SquallRB Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 vor 43 Minuten schrieb Romeo: Muss es nicht? Ok, bei Multiplayer dachte ich immer an Online. Dann sind es irgendwelche Koop-Trophäen, die du dann mit dem zweiten Controller machen kannst? Exakt. Wobei es Multiplayerlevel geben soll die man alleine mit zwei Controllern wohl nicht machen kann. Bin gespannt. Sonst muss mein Neffe mich halt mal besuchen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Wofür hat man denn Neffen und Nichten sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Könnte jetzt einschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 So endlich Feierabend. Hoch die Hände, Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Far Cry 4 ist kein Shooter! Wer das behauptet, hat keine Ahnung. Far Cry 4 ist ganz klar eine Komödie. Ich lache mir hier ständig den Arsch ab. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Oh Gott, das Game ist eine einzige Komödie. Über die dumme KI regt man sich ja sonst immer auf, aber hier passieren so selten dämliche Sachen, da breche ich echt zusammen. Ich liebe dieses Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Fertig sporten, jetzt wird gegrillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Bei mir wird nicht gegrillt. Kein Grillwetter und im Wohnzimmer hab ich den Platz für den Grill nicht. Aber dafür wird gesoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Nö, saufen ist heute nicht drin. Morgen geht es wieder früh raus und dann ab nach Erfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Solang es nicht zur Arbeit geht, ist alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Gunpowder Milkshake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Nein, Schwiegeroma lädt zum Essen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Prooooooooooooooooooooooooooooooost....................auf so eine nette Schwiegeroma.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Mogwähhhnnnnnnnnnnnnn........ Baldurs Gate 3 geht ganz schön durch die Decke, auch durch die nächste Decke und die Decke die danach kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................. Ist es denn jetzt endlich erschienen? Also richtig erschienen und nicht early access mäßig pseudoerschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Jup, und ist bei Steam gleich auf dem 2. Platz gelandet. Auf den Konsolen kommt es später, vielleicht hol ich es mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts