Romeo Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Wie jetzt? Ab heute? Das muss gefeiert werden. Paaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Endlich wieder warmes Wetter. Von mir aus kann es das ganze Jahr so sein. Ab und an ein guter Regenguss für die Natur und sonst Klima wie in Asien....so um die 30 Grad. Da kann man schön draußen sein die ganze Zeit sein und muss nicht frieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Ab heute? Das muss gefeiert werden. Paaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy...... Bin schon dabei (Aber vorerst nur mit Kaffee, nachher gibt es Wein) vor 8 Minuten schrieb Meribald: Endlich wieder warmes Wetter. Von mir aus kann es das ganze Jahr so sein. Ab und an ein guter Regenguss für die Natur und sonst Klima wie in Asien....so um die 30 Grad. Da kann man schön draußen sein die ganze Zeit sein und muss nicht frieren. 30 Grad wäre mir auf Dauer etwas zu warm. Knapp drunter wäre perfekt. Nie mehr Reifenwechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Da muss ich nur kurz überlegen und..... Ab und zu ein guter Regenguss für die Natur? Es regnet doch schon seit Wochen. Was bringt das jetzt der Natur bei diesem Irrsinn von einer Klimakatastrophe? Verpufft innerhalb eines Tages, wenn es wieder so ekelhaft warm wird. Gegen ein Klima wie in Asien hätte ich im Normalfall ja auch nichts. Nur leider trocknet Asien jetzt auch komplett aus. Die wünschen sich mit Sicherheit auch deutlich mehr Regengüsse. vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Bin schon dabei (Aber vorerst nur mit Kaffee, nachher gibt es Wein) Nee, heute eher nicht. Vielleicht morgen. Bearbeitet 11. August 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Wann war es denn eigentlich in Asien das letzte Mal NUR 30 Grad kalt? Müssen ja auch schon einige Jahre her sein, wenn ich höre, wie es aktuell in Indien 50 Grad lebensgefährlich heiß ist. Ich glaube, bei nur 30 Grad würden die auch nur müde lächeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Jetzt will ich doch saufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Heute wird gegrillt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Oh Mann, ich sehe Mais. Die Spieße sehen auch lecker aus. Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Die Spieße sehen auch lecker aus. Was ist das? Das heißt LaDöna. Keine Ahnung Ja die Dame isst immer Mais Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Mais gegrillt liebe ich auch. Dann lasst es euch schmecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 53 Minuten schrieb MarcelGK: Heute wird gegrillt Bin auf dem Weg. vor 52 Minuten schrieb Romeo: Oh Mann, ich sehe Mais. Die Spieße sehen auch lecker aus. Was ist das? Wen interessiert der Mais Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Hier! Mich! Hiiiiiiieeer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 #doublecooki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Bin auf dem Weg. Genau genommen sind wir aktuell gar nicht so weit weg von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. August 2023 Teilen Geschrieben 11. August 2023 vor 9 Minuten schrieb MarcelGK: Genau genommen sind wir aktuell gar nicht so weit weg von dir Ach ja. Wo seid ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts