Belian Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääään................. ....endlich zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Nur noch eine Runde......eine einzige Runde.... Bearbeitet 1. August 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Zocken wir weiter, oder? Hab heute noch gar nicht zocken können. Nicht mal eine einzige Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Ja, zock mal weiter. vor 18 Stunden schrieb SquallRB: Eher Sonntagabends Achso, du heulst dann in den Montag rein, kenn ich, aber bei mir ist das nicht so oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Ich konnte immer noch nicht zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Davon kann man krank werden, wenn man nicht genügend zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 Ich weiß. Ich spüre es gerade. Bin total down, weil ich heute tatsächlich gar nicht zum Zocken kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 vor 10 Stunden schrieb Nicola-Me: Davon kann man krank werden, wenn man nicht genügend zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Pisswetteeeeeeeeeeeeeeeeeeer........... Es gibt wohl doch einen Gott. Meine Gebete wurden erhört. Der Sommer ist für dieses Jahr gestrichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Hab für diese und nächste Woche gemischte Reviews gelesen. der eine Wetterkanal sagt es wird kurz heiss und dann bekommen wir vielleicht sogar schnee (im mittelgebirge, in NRW dann zumindest nächste mit 5 grad) der andere kanal sagt wir bekommen den Heatdome wie die USA ihn hatte, ggf nicht so lange und dass unserer von unten kommt weil sizilien ja abbrennt und da soll bayern und rheinland pfalz, saarland und BW 45 grad bekommen. wem glauben wir denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Der, der das mit dem Heatdome behauptet, soll lieber die Klappe halten. Man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Aber ich hab es schon auch befürchtet, dass der Sommer heftigst zurückkehren wird. Sooo einfach kann es ja auch nicht sein. Warum sollte man es denn auch bei einem Pisswetter belassen, wenn man doch auch alles verbrennen kann? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Wir glauben der Sommer ist vorbei und freuen uns darüber. Da wir jetzt Herbst haben kann ich auch endlich die Horrorspiele wieder auspacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 vor 11 Minuten schrieb SquallRB: Wir glauben der Sommer ist vorbei und freuen uns darüber. Da wir jetzt Herbst haben kann ich auch endlich die Horrorspiele wieder auspacken Ich mag wie du denkst 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Welche Horrorspiele und warum kannst du die nicht im Sommer spielen? Ich fange auch bald mit Resident Evil: Revelations an. Das hab ich noch nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts