Romeo Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Bro@SquallRB, hast du letztens Sackboy: A Big Adventure gezockt? Vorhin hab ich das auch in meiner Sammlung gesehen. Gab es das etwa mal im Plus? Gekauft hab ich es nämlich ganz sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Bro@SquallRB, hast du letztens Sackboy: A Big Adventure gezockt? Vorhin hab ich das auch in meiner Sammlung gesehen. Gab es das etwa mal im Plus? Gekauft hab ich es nämlich ganz sicher nicht. Müsste, ich habe es auch in meiner Liste Spiele es, das ist kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Nääääääääää, darauf hab ich wirklich keine Lust. Das ist wie beim ersten Borderlands. Einmal und nie wieder. LittleBigPlanet und Borderlands haben zwar richtig Spaß gemacht, muss ich aber dennoch nicht mehr haben. Die ersten Teile haben mir für alle Zeit gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Dieser Joseph Seed kommt mir so bekannt vor. Wo hab ich ihn das letzte Mal gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Bro@SquallRB, hast du letztens Sackboy: A Big Adventure gezockt? Vorhin hab ich das auch in meiner Sammlung gesehen. Gab es das etwa mal im Plus? Gekauft hab ich es nämlich ganz sicher nicht. War im PSPlus dieses Jahr irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Joa, da hab ich es mir dann wohl auch gesichert. Immerhin. Wenn es mich überhaupt nicht interessiert hätte, hätte ich es mir auch gar nicht erst gesichert. Vielleicht wird es ja in diesem Leben doch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Yippiiiiieee.......Far Cry 5 gefällt mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Das ist eine verdammt gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Morgen zusammen. Heute auf der Arbeit 4 1/2 Stunden Meeting. Wer hat sowas erfunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Ziemlich verregnet heute. Da hab ich mir ja einen guten Tag für den Außendienst ausgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääään............ vor 21 Minuten schrieb SquallRB: Morgen zusammen. Heute auf der Arbeit 4 1/2 Stunden Meeting. Wer hat sowas erfunden? Was genau heißt das bei euch? Eine Besprechung mit Kollegen und Geschäftspartnern, bei der man von vornherein weiß, dass es so lange gehen wird. Und das regelmäßig? Oder ergibt sich das im Laufe der Besprechung so? Ich war auch schon mal bei solchen Besprechungen, nur war es nie von vornherein so geplant. Einmal saßen wir den ganzen Tag dran, von morgens bis abends haben wir nur über irgendwelche Lösungen gequatscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Sis@BloodyAngelCherr, ich suche gerade nach deinem Hühner- oder Hähnchendingens. Ich weiß nicht mehr, wie das heißt. Morgen bin ich wieder unterwegs und wollte mal nach den Zutaten schauen. Was hattest du noch mal genommen? Du hattest ja mal die verganen Hähnchenteile gepostet. Ich find nur den Post nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Sis@BloodyAngelCherr, ich suche gerade nach deinem Hühner- oder Hähnchendingens. Ich weiß nicht mehr, wie das heißt. Morgen bin ich wieder unterwegs und wollte mal nach den Zutaten schauen. Was hattest du noch mal genommen? Du hattest ja mal die verganen Hähnchenteile gepostet. Ich find nur den Post nicht mehr. Was genau meinst du? Diese hier? https://de.shop.eatplanted.com//products/planted-chicken-natur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Was genau meinst du? Diese hier? https://de.shop.eatplanted.com//products/planted-chicken-natur Ja genau, das meinte ich. Hoffentlich find ich das aber auch im Laden. Kann mich nicht erinnern, das irgendwo gesehen zu haben. Wie hieß noch mal das Gericht, was du damit gemacht hast? Das war die eigentliche Frage. Will ich nämlich bald auch mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, das meinte ich. Hoffentlich find ich das aber auch im Laden. Kann mich nicht erinnern, das irgendwo gesehen zu haben. Wie hieß noch mal das Gericht, was du damit gemacht hast? Das war die eigentliche Frage. Will ich nämlich bald auch mal machen. Äh, ich mach damit einiges Hühnerfrikase und chinesische Nudeln zb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Sis@Pollyplastics, deine Paprikaschiffchen haben mich sehr an die gefüllten Auberginen von meiner Mama erinnert. Deswegen wollte ich sie unbedingt auch probieren. Falls du kein Problem mit Auberginen hast, kannst du ja auch mal probieren. Morgen schau ich auch nach dem Hack von Garden Gourmet und wenn ich was finde, nehme ich auch gleich paar Auberginen mit. vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Äh, ich mach damit einiges Hühnerfrikase und chinesische Nudeln zb Ok, Hühnerfrikassee war es. Ich kam einfach nicht mehr auf den Namen. Oh Mann, hab mir gerade wieder ein paar Bilder angeschaut. Sowas kann mir nur schmecken. Bearbeitet 29. August 2023 von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts