Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Wie kommt es, dass du überhaupt so ein "soulslike" Spiel angerührt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Naja, so soulslike fand ich es gar nicht. Ist halt teilweise schwer. Und an den Endboss kann ich mich nicht mal mehr erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Alter Schwede, mir ist das Game teilweise echt zu dunkel. Dabei hab ich die Helligkeit auf Max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Infamous oder spielst du schon wieder was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Nein, ich bleib jetzt dran. Macht ja auch Spaß. Ich stelle mich nur wieder zu blöd an. Vorhin musste ich an einer mobilen Kommandozentrale irgendwelche Lüfter zerstören. Ich hab bestimmt ne halbe Stunde gebraucht, bis ich gecheckt hab, wo diese Lüfter sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Ach ja, dieses Karmadingens irritiert mich auch etwas. Gerade eben von Polizisten angegriffen worden. Dachte, irgendwas stimmt da nicht. Letzten Spielstand neu geladen und tatsächlich sollten sie mich ja nicht angreifen. Dann war mir klar, dass ich davor wohl irgendeinen Beamten umgehauen hab und es wohl im Eifer des Gefechts nicht bemerkt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Ja, manchmal klatscht man Beamte und merkt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Und das passiert nicht selten. Da muss ich höllisch aufpassen, wenn ich Unschuldige nicht auch ausschalten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Bitte erinnere mich nicht an Remnant. Bis zum Endboss hab ich mich damals gequält, nur für ne minimale Chance auf eine PS5. Und der Kampf ist mMn einer der dümmsten Bosskämpfe in der langen Geschichte der Videospiele. Was ist am Endkampf mit dem Dreamer dumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Wer ist der Sprecher von Delsin? Seine Stimme gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Whoot? Troy Baker? An ihn hab ich überhaupt nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Mich erinnert das Game so sehr an Prototype 2. Wie es bei den ersten beiden Infamous-Teilen war, weiß ich gar nicht mehr. Aber diese federleichte Fortbewegung und die ganzen Missionen waren bei Prototype 2 auch so ähnlich, meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Am 25.7.2023 um 16:11 schrieb AiMania: Und die Space Needle hochklettern, herrlich Hab ich was verpasst oder evtl. was falsch gemacht? Was meinst du damit? Ich war gerade oben, mir ist aber nichts besonderes aufgefallen. Mir kommt der Turm irgendwie bekannt vor. Gab es den nicht auch im ersten oder zweiten Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Nein zu Drogen. Spoiler ...kam gerade....hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Ich weiß jetzt endlich, was ich beruflich machen werde. Ich werd staatlich geprüfter Graffiti Sprayer. Macht bestimmt Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Hoya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Heute drei Viertel bereinigt. Bin ich cool oder bin ich cool? Jetzt reichts aber. Muss noch Pacific Rim weitergucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2023 Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts