Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....................

 

 

....morgens halb zehn in Deu.....falsch......morgens kurz vor 10 bei Romeo und schon 35°C......das wird was werden heute.......:emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wohnst du auch irgendwo im Norden. Bei euch soll es ja auch eher angenehm werden. Wie ich den Sommer auch mögen würde. Bei uns im Süden wird es ab heute die nächsten Tage unerträglich. Bis gestern war es noch gerade so ok. Zwar in der Nacht bis zu 30°C in der Wohnung (am Abend wurden 29°C angezeigt), aber irgendwie hat man es durchgeschafft. Was aber ab heute abgeht, ist jenseits von Gut und Böse. :willy_nilly: Ich weiß ja nicht, ob hier bei uns sonst irgendwo die 40°C geknackt werden. Bin mir aber sehr sicher, dass bei mir auf dem Balkon der Rekord aufgestellt wird. Vor paar Minuten hatten wir da schon 38°C. Wir haben noch nicht mal Mittag und richtig heiß wird es meist am Nachmittag. :emot-barf:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor paar Wochen hat es bei uns mehrere Wochen lang geregnet. Es wurde sogar so frisch, dass ich mir eine leichte Jacke drüberziehen musste. Ein Traum. :cutecry:

Was mache ich bei 40°C? Maximal nackig rumlaufen. Mehr geht halt nicht. Und auch das bringt rein gar nichts. Wenn es im Sommer mal etwas frisch wird, kann ich immer irgendwie was dagegen machen. Ohne die Heizung einschalten zu müssen. Bei dieser drecks Hitze kannst du aber als Normalo nicht wirklich was machen. Einfach nur irgendwie ertragen. Zum :emot-barf:

Bin nur froh, dass es bald vorbei ist.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das hab ich gemeint, da war es richtig schön angenehm. Man konnte zwar nicht raus, aber das kann ich bei dem (fast) Inferno zur Zeit ja auch nicht. Außerdem werden Frischluft und Tageslicht eh überbewertet.

 

Zuerst, Igitt, schreckliches Kopfkino :yikes: Aber stimmt, nur bringt das ab bestimmten Temperaturen leider auch nichts mehr und ständig Ventilator und/oder Klimaanlage laufen lassen ist auch nicht wirklich optimal, ist dann zwar schön angenehm, aber das ganze erhöht bei übermäßiger Nutzung auch das Erkrankungsrisiko und die Stromrechnung, vor allem die Stromrechnung.

 

Die Kopfschmerzen kommen wahrscheinlich auch vom Wetter, hatte das letzte Woche auch mal, allerdings nur für ca. eineinhalb Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf die scheiß Stromrechnung, ich lasse jetzt die scheiß Anlage den ganzen Tag laufen. Und wenn ich am Ende 1000€ nachzahlen muss. Scheiß Hitze!

 

Heute wird geschisseeeeeeeeen........:emot-slick:

 

Scheiß Kopfschmerzen. Darauf könnte ich echt scheißen. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...