Romeo Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Was für ein endgeiler Film. Der gute Jackie hat damals wohl den rassistischen Dreckschweinen ordentlich was reingewürgt. Gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Mal wieder typisch für mich. Konnte einfach nicht widerstehen und bin einer Prostituierten gefolgt und hab dann genau das bekommen, was ich verdient hab. Hat mich gleich an die Sache mit Geralt erinnert. Da war ich so geil auf den Dreier und durfte dann nicht mal eine haben. Wieso falle ich immer auf sowas rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Curtain Call Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............................ vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Du etwa auch? Richtig schlimm ist es ja, weil ich zuvor auch noch so geizig war und meine Waffen nicht aufgewertet hab, obwohl ich das schon gerne getan hätte. Hab dann auch noch hier und da ein paar Patronen gefunden und hatte am Ende 130 Patronen auf dem Konto. Hätte ich die Hälfte für das Aufleveln ausgegeben, hätte sie mir nur die andere Hälfte klauen können und ich hätte wenigstens ein paar bessere Waffen. So waren ganze 130 Patronen einfach weg und ich stand da mit runtergelassener Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 So, vollgefressen. Was machen wir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Also ich mach jetzt Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Gerade eben schrieb Romeo: So, vollgefressen. Was machen wir jetzt? Haste langeweile? Kannst für mich arbeiten, sogar komplett kostenlos und unbezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Neee, so langweilig ist mir heute nicht mehr. Ich mache jetzt für paar Stunden mit Planescape: Torment weiter und danach mit Metro 2033. Hat gestern gegen später endlich gefunkt. Squall, jetzt schon? Zu meiner Zeit ging es erst um 12 Uhr mit der Pause los. Die Zeiten ändern sich wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Neee, so langweilig ist mir heute nicht mehr. Ich mache jetzt für paar Stunden mit Planescape: Torment weiter und danach mit Metro 2033. Hat gestern gegen später endlich gefunkt. Squall, jetzt schon? Zu meiner Zeit ging es erst um 12 Uhr mit der Pause los. Die Zeiten ändern sich wohl. Also eigentlich mache ich schon seit 9 Uhr Pause. Die offizielle Pause kommt dann um 12 Uhr Da fällt mir ein, dass ich eigentlich doch was zu tun hätte. Dann arbeite ich wohl besser mal etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Wow, so würde ich auch gerne arbeiten wollen. Um 9 Uhr anfangen (mit der Pause) und um 12 Uhr Pause machen. Das hört sich geil an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Führt nur zu unterforderung und dann man dann plötzlich auf Trophies.de ein Spielerprojekt anfängt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb AiMania: Führt nur zu unterforderung und dann man dann plötzlich auf Trophies.de ein Spielerprojekt anfängt Romeo macht jetzt auch Spielerprojekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 vor 4 Minuten schrieb AiMania: Führt nur zu unterforderung und dann man dann plötzlich auf Trophies.de ein Spielerprojekt anfängt Gott bewahre... und ich bin nicht gläubig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Ja klar, ich und Spielerprojekt. Wenn ich auch noch damit anfange, kann ich mir ja auch gleich die Kugel geben. Ich komme ja nicht mal als Frührentner mit meinen Spielen weiter. Ich brauche daher noch viel mehr Zeit und nicht noch mehr zu tun. Wenn der Tag 48 Stunden hätte, würde es mir schon reichen, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 für 48h Tage wäre ich auch sehr zu haben... mir würde aber auch fast schon reichen wenn ich nicht müde würde und die 8h schlaf mit zocken verbringen könnte, mit der option schlafen wenn ich lust dazu habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 vor 26 Minuten schrieb AiMania: für 48h Tage wäre ich auch sehr zu haben... mir würde aber auch fast schon reichen wenn ich nicht müde würde und die 8h schlaf mit zocken verbringen könnte, mit der option schlafen wenn ich lust dazu habe Ich denke jede Nacht, wenn ich da so wach im Bett liege und versuche schnell einzuschlafen, wie schön man die Zeit doch nutzen könnte. Hätte schon längst das Platinabzeichen im Event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 48 Stunden... dann könnte ich noch mehr schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Und dann denkt sich die Wirtschaft → Nice so können wir die Leute 30 Stunden arbeiten lassen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts