Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Romeo du willst auf den Mars? Es gibt eine Aktion namens "One Way Ticket", dann müsstest du aber auf die Erde verzichten :-DHier der Link: Mars Yaaaayyyyy, du hast mich gerade so glücklich gemacht. Das werde ich mir mal ganz genau anschauen. Zwiespalt... :-? Einerseits hast du hier noch keine Schlacht gewonnen, aber andererseits willst du immer noch den Krieg gewinnen. :-D Wenn das Ganze nicht so kindisch und sinnlos wäre, hättest du wirklich einen Orden verdient. Einfach göttlich, du bist einfach zu göttlich! :-F Warum antwortest du denn auf sowas... Das verstehe wer will. er hat doch schon zugegeben das er schuld ist, und hat sich gerade 2x entschuldigt, jetzt würde cih schon mal sagen das Rewe auch mal in ruhe gelassen wird.wenn man am boden liegt muss man ja nicht noch drauf treten! Weißt du, wie oft er das seit Sonntag gemacht hat? Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, aber es waren bestimmt mehr als 2x. Und dennoch bohrt er immer wieder nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das war ein Zitat aus Spongebob ... stell ihn doch mal auf "W" wie Wambo :'> die kenne cih auch noch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 :'> die kenne cih auch noch :D Du Kind, was ist bitte "Spongebob"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Du Kind, was ist bitte "Spongebob"? :lol: :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Genau der der is voll knorke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Yaaaayyyyy, du hast mich gerade so glücklich gemacht. Das werde ich mir mal ganz genau anschauen. Einfach göttlich, du bist einfach zu göttlich! Das verstehe wer will. Weißt du, wie oft er das seit Sonntag gemacht hat? Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, aber es waren bestimmt mehr als 2x. Und dennoch bohrt er immer wieder nach. Da hatte ich auch noch Hoffnung, das die auch dann aufhören, jetzt weiß ich, das es nichts bringt und deshalb geh ich darauf auch nicht mehr ein. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Töfte, genau wie du Schatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Astra, komm! Geselle dich zu uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Der Tag wird einfach immer schlimmer, echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Da hatte ich auch noch Hoffnung, das die auch dann aufhören, jetzt weiß ich, das es nichts bringt und deshalb geh ich darauf auch nicht mehr ein. Gut, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch wenn ich sie bei dir schon begraben hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Töfte, genau wie du Schatz. Niemand ist töftiger wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Niemand ist töftiger wie du. Das heißt als:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gut, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch wenn ich sie bei dir schon begraben hatte. Gut, kann ich auch nach voll ziehen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Yaaaayyyyy, du hast mich gerade so glücklich gemacht. Das werde ich mir mal ganz genau anschauen. das ist aber nur für ältere, hatte mich auch schon informiert, weil ich es gemacht hätte! Weißt du, wie oft er das seit Sonntag gemacht hat? Irgendwann hab ich aufgehört zu zählen, aber es waren bestimmt mehr als 2x. Und dennoch bohrt er immer wieder nach. nein tut mir leid, das weiß ich nicht, ich weiß nur von den beiden male von eben:emot-raise: der is voll knorke ich find das wort so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Der Tag wird einfach immer schlimmer, echt Sollen wir jetzt deine Probleme auch noch lösen? Was hast denn auf dem Herzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gut, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch wenn ich sie bei dir schon begraben hatte. genau, hab vertrauen! Das heißt als:D :cry2: das wollte ich sagen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich find das wort so geil Nein das Wort ist knorke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Sollen wir jetzt deine Probleme auch noch lösen? Was hast denn auf dem Herzen? Da schwingt ein leicht sarkastischer Unterton mit. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Sollen wir jetzt deine Probleme auch noch lösen? Was hast denn auf dem Herzen? da können wir nix machen, das hat was mit der liebe zu tun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Astra, komm! Geselle dich zu uns! Oh mein Gott! Dann sind wir ja jetzt schon 5! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts