BloodyAngelCherr Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 vor 43 Minuten schrieb Belian: Remote arbeiten, eintönige Arbeit per Skript automatisieren, niemanden davon erzählen, schön entspannt zocken, während sich die Arbeit von selbst erledigt Und du schreibst den Skript? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Ich könnte ein Skript schreiben, welches die Skripte schreibt... Wenn mir das gelingt, wäre eine Veröffentlichung als Start-Up aber sinnvoller, dann kassiere ich Millionen wenn nicht Milliarden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 vor 21 Minuten schrieb Belian: Wenn mir das gelingt, wäre eine Veröffentlichung als Start-Up aber sinnvoller, dann kassiere ich Millionen wenn nicht Milliarden Dann denkst du doch bestimmt an deinen liebsten Admin-Buddy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Natürlich werde ich dukes Admin-Rente ein wenig aufstocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 vor 3 Minuten schrieb Belian: Natürlich werde ich dukes Admin-Rente ein wenig aufstocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Sodele, weiter gehts mit Call of Duty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Ach angenehm, der nächste Arbeitstag ist der 9. September...so kann man es auch mal aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Da klingt wirklich angenehm. Ich hoffe nur, dass es keine negativen Ursachen dafür gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Mogäääääääääääääääääääääääääääään............ Bearbeitet 8. August 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Hat jemand einen Langhaarschneider? Meiner ist jetzt wohl tatsächlich kaputt. Jetzt kann ich meine Haare nicht mehr auf 3mm stutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) moin moin Die Strickritterprüfung ist ja wirklich so übel wie alle sagen. Nach ca. 3h Training hab ich aber die ersten 2/3 schon ganz gut drauf. Bearbeitet 8. August 2023 von SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Whot now? Strickritterprüfung? Wofür braucht man das denn? Muss ich das in meinem biblischen Alter jetzt auch noch machen? Ich kann ja froh sein, wenn ich ein paar Meter meine Runden drehen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Hat jemand einen Langhaarschneider? Meiner ist jetzt wohl tatsächlich kaputt. Jetzt kann ich meine Haare nicht mehr auf 3mm stutzen. Ich kann dir 0mm anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 Oh weh, das sieht schmerzhaft aus. Man könnte es vielleicht meinen, auf SM stehe ich aber wirklich nicht. Dennoch danke. Brauche ich jetzt nicht mehr, gerade eben einen neuen bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 So, weiter gehts mit den Calls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2023 Teilen Geschrieben 8. August 2023 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Whot now? Strickritterprüfung? Wofür braucht man das denn? Muss ich das in meinem biblischen Alter jetzt auch noch machen? Ich kann ja froh sein, wenn ich ein paar Meter meine Runden drehen darf. Nicht wenn du Sackboy ignorierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts