Romeo Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Soeben angefangen. Muss mich jetzt aber erst mal an das Tempo gewöhnen. Der Typ rennt mir viel zu schnell. Kann mich kaum bremsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Cool, ich wollte schon immer ein Rowdy sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Pacific Rim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2023 Teilen Geschrieben 25. Juli 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 So, was machen wir jetzt? Irgendwie hab ich keinen Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Deine Coolness wieder herstellen, dachte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Neee, das mache ich nur nachmittags. Vormittags bin ich uncool und zocke am alten PC die alten Games. Da ich mit Planescape: Torment durch bin, bin ich jetzt wieder planlos. Ich denke, ich zocke jetzt schnell Painkiller durch und wenn es nicht wirklich zünden will, starte ich dann vielleicht doch mit XCOM: Enemy Unknown. Ist vielleicht doch kein schlechter Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Was für ein Leben.... https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Oppenheimer Hat mich jetzt irgendwie interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Das hier hat mich dann auch interessiert... https://de.wikipedia.org/wiki/Los_Alamos_National_Laboratory Dabei sind mir die zahlreichen Kürzel aufgefallen, wie LANL, LLC, LAMPF usw. Nur finde ich nirgendwo LGBTIQ. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Spiele lieber das hier: ÜBERGAME!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 So ein derart übergeiles Übergame hebe ich mir zum Schluss auf. Wenn ich weiß, mein Ende ist nah, werde ich damit anfangen. Spoiler .....um mein Ende etwas zu beschleunigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 So, genug gelesen. Will jetzt endlich was zocken...............zackzement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Ich konnte gestern den "Spiel beenden" Punkt in Infamous: Second Son einfach nicht finden. Gibts den etwa tatsächlich nicht? Oder muss ich mir jetzt erst recht Sorgen um meine Augen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Aha, fällt mir auch erst jetzt auf......wenn man das Game startet, ist man direkt im Spiel. Nicht irgendwo in einem Hauptmenü. Interessant. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Ein paar Kumpels spielen schon Remnant 2. Darauf hätte ich jetzt auch Lust, nur hatte ich das bis gestern gar nicht auf dem Schirm. Würde mir jetzt alles durcheinanderbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ein paar Kumpels spielen schon Remnant 2. Darauf hätte ich jetzt auch Lust, nur hatte ich das bis gestern gar nicht auf dem Schirm. Würde mir jetzt alles durcheinanderbringen. Bitte erinnere mich nicht an Remnant. Bis zum Endboss hab ich mich damals gequält, nur für ne minimale Chance auf eine PS5. Und der Kampf ist mMn einer der dümmsten Bosskämpfe in der langen Geschichte der Videospiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts