Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Xodarap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Xodarap. WTF?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Xodarap. Oh Gott, hab ich das falsch geschrieben? Natürlich, ich meinte xodarap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 WTF?!MfG Rewe Nochmal für Rewes.....Paradox rückwärts geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nochmal für Rewes.....Paradox rückwärts geschrieben ich weiß, das es paradox rüclwärts war, osnoraG MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das hört sich irgendwie nach einer neuen Sorte Rap an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich weiß, das es paradox rüclwärts war, osnoraG MfG Rewe Ach.....habe ich nicht gesehen 66tkramewer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das hört sich irgendwie nach einer neuen Sorte Rap an eher nach ein Rapper "Yo, krass leude, hier isssssst, xodaraaaaaaaap:cool2:":facepalm: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:30 Ach.....habe ich nicht gesehen 66tkramewer lol MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Klingt wie Soda. Soda-Rap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das hört sich irgendwie nach einer neuen Sorte Rap an Ne, irgendwie ne Art Suppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 eher nach ein Rapper "Yo, krass leude, hier isssssst, xodaraaaaaaaap:cool2:":facepalm: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:30 lol MfG Rewe lol= Rückwärts= lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Die neue Maggie Xodarap-Fertigsuppe, jetzt neu! Ne, das wirkt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Klingt wie Soda. Soda-Rap. haha, das dachte ich eben auch beim lesen:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:31 Die neue Maggie Xodarap-Fertigsuppe, jetzt neu!Ne, das wirkt nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hab mir gerade son Blödsinn angeschaut, was sich Film nennt. Und das mit Starbesetzung. Hätte ich doch gleich Skyrim weiterzocken können. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 Die neue Maggie Xodarap-Fertigsuppe, jetzt neu!Ne, das wirkt nicht Wieso nicht? Für mich klingt das gut. Ne Rapssuppe halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hab mir gerade son Blödsinn angeschaut, was sich Film nennt. Und das mit Starbesetzung. Hätte ich doch gleich Skyrim weiterzocken können. Sieh...es doch mal positiv.....Jetzt kannste jedem den du kennst,diesen Film nicht empfehlen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hab mir gerade son Blödsinn angeschaut, was sich Film nennt. Und das mit Starbesetzung. Hätte ich doch gleich Skyrim weiterzocken können. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 Wieso nicht? Für mich klingt das gut. Ne Rapssuppe halt. Welchen Film hast du dir angeschaut? Das Xoda passt aber nicht. Klingt eher wie eine Wassermarke. Wer will denn schon wässrige Suppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Diesen Müll: https://www.imdb.com/title/tt1815708/?ref_=fn_al_tt_1 50 Cent sollte vielleicht doch bei seinem Gangstermüllrap bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Haha, der als Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Irgendwie habt ihr hier zu gute Laune :emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Irgendwie habt ihr hier zu gute Laune :emot-toughguy: Dann hab doch mit Spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts