Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr:

Ich warte dann auf deinen Bericht :D 

Jop, werd ich berichten. :yesnod:

 

Aber sag mal, wie machst du die weiße Soße dazu? Ich dachte zuerst, ich mach das Ganze auf die schnelle Art. Also mit TK-Gemüse und so. Jetzt hab ich mich doch umentschieden. Werd frisches Gemüse holen. Außer den Erbsen, die können ruhig TK sein. Oder aus der Dose. :redface:

Nur bei der Soße bin ich mir nicht sicher. Ich lese hier was von Mehlschwitze. Ob ich das zubereiten kann? :willy_nilly:

 

Edit:

Ach ja, gibts planted.chicken überhaupt im Laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Sis@Pollyplastics, deine Paprikaschiffchen haben mich sehr an die gefüllten Auberginen von meiner Mama erinnert. Deswegen wollte ich sie unbedingt auch probieren. :D

Falls du kein Problem mit Auberginen hast, kannst du ja auch mal probieren. Morgen schau ich auch nach dem Hack von Garden Gourmet und wenn ich was finde, nehme ich auch gleich paar Auberginen mit. :schiggy_cool_right:

 

Ich liebe Auberginen, aber nur, wenn sie richtig zubereitet sind. Bspw. frittierte Fächeraubergine oder gefüllte Mini-Aubergine auf ägyptische Art mit Minze, Gurke und Tomate. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ägyptischer Art klingt schon sehr nach der türkischen Art. Müsste genau das sein, was ich meinte. :D

Ok, dann kennst du das bereits. :schiggy_cool_right:

Frittierte Auberginen mag ich auch sehr. Aber nicht gefächert. Das kenne ich gar nicht. Meine Mutter hat immer Auberginen und Zucchinis in Öl friitiert und mit Knoblauch-Joghurt-Soße serviert. Da hab ich mich auch immer reinlegen können. :drool5:

Ich bekomme das aber nicht hin. Bei mir sind die Dinger immer vollgesaugt mit Öl. Keine Ahnung, entweder mache ich tatsächlich irgendwas falsch oder aber das war damals genauso nur bin ich heute empfindlicher geworden. Viel Fett vertrage ich nicht mehr. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne es nur in Scheiben und unpaniert. :redface:

Muss aber gestehen, so oft hab ich das nicht gemacht. Bestimmt schon einige Jahre seit dem letzten Mal her und weil ich eben weiß, dass sie bei mir zu fettig werden, mache ich es auch nicht mehr. Ab und zu bereitet das meine Frau auch zu. Ist zwar dann auch nicht viel weniger fettig, aber immerhin etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei frittiertem Gemüse oder Tofu mache ich immer eine Panade aus Maisstärke und verschiedenen Gewürzen. Maisstärke hilft auf jeden Fall dabei, damit sich nicht alles mit Öl vollsaugt. Außerdem kann man das erkaltete Öl nach dem Frittieren noch abschöpfen und für später aufbewahren, da sich die Maisstärke unten absetzt. (Kleiner Spartipp am Rande. :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Pollyplastics:

Bei frittiertem Gemüse oder Tofu mache ich immer eine Panade aus Maisstärke und verschiedenen Gewürzen. Maisstärke hilft auf jeden Fall dabei, damit sich nicht alles mit Öl vollsaugt. Außerdem kann man das erkaltete Öl nach dem Frittieren noch abschöpfen und für später aufbewahren, da sich die Maisstärke unten absetzt. (Kleiner Spartipp am Rande. :D)

Joa, das würde mir so bestimmt auch schmecken. Ich mag eigentlich frittierte Sachen, erst recht paniert. Nur das Zubereiten ist mir so oder so zu aufwendig, sodass ich es auch aus diesem Grund gar nicht erst angehe. Selbst wenn ich es gut hinbekommen würde. :redface:

Da ich mich in den letzten Jahren auf fettarm umgestellt hab, ist es dann auch immer weniger geworden. Pommes machen wir ja auch nur noch in der Heißluftfritteuse. Selbst das gab es schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Bin zu faul für alles geworden. :willy_nilly:

 

Da fällt mir aber ein, wir haben früher immer paniertes TK-Gemüse geholt und im Backofen zubereitet. Das hat richtig lecker geschmeckt. Vor allem die Champignons. Die hatte ich ja ganz vergessen. :o Ob es die noch gibt? Muss ich mal schauen. Wenn wir nur Platz in der Kühltruhe hätten. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Andalusia:

Bom Dia Hello GIF

 

Bin auch mal wieder da, mal schauen wie lange :lol:

Ich komme gefühlt zu gar nichts mehr... :willy_nilly:

 

@BloodyAngelCherr hab am Rande mitbekommen das du die Prüfung für den Pferdeführerschein hattest, wie ist es denn gelaufen?

:Platini_Hello:
Trotz Prüfungsangst sehr gut. Danke der Nachfrage ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...