bei Sony. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...