Romeo Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Dann hol ich es mir evtl. auch beim nächsten Sale. Aber nur für den PC und nur über GoG. Ich fürchte aber dennoch, dass es eher ein neues Divinity wird und kein Baldur's Gate. Was ja nicht unbedingt schlimm ist, weil ich Divinity: Original Sin auch grandios fand. Ich hätte dennoch schon gerne ein echtes Baldur's Gate. Aber wenn die alten Helden in irgendeiner Weise darin vorkommen, kann es mir auch recht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Wie es ist, weiß ich auch nicht. Hab gestern nach einem Test geschaut und hab festgestellt das es für Konsolen später kommt, bin dann irgendwie bei Steam gelandet, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Ich hab nur mitbekommen, dass es auch ein rundenbasiertes Kampfsystem hat. Daher auch meine Annahme, dass es im Grunde ein neues Divinity mit einer komplett anderen Story wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Den ganzen Samstag im Regen getanzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 hier war kein regen bisher heute. einer der wenigen tage wo es größtnteils NICHT regnete. traurige tage ;-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Bei mir sieht es nach Regen aus, aber es regnet nicht. Hab gerade ausgerechnet wieviel mich ein Brot kostet, wenn ich es daheim mache. 0,35 Euro Stromkosten pro Laib u. eine Fertigmischung kostet 1,40 Euro, daraus kann man zwei Brote (je 750g) machen. Das macht dann 1,05 pro Laib und es duftet auch noch köstlich, mampf, mampf. Bearbeitet 5. August 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Da fällt mir ein, dass ich wieder Fladenbrot machen könnte. Schmeckt auch so lecker, wenn es frisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Das mach ich mir meistens Abends, wenn ich noch Kohldampf habe. Bearbeitet 5. August 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Das klingt so, als ob das bei dir ganz nebenbei passiert. Wenn ich mal was backen will, bereite ich mich Tage vorher darauf vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Der Teig geht fix, je nach Raumtemperatur max. 1 Stunde aufgehen lassen und dann ohne vorheizen 15 Minuten backen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Guardians of the Galaxy: Volume 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 vollbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Uns hat der Film sehr gefallen. Nicht der beste Guardians Film, aber bei weitem nicht schlechteste Marvelfilm. Wir hatten einige Male feuchte Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Nogääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ vor 7 Stunden schrieb NickNorris: Uns hat der Film sehr gefallen. Nicht der beste Guardians Film, aber bei weitem nicht schlechteste Marvelfilm. Wir hatten einige Male feuchte Augen Ich freue mich auch schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Wir zocken jetzt weiter, oder? Call of Juarez: Bound in Blood ist zwar nicht mehr so toll, aber das ziehe ich jetzt auch noch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Wir zocken jetzt weiter, oder? Call of Juarez: Bound in Blood ist zwar nicht mehr so toll, aber das ziehe ich jetzt auch noch durch. Ich hab das letztes Jahr noch platiniert. Fand es im Gegensatz zu manch anderen PS3 Spielen, doch noch gut spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 vor 21 Minuten schrieb Bossi_: Ich hab das letztes Jahr noch platiniert. Fand es im Gegensatz zu manch anderen PS3 Spielen, doch noch gut spielbar. Bin noch nicht durch, aber bisher machen mir die hektischen Passagen überhaupt keinen Spaß. Noch weniger die Duelle. Im richtigen Moment zielen und dann auch noch treffen? Das sind zwei Dinge, die zu viel verlangt sind. Meist muss ich sie 5-10x neu starten. Auf Anhieb klappt es nie. Ich fand den ersten Teil viel besser. Naja, bin jetzt mittendrin. Wenn es mal ruhiger wird, gefällt es mir ja auch. Wie jetzt in Kapitel 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts