Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

@Nicola-Me ich schaue mir gerade noch mal Ark: Survival Evolved genauer an. Wenn ich ein Einzelspieler-Spiel starte, lande ich irgendwo am Strand und hab keinen blassen Schimmer, was ich hier tun soll. Deswegen meinte ich auch letztens, dass das Game wohl keine Story hat. Ich sehe ja auch weit und breit kein Questbuch oder sowas. So hätte ich dann reinschauen können, um zu erfahren, was ich als erstes machen soll. Hier ist es ja sogar schlimmer als bei den kack Souls-Spielen. :frown2:

Muss ich das etwa selber herausfinden, wie ich meine Werkzeuge herstellen kann? Bei Green Hell oder Medieval Dynasty wurde einem erklärt, wie man oder mit welchen Materialien man Werkzeuge herstellen kann. Für eine Axt brauchst du ein Stein und ein Stock, nur als Beispiel.

 

Die Welt sieht echt fantastisch aus und macht richtig Lust. Nur komme ich irgendwie von vornherein gar nicht richtig rein. :redface:

Ne, das ist hier nicht so offensichtlich. Du kannst Notizen finden die dir helfen und umso höher du levelst umso mehr kannst du bauen. Wegen der Story, der erste Hinweis ist wohl der Titel des Spiels, in der Ferne müsstest du auch riesige schwebende Obelisken sehen, mit denen kann man was machen, falls du die richtigen Gegenstände dabei hast. Viele Hinweise findest du auch in der Spielwelt. Falls dir das alles zu blöd ist, kannst du auch alles im Netz nachlesen.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ok, hab jetzt die Option "Herstellung" im Inventar gefunden. Ganz beiläufig entdeckt, der Text ist kaum zu erkennen. Das ist auch etwas, was mir nicht gefallen will. Das GUI sieht irgendwie billig oder hingeklatscht aus. Man hat sich dafür gar nicht viel Mühe gegeben. :emot-raise:

Stimmt, kam mir auch so vor. Im Remake sieht das besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand diesen Rekord einrahmen und irgendwo im Forum sichern? Stellt euch mal vor, wie cool das wäre, wenn man es in 100 Jahren sehen könnte. :emot-neckbeard:

 

 

Edit:

Schon vorbei. Wie uncool. :(

Auf einmal kommen selbst die, die sich hier seit Monaten nicht mehr gemeldet haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ne, das ist hier nicht so offensichtlich. Du kannst Notizen finden die dir helfen und umso höher du levelst umso mehr kannst du bauen. Wegen der Story, der erste Hinweis ist wohl der Titel des Spiels, in der Ferne müsstest du auch riesige schwebende Obelisken sehen, mit denen kann man was machen, falls du die richtigen Gegenstände dabei hast. Viele Hinweise findest du auch in der Spielwelt. Falls dir das alles zu blöd ist, kannst du auch alles im Netz nachlesen.

 

Stimmt, kam mir auch so vor. Im Remake sieht das besser aus.

Ich bin dann auch etwas weitergelaufen und hab tatsächlich etwas in einer Kiste gefunden. Irgendeine Beschreibung. So weit kam ich vorher nie. :redface:

 

Wie auch immer, ich hab es jetzt wieder weggelegt. Will einfach nicht zünden. Vielleicht tue ich mir das Remake noch einmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...