NickNorris Geschrieben 18. August 2023 Geschrieben 18. August 2023 Oh ja. Eben ist Sylver aufgetreten. Nachher kommt Brooklyn Bounce, da freuen wir uns richtig drauf
Romeo Geschrieben 18. August 2023 Geschrieben 18. August 2023 Öhm.....die sagen mir überhaupt nix. Aber wichtig ist ja auch nur, dass ihr euren Spaß habt, oder net?
Romeo Geschrieben 19. August 2023 Geschrieben 19. August 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääään........... vor 7 Stunden schrieb NickNorris: Oh, das hätte mir auch gefallen. Muss gleich in die Sammlung.
Romeo Geschrieben 19. August 2023 Geschrieben 19. August 2023 Vollgefressen.........................Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy.......
MarcelGK Geschrieben 19. August 2023 Geschrieben 19. August 2023 vor einer Stunde schrieb Belian: Super hot 🥵 Danke 1
Nicola-Me Geschrieben 19. August 2023 Geschrieben 19. August 2023 Heut hatte ich mal Glück, kommt ja sonst nie vor, kennt ihr bestimmt. Betriebskostenabrechnung kam ins Haus geflattert und muss nix nachzahlen und keine Abschlagserhöhung war dabei. Meine Waschmaschine konnte ich auch reparieren, muss also keine neue kaufen.
Romeo Geschrieben 19. August 2023 Geschrieben 19. August 2023 Yippiiieee.....dann heißt das doch auch, dass du dir nächsten Monat eine neue Box holst und pünktlich mit Starfield anfangen kannst. Das muss gefeiert werden. 1
NickNorris Geschrieben 19. August 2023 Geschrieben 19. August 2023 Man muss auch mal Glück haben, Glückwunsch! 1
Nicola-Me Geschrieben 19. August 2023 Geschrieben 19. August 2023 (bearbeitet) Eine XBox hätte es da nicht gegeben, wenn ich mir eine neue Waschmaschine kaufen müsste. Sowas braucht man ja, das kann man nicht auf die lange Bank schieben. Mit einer Nachzahlung hätt ich ja gerechnet. Hat mich echt gewundert weil bei uns alles mit Gas läuft (Warmwasser u. Heizung), wer weiß aus welchen dubiosen Quellen unser Lieferant sein Gas bezieht. Bearbeitet 19. August 2023 von Nicola-Me
Romeo Geschrieben 19. August 2023 Geschrieben 19. August 2023 Jop, da hätte ich wohl auch für die neue Waschmaschine gespart. Bei der letzten Reparatur von unserem Trockner war ich auch froh, dass ich uns keinen neuen holen musste.
darkcroos Geschrieben 19. August 2023 Geschrieben 19. August 2023 Wieso gibt's wieder kein Spiel thread 😞 Texas chainsaw massacre ... ist draußen aber kein forum dafür echt traurig 😢
Recommended Posts