R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Drogen keine den Macht! Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:16 Keine Drogen macht den! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Jetzt kommt TV Total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Macht Drogen den keine! Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:17 Jetzt kommt TV Total Hmmmmm... es kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich komme auch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Heutzutage gibts ja kaum noch Hooligans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Heutzutage gibts ja kaum noch Hooligans Ist ja auch gut so, Hooligans schaden dem Fußball. Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:21 Außer es sind gute Hooligans, die sich z.B. aus Spaß nach den Spiel prügeln und sich danach die Hände reichen, dass finde ich dann cool Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:22 Traditionspflege halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 [/color]Außer es sind gute Hooligans, die sich z.B. aus Spaß nach den Spiel prügeln und sich danach die Hände reichen, dass finde ich dann cool Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:22 Traditionspflege halt Hast Du was getrunken oder meinst Du das wirklich ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hast Du was getrunken oder meinst Du das wirklich ernst? Fällt dir dieses wirre Zeug jetzt erst auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Cool am Samstag kommt Schlag den Raab :emot-dance: schlosser, wer hängt jetzt im Spam-Thread rum Ich warte schon eine Ewigkeit auf einen Post.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Meine das Ernst, da es so etwas wirklich gibt in England. Swat kann das als Fußball-Experte bestimmt bestätigen. Swat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Schlagen ist nie gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hast Du was getrunken oder meinst Du das wirklich ernst? Ich trinke nicht mehr, nur noch Kombucha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was für ein Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Meist ist da kein Spaß dabei sondern Hass aber wurde dann nicht mehr im Stadion oder vor dem Stadion gemacht sondern an abgesprochenen Stellen. Aber mir soll es egal sein wenn nur die sich Verprügeln und kein anderer mitreingezogen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Fällt dir dieses wirre Zeug jetzt erst auf? Ich habe mich bislang zurück gehalten. Langsam weiß ich nicht mehr was ich davon halten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wo kriegen die bei den Befragungen immer nur diese dummen Leute her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wo kriegen die bei den Befragungen immer nur diese dummen Leute her? Bestimmt Interviewen die mehrere 100 Leute und die dümmsten werden ausgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Richtig, stimmt ja auch. Aber in England gibt es welche, weiß jetzt nicht mehr Vereine. Die Prügeln sich aus Tradition, ohne Hass dahinter. Die brauchen einfach den Kick. Die treffen sich auch woanders und machen es nicht gleich vor dem Stadion. Nicht wie diese Hass-Hooligans, die mit rassistischen Ausdrücken kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bestimmt Interviewen die mehrere 100 Leute und die dümmsten werden ausgesucht Aber hey, selbst dann: Wer weiß bitte schön nicht, in welchem Bundesland man selbst wohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist doch gestellt, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts