Romeo Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Na, endlich freut sich noch jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Ich freu mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Yippiiiiieee.......das reicht auch schon für eine Schlager-Party........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Ich stelle erst jetzt bei meinem aktuellen Run fest, wie unfassbar schlecht die deutschen Stimmen in Planescape: Torment sind. Boah, die Vertonung ist so derart langweilig. Damals bei meinem ersten Durchgang war das Game für mich ein absolutes Übergame. Ist es im Grunde immer noch, aber die schlechte Vertonung macht es fast schon zu einem Untergame. Bei einer Szene ist es mir ganz besonders aufgefallen. So lieblos, so gefühllos, einfach nur so bäh..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Wie sehen eigentlich die allgemeinen Planungen für die Gamescom aus? Ich hätte wegen den Preisen eigentlich drauf verzichtet, aber da ich meinem Neffen das versprochen habe bin ich nun zumindest am Sonntag dort unterwegs. Noch jemand der bereits Karten hat oder den Besuch zumindest eingeplant hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Ich gehe mal wieder nicht hin. Obwohl ich jetzt alle Zeit der Welt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Für 'nen Tagesausflug leider zu weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Big Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Kaaaaaaaaaaaaackfilm........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääään.................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Nicht schlecht. Wird heute etwa wieder gegrillt? Wir haben hier heute absolut kein Grillwetter. Mir war es vorhin sogar etwas zuuuu frisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Ich verstehe zwar den Zusammenhang von „Grillen“ und „Wetter“ nicht, aber ok. Ist bestimmt was religiöses Ich habe vorhin bei meiner Frau auf Arbeit für ihre Kollegen gegrillt (und gegessen). Eben war ich wieder beim Sport. Die Erfolge sind da und das freut mich so richtig das Fett schmilzt und die Muskeln wachsen. So soll es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Stimmt, hab ich nicht bedacht. Im Wohnzimmer kann ich natürlich auch jederzeit mit offenem Feuer grillen. Was sollte auch dagegen sprechen? Wenn es draußen pisst, ab ins Innere. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 In der Küche unter der Dunstabzugshaube kann ich es mir am besten vorstellen. Und da auch die Kohle gleich aufs Cerankochfeld legen. Zuvor noch die Batterie aus dem Rauchmelder rausnehmen. Das klappt so bestimmt am besten. Da sieht man wieder mal, Not macht erfinderisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Wisst ihr, wie es ist, wenn man mit Ü80 nur 5 Stunden geschlafen hat? Meine Augen brennen...... Muss mich aber noch ne Stunde gedulden. Dann gehts ab ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts