Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow, Starfield könnte ich auch über Steam spielen? :o Dann brauche ich ja den drecks Game Pass von MS nicht. Wie geil ist das denn...........:emot-woop:

 

Aber hallo, das Game ist teuer. 70€ hab ich noch nie für ein PC-Game ausgeben müssen. Bekommt man da auch Goldbarren, oder wie? :willy_nilly:

Dann vielleicht doch über den drecks Game Pass? :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Siedler II hab ich jetzt mal installiert und auch kurz reingeschaut. Das könnte was werden mit uns, nur muss ich da erst mal ordentlich was gesoffen haben, um es richtig anfangen zu können. Wer weiß, vielleicht spiele ich es dann ja sogar weiter. :leaving:

 

Ich schau jetzt noch schnell in Arcanum: Of Steamworks and Magick Obscura rein. Mal sehen, wie es mir nach über 20 Jahren gefällt. Damals war es für mich auf jeden Fall ein echtes Übergame. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sanfte Grüße, was sind Ihre Extreme?

 

Bin ebenfalls grade am überlegen was ich machen soll, entweder schau ich jetzt noch was an (gibt übrigens wieder Filme für 0,99€ bei Prime Video zu leihen) oder zocke doch etwas, zur Persona 5 oder Conan Exiles, vielleicht ja auch GardenersGuardians of the Galaxy oder doch was ganz anderes

200.gif?cid=b10004090fbv0fb5b11bnnnt2ed0Conan Exiles Magic GIF by FuncomGuardians Of The Galaxy Dancing GIFWondering Question Mark GIF by xponentialdesign

 

 

 

Ps. Dieses verdammte letzte Videogame bei Persona 5 bringt mich noch an den Rand der Verzweiflung :willy_nilly:

Drama Queen Crying GIF by Rocket Jump Film SchoolSad Happy Hour GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja, Conan Exiles wollte ich doch auch schon testen. o.O

Das mache ich vielleicht auch. Muss nur schauen, ob ich mir das schon irgendwann gegönnt hab. :schiggy_cool_right:

 

 

Vorhin hab ich mir bei Steam doch noch die super duper Starfield Premium Edition vorbestellt. Ist das cool, oder ist das cool? :schiggy_cool_left:

Warum auch immer ist die Edition im MS-Store 10€ teurer. Wie uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt in Far Cry 4 den gesamten südlichen Bereich befreit. Auch die Sammelsachen hab ich alle. Da ist nix mehr zu machen. Dann könnte ich es doch wieder weglegen und mit Resident Evil: Revelations anfangen, oder net? So hatten wir es doch vereinbart. :emot-raise:

Dove nur, dass mir Far Cry 4 immer noch höllisch Spaß macht. :/ Die KI ist zwar saudumm, dennoch ist das Game richtig nice. Ich glaube, ich mach noch etwas weiter. Vielleicht spiele ich es sogar komplett durch und lege es dann ganz weg. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nope, ich hab heute nix intus und es ist auch hier so ekelhaft warm. :emot-raise:

Morgen soll es wieder pissen. Das halte ich noch aus. Ganz so schlimm ist es auch nicht. Der Thermometer bei mir im Raum zeigt genau 24,9°C an. Vor ner Stunde waren es noch 23,9°C. Es steigt und steigt also. Überlege gerade, ob ich nicht vielleicht doch die Klimaanlage einschalte. :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, hab gerade noch mal geschaut. Ab morgen zwar Gewitter, aber ordentlich warm soll es dennoch bis Ende der nächsten Woche werden. Dann schließe ich den drecks Schlauch doch mal an und schalte die drecks Anlage ein. Kein Bock auf die drecks Hitze und auch kein Bock auf die drecks schwülwarme Luft. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...