NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 vor 3 Minuten schrieb MarcelGK: Bei Witzenhausen / Hessen ^^ Jaaaaa, fast um die Ecke. Eine Kollege kommt da her. Aber ihr seid nicht bei den Wendland‘s, oder
MarcelGK Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Aber ihr seid nicht bei den Wendland‘s, oder Nope, noch nie gehört
NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 vor 17 Minuten schrieb MarcelGK: Nope, noch nie gehört Nicht schlimm. Viel Spaß euch 1
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2023 Geschrieben 11. August 2023 Witzenhausen klingt wie son cartoon dorf wo alkle immer witze raushauen XD
MarcelGK Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66: Witzenhausen klingt wie son cartoon dorf wo alkle immer witze raushauen XD Isses auch
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....................
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) @Nicola-Me ich schaue mir gerade noch mal Ark: Survival Evolved genauer an. Wenn ich ein Einzelspieler-Spiel starte, lande ich irgendwo am Strand und hab keinen blassen Schimmer, was ich hier tun soll. Deswegen meinte ich auch letztens, dass das Game wohl keine Story hat. Ich sehe ja auch weit und breit kein Questbuch oder sowas. So hätte ich dann reinschauen können, um zu erfahren, was ich als erstes machen soll. Hier ist es ja sogar schlimmer als bei den kack Souls-Spielen. Muss ich das etwa selber herausfinden, wie ich meine Werkzeuge herstellen kann? Bei Green Hell oder Medieval Dynasty wurde einem erklärt, wie man oder mit welchen Materialien man Werkzeuge herstellen kann. Für eine Axt brauchst du ein Stein und ein Stock, nur als Beispiel. Die Welt sieht echt fantastisch aus und macht richtig Lust. Nur komme ich irgendwie von vornherein gar nicht richtig rein. Bearbeitet 12. August 2023 von Romeo
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Man kann sogar kacken? Das will ich sehen.
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Ok, hab jetzt die Option "Herstellung" im Inventar gefunden. Ganz beiläufig entdeckt, der Text ist kaum zu erkennen. Das ist auch etwas, was mir nicht gefallen will. Das GUI sieht irgendwie billig oder hingeklatscht aus. Man hat sich dafür gar nicht viel Mühe gegeben.
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Wie jetzt, man verliert das gesamte Inventar, wenn man stirbt? Ok, bei Inventarlimits vergeht mir ja gleich die Lust, aber hier müsste ich eigentlich sofort aufhören und das Game deinstallieren. Wie kann man nur?
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Hab jetzt versucht, einen Brontosaurus zu erlegen. Bin sofort gestorben. Ist doch total uncool. Wenn man ein Green Hell oder Medieval Dynasty gezockt hat, ist das, was man in Ark: Survival Evolved bekommt, einfach nicht genug, finde ich. Dabei sind die beiden Games keinesfalls perfekt. Ein perfektes Baugedöns wäre ein Fallout 4. Seitdem gab es einfach nichts vergleichbares. Bald erscheint ja Starfield, dann bekomme ich das perfekteste Baugedöns.
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 So, ich brauche jetzt für den alten PC immer noch ein Game mit einer spannenden Story. Ich glaube, ich brauche es jetzt nicht mehr hinauszögern. Fange ich halt mal mit SpellForce 3 an.
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Leute, ihr macht jetzt bitte mal Pause, damit ich die ganze Seite vollbekomme. Ok? Ich will das jetzt endlich schaffen.
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Ich strenge mich auch richtig an. Versprochen!
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Nur noch 16 Posts. Ich spüre es, das wird was.
Recommended Posts