Belian Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Das Trio vollendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Endlich Pisswetteeeeeer........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Mich freuts auch. Auch für die Leute auf der Gamescom. Ist immer abartig in den Hallen, wenn es draußen so warm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 ja da regnets dann ja beinahe von der decke hier grummelt es und ist tiefschwarz dunkel, so toll :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Heute kann es den ganzen Tag regnen, schön abkühlen und die schlechte Luft vertreiben und morgen dann angenehmes Wetter (Wolkig und 20 Grad) und dann Pokemon Go den ganzen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Ich kann ab heute so derart viel machen, nicht nur endlich meine Games genießen. Die letzten Tage/Wochen war das nur die Zeit totschlagen, von Genießen konnte nicht die Rede sein. Oder endlich was leckeres kochen und warm essen. Oder endlich meine Tasse heißen Kaffee genießen. Oder noch besser eine Kanne Tee machen und den ganzen Tag genießen. Oder endlich meine Filme genießen, ohne ständig dabei schwitzen zu müssen. Die Liste ist fast unendlich lang. Einfach nur geil. Und wenn es mir in den nächsten Tagen doch etwas zu frisch wird, ziehe ich mir einfach was drüber. Da brauche ich doch auch keine Heizung einschalten. Oh Mann, ich werd das sowas von genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Genießen, oh ja genießen. Musst ich jetzt noch einmal erwähnen. Kam nicht oft genug vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyy....................heute wird gefeiert............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Erster Schultag geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 F1-News: Da Daniel Ricciardo sich bei nem Unfall im Training am Hand verletzt hat, wird Liam Lawson sein F1-Debüt geben als Ersatzfahrer. Also nicht wundern wieso nach 2 Rennen schon wieder ein neuer AlphaTauri-Pilot in den Ergebnissen steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 vor 10 Stunden schrieb NickNorris: Erster Schultag geschafft Ich hätte dich doch ein paar Jahre älter eingeschätzt. Dafür kannst du aber schon ganz gut lesen und schreiben 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 vor 36 Minuten schrieb MarcelGK: Ich hätte dich doch ein paar Jahre älter eingeschätzt. Dafür kannst du aber schon ganz gut lesen und schreiben Ich kann mich eben gut verkaufen Oder vielleicht bin nicht Nick, sondern ChatGPT oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääään........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 Ich farme nicht gerne. Wieso muss ich noch Rennen gewinnen wenn ich schon Weltmeister bin. Mehr geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts