Romeo Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Määäää....bin ja auch alt. Weshalb ich jetzt auch ins Bett gehe. Määäää.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Meistens, außer wenn sie mich blitzen Ist doch freundlich, wenn sie von dir auch noch ein Foto machen. Dann spart man sich den teuren Fotografen im Fotostudio 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 vor 47 Minuten schrieb Belian: Ist doch freundlich, wenn sie von dir auch noch ein Foto machen. Dann spart man sich den teuren Fotografen im Fotostudio Och, die Bilder im Fotostudio sind hübscher und günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 The Stranger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Ich bin müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Ich bin wach. Aber immer noch müde. Moin moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääään.......... .....innerhalb von 3 Stunden 3x geduscht. Cool, oder? Oh ja, die Hitze ist ja sooo toll und sooo nützlich....................nicht. Einmal heute morgen unter der Dusche, einmal danach während ich die Fenster geputzt hab und noch einmal danach unter der Dusche. Hab ja sonst nix zu tun. Als ich meine neue Nachbarin gegenüber sah, musste ich sogar noch heftiger schwitzen. Der Anblick hat schon gereicht. Wir haben schon jetzt knapp unter 30°C und sie war komplett eingehüllt und auch komplett in schwarz. Es gibt tatsächlich Menschen, denen es bei diesen scheiß Temperaturen nicht warm genug ist. Alter Schwede..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Bro@tw0lee, falls du mal von deinem Fußball wegkommst und irgendwann hier reinschaust...... Als ich heute Morgen bei unserem Bäcker war, sah ich zum ersten Mal Laugenstangen mit Frischkäse und Schnittlauch. Da musste ich gleich an dich denken. Das war doch genau das, was du auch gerne gegessen hast, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Der kommende Samstag wird ein Feiertag. Falls die Temperaturen tatsächlich auf 20°C stürzen. Dann gibt es eine richtig fette Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Sonntag Gamescom. Zum Glück hat mein Neffe wieder Schule, Sonst hätte ich wie immer den Donnerstag genommen und mich totgeschwitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Am Donnerstag soll es wieder Saharastaub geben, ggf. mit Blutregen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Letzten Samstag war Einschulung, diesen Samstag wieder. Freue mich auch schon auf Abkühlung und Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 vor 21 Minuten schrieb Nicola-Me: Am Donnerstag soll es wieder Saharastaub geben, ggf. mit Blutregen. Oh nein, das war letztes Jahr so ein Mist. Überall auf den Fahrzeugen und auf den Dachfenstern war staub. Lässt sich auch nicht so einfach wegspülen. Es sei denn, es regnet danach weiter. Soll es ja eigentlich auch, aber die Wettervorhersage ändert sich ja auch stündlich. So uncool. vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics: Letzten Samstag war Einschulung, diesen Samstag wieder. Freue mich auch schon auf Abkühlung und Regen. Whoot? Holst du jetzt erst die Grundschule nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Oh nein, das war letztes Jahr so ein Mist. Überall auf den Fahrzeugen und auf den Dachfenstern war staub. Lässt sich auch nicht so einfach wegspülen. Es sei denn, es regnet danach weiter. Soll es ja eigentlich auch, aber die Wettervorhersage ändert sich ja auch stündlich. So uncool. Whoot? Holst du jetzt erst die Grundschule nach? Die Schwestern meines Manns haben so viele Kinder und die werden jetzt bzw. in den nächsten Jahren eingeschult. Das ist einfach nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Wieder diese scheiß Kopfschmerzen. So ein scheiß Wetter braucht echt kein Mensch. vor 1 Minute schrieb Pollyplastics: Die Schwestern meines Manns haben so viele Kinder und die werden jetzt bzw. in den nächsten Jahren eingeschult. Das ist einfach nichts für mich Oh, das tut mir aber leid. Ich bin so froh, dass ich das nicht mitmachen muss. Bearbeitet 22. August 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 Ich bin auch froh, wenn das vorbei ist und ich wieder meine Ruhe habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. August 2023 Teilen Geschrieben 22. August 2023 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Lässt sich auch nicht so einfach wegspülen. Das stimmt, die sind wirklich nicht einfach zuputzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts