Andalusia Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääään................. ........man spielt es, weil man ein leidenschaftlicher Gamer ist. Mir tut es wirklich um die Playsi-Gamer leid, dass Starfield vorerst nicht für die PS5 erscheint. Das Game ist wieder so eine typische Bethesda-Wucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: .....man spielt es, weil man ein leidenschaftlicher Gamer ist. So uncool von dir etwas nicht auf der Playsi zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Jaaaaaaaaaa, ich will lieber die nächsten 6 Monate mit dem übermäßig übergeilen Übergame Starfield so mega uncool sein. Bin mir sicher, dass einige Playsi-Gamer seit gestern auch so gerne uncool wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Ich kenne mind. zwei hier, die wären mit Sicherheit genauso uncool. Aber nur wegen einem Spiel, auch nicht wegen einem endgeilen Starfield, würde ich mir ganz sicher auch keine Box holen. Bin so gottfroh, dass ich den PC sowieso hier hab und vor allem, dass der auch das Game packt. Auf Ultra hab ich es aber noch nicht probiert. Ich trau mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Rennen hier auch nicht ein paar Switch-Spieler herum, die so uncool sind etwas nicht auf der Playsi zuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Der gute @LiFe spielt Starfield auch schon seit gestern. Aber er hat sich ja auch vor Jahren dazu entschieden, uncool zu sein und nur noch auf dem PC zu spielen. Wie uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Ich bin tatsächlich seit gestern zu 100% uncool. Zocke jetzt nur noch auf dem PC. Davor war ich aber mega cool. Hab jede Menge coole Games auf der coolen PS5 gespielt. Darunter auch das übercoole inFAMOUS Second Son. Aber das hat man jetzt auch schon wieder vergessen. So uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 vor 19 Stunden schrieb Andalusia: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ich bin tatsächlich seit gestern zu 100% uncool. Zocke jetzt nur noch auf dem PC. Davor war ich aber mega cool. Hab jede Menge coole Games auf der coolen PS5 gespielt. Darunter auch das übercoole inFAMOUS Second Son. Aber das hat man jetzt auch schon wieder vergessen. So uncool. @NickNorris Romeo wird jetzt gecancelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Ich weiß nicht, ob ich den aktuellen Fall schon mal hatte. Bin an zwei übermäßig übercoolen Übergames gleichzeitig dran. Ich kann einfach das eine Game für das andere nicht weglegen. Ich wollte eigentlich SpellForce 3 nur bis zum Mittag spielen und danach mit Starfield weitermachen. Es ist wie bei all den anderen Strategiespielen, "nur noch eine Runde, eine einzige Runde". Obwohl es da gar keine Runden gibt. Ich werd noch irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Du könntest auf deinen PC Playstation 6 drauf schreiben, Problem gelöst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Das stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Auf einen Schlag wäre ich wieder mega cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Seit wann war, ist oder wird Romeo cool ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: @NickNorris Romeo wird jetzt gecancelt Ist die Strafe wirklich hart genug? Ich meine…. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 vor 12 Minuten schrieb NickNorris: Ist die Strafe wirklich hart genug? Ich meine…. Inhalt unsichtbar machen Darf ich leider nicht, nur weil er untreu ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Sodele, genug vom Mittelalter, Magie, Schwertern oder Bögen. Jetzt geht es endlich wieder ab ins All. Wenn man hier im Forum für Untreue gebannt werden würde, müsste man mit den Nintendoranern anfangen. Die haben damals Sony verraten. Zackzement.... Ich hole nur ab und zu mal Appetit. Gegessen wird seit der ersten Playstation zu Hause bei Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 vor 57 Minuten schrieb MarcelGK: Darf ich leider nicht, nur weil er untreu ist... Ihr und eure Luschiregeln 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 Würde dir doch bestimmt auch nicht gefallen, du Switcher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts