Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääään.....................

 

 

vor 5 Stunden schrieb Pollyplastics:

Jap, das ist es. :drool5:

Ok, aber leider nicht gefunden. War vorhin bei Rewe und die haben auch ein paar Sachen von Garden Gourmet, nur leider kein Hack. Werds dann halt dieses Mal mit meinem Hack machen.

Die ganzen Sachen von Hope hab ich auch nicht gefunden. Wollte eigentlich alles auch mal zum Probieren mitnehmen. :bigcry: Und was alternativ da war, hat mich überhaupt nicht angemacht. :redface:

Das Wichtigste hab ich. Morgen gehe ich ran. Wird zwar nicht vegan, aber immerhin vegetarisch. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht irre, hab ich hier bei uns sehr viel veganes Zeug von Rügenwalder gesehen. Nur hab ich nie so richtig darauf geachtetn. Weil Rügenwalder halt. Seit wann machen die denn auch vegane Sachen? o.O

Muss ich das nächste Mal dann auch probieren. "Auf Basis von Weizen" klingt sehr interessant. :schiggy_cool_right:

 

Ich hab heute bei der Gelegenheit auch nach Schnitzel und Nuggets von Valess geschaut. Leider wieder nichts im Angebot. :bigcry: Das nächste Mal greife ich aber zu. Angebot hin oder her. Man gönnt sich ja sonst nix. :emot-raise:

Und das Hack von Garden Gourmet will ich auch unbedingt probieren. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich mich nicht irre, hab ich hier bei uns sehr viel veganes Zeug von Rügenwalder gesehen. Nur hab ich nie so richtig darauf geachtetn. Weil Rügenwalder halt. Seit wann machen die denn auch vegane Sachen? o.O

 

Rügenwalder macht das, wenn ich mich recht erinnere, schon echt lang. 

Wir haben gestern von Rügenwalder auch vegane Sachen geholt. Salami, Teewurst und so nen Fleischsalat (also veggie, mir fällt der Name gerade nicht ein^^).  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MarcelGK:

Rügenwalder macht das, wenn ich mich recht erinnere, schon echt lang. 

Wir haben gestern von Rügenwalder auch vegane Sachen geholt. Salami, Teewurst und so nen Fleischsalat (also veggie, mir fällt der Name gerade nicht ein^^).  

Gut zu wissen. Muss ich dann das nächste Mal echt genau schauen. Was Bloody oben gepostet hat, macht mich auch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Gut zu wissen. Muss ich dann das nächste Mal echt genau schauen. Was Bloody oben gepostet hat, macht mich auch an.

Gibts auch mit Curry. Die habe ich aber noch nicht entdeckt. Sind beide aber auch neu aufm Markt. :2thumbsup:

Rügenwälder macht schon länger Veggie Produkte. Deren Umsatz damit ist mittlerweile auch höher als mit Fleischprodukten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so, ist schon seltsam. Vegan/Veggie-Sachen interessieren doch fast keine Sau. Wie machen die damit mehr Umsatz? Hast du bestimmt wieder aus der Lügenpresse. :frown2:

Spaß beiseite, allein daran erkennt man doch, dass es mittlerweile wohl doch deutlich mehr Unterstützer gibt, oder net? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessant finde ich aber auch, dass sogar ursprüngliche Fleischer vegane Sachen herstellen und verkaufen. Ich hätte eher gedacht, dass sie sich auch mit Händen und Füßen dagegen wehren. Wie ein Uli Hoeneß halt. :emot-raise:

 

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Der Fleischkonsum geht ja auch zurück. ^^ 

Das hättest du lieber für dich behalten. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Interessant finde ich aber auch, dass sogar ursprüngliche Fleischer vegane Sachen herstellen und verkaufen. Ich hätte eher gedacht, dass sie sich auch mit Händen und Füßen dagegen wehren. Wie ein Uli Hoeneß halt. :emot-raise:

ausgerechnet Rügenwalder haben gesagt, dass sie eigentlich gar krin Fleisch mehr verarbeiten würden, denn das ist ein Minusgechäft, das Geschäft mit vegan oder Veggi ist viel besser bei RÜGENWALDER! muss man sich mal vorstellen.

Die machen Fleischprodukter nur noch bisschen wegen Tradition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich war auch immer Anti-Fleischersatz-Zeug, frag @AiMania.

 

Mittlerweile kaufe ich das schon freiwillig :annoyeddude:

Wenn wir schon ehrlich sind, ich war in der Hinsicht immer schon dumm. Ich hab nie nachgedacht, sondern nur gehandelt. Heute denke ich mehr nach und fühle mich immer unwohler in meiner Haut. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb AiMania:

ausgerechnet Rügenwalder haben gesagt, dass sie eigentlich gar krin Fleisch mehr verarbeiten würden, denn das ist ein Minusgechäft, das Geschäft mit vegan oder Veggi ist viel besser bei RÜGENWALDER! muss man sich mal vorstellen.

Die machen Fleischprodukter nur noch bisschen wegen Tradition.

Stell dir mal vor, was würde wohl passieren, wenn sie von heute auf morgen komplett auf vegan umsteigen würden. Für manche würde wohl eine Welt zusammenbrechen. Ich denke, das wollen sie vermeiden. :smilielol5:

 

Aber wie gesagt, gut zu wissen. Ich werde in Zukunft mehr auf deren Produkte achten. Ich hatte wirklich nie so richtig darauf geschaut, weil ich es vielleicht auch nicht glauben wollte. Der Name Rügenwalder steht für mich einfach für Fleisch, und nicht für Vegan/Veggie. Mich überrascht das jetzt auch. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bro@Nicola-Me, wie sieht es denn bei dir mit Elden Ring und Cyberpunk 2077 aus? Holst dir die kommenden DLCs gleich, oder auch erst später? Du weißt ja, wegen der langen Liste. Der DLC zu Cyberpunk 2077 kommt ja auch schon nächsten Monat. Ich muss da wegen Starfield passen. Man wird es mir bestimmt nicht glauben. Mich schmerzt es auch sehr. :bigcry:

 

Und wie sieht es noch mal mit Lies of P aus? Das wolltest dir erst näher anschauen, oder net? Das übergeile Souls-Game erscheint nämlich auch schon nächsten Monat. Auch da muss ich passene. Wieder wegen Starfield. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...